- Informieren und kommunizieren im Qualitätsmanagement
- Grundlagen des Wissensmanagements
- Werkzeuge des Qualitätsmanagements
- Qualitätsmethoden in der Dienstleistung
- Qualität und Motivation
- Rolle des QM-Beauftragten
Ziele/Bildungsabschluss:
- Sie schaffen die Basis für ein erfolgreiches QM-System nach DIN EN ISO 9001.
- Sie können das Managementsystem Ihrer Organisation bewerten.
- Sie setzen Werkzeuge und Methoden des Qualitätsmanagements sinnvoll ein.
Zielgruppe:
Alle Personen aus Organisationen des Gesundheits- und Sozialwesens, die für den Aufbau, die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems verantwortlich sind
Seminarkennung:
Lehrgang: L 01QM GW2 2402
Anbieterinformationen
Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.
Frau Monika Tiessen August-Schanz-Str. 21A
60433 Frankfurt am Main
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