Jeder kann von Mobbing betroffen sein, egal welche Position er innehat. Deshalb richtet sich unser Seminar zwar vor allem an Führungskräfte und Personen mit Vorgesetztenfunktion, aber auch an alle, die sich für dieses Thema interessieren.
Inhalte und Ablauf des Telefontrainings für Auszubildende: • Aufgaben der Telefonkommunikation in Hinblick auf das Beziehungs- und Beschwerdemanagement • Korrektes Reagieren auf eingehende Anrufe in verschiedenen Situationen • Verhaltensregeln während eines Gesprächs wahren • 3 Schritte der Organisation sind der Schlüssel zum Erfolg • Gestaltung in der Praxis: Selbstvertrauen entwickeln, gelassen bleiben und Grundlagen beherrschen
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.