Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.155 Schulungen (mit 19.980 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Telefontraining für den Empfang, Telefonzentrale, Assistenz, Hotline und Sekretariat
- 02.05.2024
- Stuttgart
- 345,10 €
Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen.
- 29.04.2024- 30.04.2024
- Köln
- 1.880,20 €
Webinar
- 14.06.2024- 28.06.2024
- online
- 1.416,10 €
Webinar
Rhetoriktraining - Überzeugen in Gesprächen und Meetings
- 08.07.2024- 09.07.2024
- online
- 1.059,10 €
953,19 €
Webinar
Telefontraining für Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Hotline und Assistenz (Online)
- 21.05.2024
- online
- 296,31 €
Mit sehr vielen Übungen und Rollengesprächen erarbeiten sich die Teilnehmer in dieser Telefonschulung überzeugende Formulierungen für ihre geschäftlich geführten Telefonate.
Auch als Inhouse-Schulung oder in Ihrer Stadt.
Webinar
Weiterbildung zum Digitalen Business Coach (DBC)
- 27.04.2024- 28.08.2024
- online
- 2.136,05 €
Wie kann ich andere Menschen in der digitalen Welt überzeugen und professionell anleiten.
Webinar
- 12.11.2024- 14.11.2024
- online
- 2.725,10 €
- Die Grundprinzipien des deutschen Gesundheitssystems
- Essentials von der Entwicklung über die Zulassung bis zur Arzneimittelsicherheit
- Abläufe und Aufgaben in der Med.-Wiss.-Abteilung sowie in Marketing und Vertrieb
- Best Practice Training: Prozesse strukturieren und Aufgaben priorisieren
Ausschreibung und Vergabe von Reinigungsarbeiten
- 23.05.2024
- Wuppertal
- 790,00 €
Das Seminar zieht zu Beginn einen Vergleich zwischen Eigen- und Fremdreinigung. Eine Arbeitskostenberechnung zeigt deutlich die Unterschiede auf.
Es werden die verschiedenen Möglichkeiten der Ausschreibung gemäß UVgO und VgV sowie die gesetzlichen Rahmenbedingungen erläutert.
Konkretisiert werden im Seminar nicht nur die Erwartungen, die Auftraggeber und Auftragnehmer als Partner voneinander haben, sondern auch die vertragliche Umsetzung dieser Erwartungen in den Vergabeunterlagen.
Anhand einer Musterausschreibung werden die Grundsätze einer transparenten Vergabe im Bereich Gebäudereinigung aufgezeigt. Besonders eingegangen wird hierbei neben Leistungsbeschreibung und -verzeichnis auch auf die vertraglichen Regelungen, mögliche Wertungskriterien und die Bewertungsmatrix, die Angebotsphase sowie die Auswertung der Angebote in vier definierten Stufen (Prüfung der Angebote auf inhaltliche und formelle Mängel; Prüfung der Angebote auf das Vorliegen von Ausschlussgründen und Eignungsprüfung; Prüfung der Angebote auf Auskömmlichkeit; Auswahl des wirtschaftlichsten Angebotes). Die Unterlagen dürfen später natürlich im Arbeitsalltag verwendet werden.
Es werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie die Umstellung auf Fremdreinigung sozialverträglich gestaltet werden kann.
Abschließend behandelt das Seminar auch das Thema Qualitätssicherung, von den unterschiedlichen Qualitätssicherungs-Systemen bis hin zu möglichen Vorgaben in der Ausschreibung.
Das Seminar ist ein Muss für alle, die mit der Erstellung oder der Bearbeitung von Ausschreibungen bzw. mit der Vergabe von Gebäudereinigungsarbeiten zu tun haben.
Nur durch transparente und gezielte Ausschreibungen wird erreicht, dass qualitätsbewusste und kompetente Partner den Zuschlag erhalten.
Stufe I - Controllers Best Practice
- 03.06.2024- 07.06.2024
- München
- 2.558,50 €
Zur gleichen Zeit verändert die sich ausweitende Digitalisierung das Controlling sowie die Aufgaben und erforderlichen Kenntnisse von Controllern. Unser Seminar Stufe
E-Learning
Gewinnende Kundenbetreuung am Telefon - Praxisnahes Telefontraining - online
- 13.11.2024
- online
- 340,00 €
In diesem Telefontraining lernen Sie die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können Ihre Gesprächspartner optimal beraten.
Sie erweitern Ihre Kompetenz telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen.
Sie können auch in herausfordernden Situationen mit schwierigen Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen.
Cisco - Implementing Cisco Collaboration Cloud and Edge Solutions (CLCEI) (Inhouse)
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Der Kurs Implementing Cisco Collaboration Cloud and Edge Solutions (CLCEI) v1.0 vermittelt Ihnen Kenntnisse über die Lösungen der Cisco® Expressway Series, die Business-to-Business-Anrufe (B2B), Cisco Mobile, Fernzugriff, Authentifizierungsoptionen und weitere Funktionen der Cisco Expressway Series ermöglichen. Durch eine Kombination aus Lektionen und praktischen Übungen lernen Sie, wie Sie kollaborative Technologien nutzen können, um auf sichere, kollaborative Arbeitsunterstützung zuzugreifen, einschließlich Video, Voice, Content und Remote Workloads.
Dieser Kurs bereitet Sie auch auf die Prüfung 300-820 Implementing Cisco Collaboration Cloud and Edge Solutions (CLCEI) vor.
Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form).
Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der Fast Lane GmbH durch.
Webinar
Live-Online: Erstmals Vorgesetzte:r im Vertrieb: Sicher und überzeugend in der neuen Führungsrolle
- 15.10.2024- 16.10.2024
- online
- 1.892,10 €