Seminare aus der Rubrik Qualität & Service
Qualitätsmanagement ist nach wie vor eine Kernaufgabe des Managements. Es dient der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität von Arbeit, Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens. Ein gutes Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, Kunden zu binden, sich Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich zu handeln. Der Service spielt hierbei eine wichtige Rolle. So können etwa die Erkenntnisse, die durch den Kundenkontakt gewonnen werden, für die Qualitätssteigerung genutzt werden. Der Aufbau eines Service- und Beschwerdemanagements ist daher der erste Schritt hin zu einem effektiven Qualitätsmanagement. Aber auch die Analyse und Weiterverarbeitung sowie die Dokumentation und Archivierung von Daten sind notwendig, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu gewährleisten.Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.879 Schulungen (mit 17.720 Terminen) aus der Rubrik Qualität & Service mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Qualitätsbeauftragte:r ISO 9001 (TAW Cert)
- 19.06.2024- 02.07.2024
- Wuppertal
- 3.010,00 €
SharePoint Online - Für Administratoren (Inhouse)
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Dieser Kurs führt die Teilnehmer in die SharePoint Online Administration in Office 365 ein und erklärt und demonstriert die Konfigurationsoptionen für SharePoint Online. Der Kurs ist für bestehende SharePoint On-Premises-Administratoren und neue Administratoren von Office 365 geeignet, die verstehen müssen, wie sie SharePoint Online für ihr Unternehmen richtig einrichten. Der Kurs hilft auch SharePoint-On-Premise-Administratoren, die Unterschiede zwischen SharePoint On-Premises und SharePoint Online zu verstehen.
Webinar
SAP Customer Relationship Management (CRM) Einstieg/Überblick
- Termin auf Anfrage
- online
- auf Anfrage
- Customer Relationship Management.
- Die Architektur von SAP CRM.
- Die CRM Basics.
- SAP CRM-Applikationen.
- Internet Sales.
- Telesales (Customer Interaction Center).
- Das Service Interaction Center.
- Der Mobile Client in SAP CRM.
- Marketingplanung und Kampagnenmanagement.
*SAP's CRM solution includes several modules that support key functional areas:
SAP CRM Sales
SAP CRM Marketing
SAP CRM Service
SAP CRM Analysis
SAP CRM Interaction Center
SAP CRM Web Channel (which includes E-Commerce, E-Marketing and E-Service)
SAP CRM Partner Channel Management
SAP CRM WebClient
SAP CRM Investigative Case Management (ICM)
Hygienebeauftragter in Gemeinschaftsküchen (TÜV)
- 03.06.2024- 05.06.2024
- Bad Dürkheim
- 1.184,05 €
E-Learning
Wareneingang und Qualitätskontrolle
- 27.05.2024
- online
- 425,00 €
Webinar
Der verkaufsstarke Innendienst
- 10.10.2024- 11.10.2024
- online
- 1.455,00 €
- 13.05.2024- 14.05.2024
- Bremen
- 1.725,50 €
Fernlehrgang
- Beginn jederzeit möglich
- online
- 14.004,00 €
Webinar
LFD459 Kubernetes für App-Entwickler (CKAD)
- 16.07.2024- 18.07.2024
- online
- 2.677,50 €
- 25.06.2024
- Hamburg
- 940,10 €
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- 1.184,05 €