Seminare aus der Rubrik Qualität & Service
Qualitätsmanagement ist nach wie vor eine Kernaufgabe des Managements. Es dient der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität von Arbeit, Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens. Ein gutes Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, Kunden zu binden, sich Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich zu handeln. Der Service spielt hierbei eine wichtige Rolle. So können etwa die Erkenntnisse, die durch den Kundenkontakt gewonnen werden, für die Qualitätssteigerung genutzt werden. Der Aufbau eines Service- und Beschwerdemanagements ist daher der erste Schritt hin zu einem effektiven Qualitätsmanagement. Aber auch die Analyse und Weiterverarbeitung sowie die Dokumentation und Archivierung von Daten sind notwendig, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu gewährleisten.Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.957 Schulungen (mit 16.558 Terminen) aus der Rubrik Qualität & Service mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Qualitätsbeauftragte:r ISO 9001 (TAW Cert)
- 19.06.2024- 02.07.2024
- Wuppertal
- 3.010,00 €
Qualität in der Logistik (Berufsbegleitender Einzelmodullehrgang)
- 09.09.2025- 29.09.2025
- Frankfurt am Main
- 280,00 €
Qualität ist ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Logistik, ihr Stellenwert von immer größere Bedeutung im hart umkämpften Logistikmarkt. Aber was bedeutet Qualität in der Logistik? Wie definiert und misst man sie und vor allem - was passiert, wenn die erwartete Qualität nicht erreicht wird?
Wir beantworten Ihnen diese Fragen in unserem Einzelmodullehrgang "Qualität in der Logistik "und machen Sie mit folgenden Schwerpunkten fit für die Übernahme qualifizierter Aufgaben im Qualitätsbereich der Logistik:
- Nationale und internationale Qualitäts- und Sicherheitsstandards
- Auditierungen und Zertifizierungen in der Logistik
- Methoden und Werkzeuge zur Qualitätssteigerung
- Kennzahlen- und Reklamationsmanagement
SAP Qualitätsmanagement (QM) Kompakt
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Nach dem Seminar kennen Sie die erweiterten Möglichkeiten, die Ihnen im QM-Modul zur Verfügung stehen. Sie haben sich vertiefend mit den Funktionen des Qualitätsmanagements befasst und auch erste Erfahrungen mit dem Customizing gesammelt
- 24.06.2024- 05.07.2024
- Bonn
- 900,00 €
Cisco - Implementing Cisco Application Centric Infrastructure (DCACI)
- 13.05.2024- 17.05.2024
- Hamburg
- 4.516,05 €
4.064,45 €
Der Kurs Implementing Cisco Application Centric Infrastructure (DCACI) v1.2 zeigt Ihnen, wie Sie die Cisco® Nexus® 9000 Series Switches im Cisco Application Centric Infrastructure (Cisco ACI®) Modus implementieren und verwalten. Sie lernen, wie man Cisco Nexus 9000 Series Switches im ACI-Modus konfiguriert und verwaltet, wie man die Cisco ACI-Fabric mit externen Netzwerken und Diensten verbindet und die Grundlagen der Virtual Machine Manager (VMM)-Integration erlernt. Sie erhalten praktische Übungen zur Implementierung wichtiger Funktionen wie Fabric Discovery, Richtlinien, Konnektivität, VMM-Integration und mehr.
Dieser Kurs hilft Ihnen bei der Vorbereitung auf die Prüfung Implementing Cisco Application Centric Infrastructure (300-620 DCACI).
Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form).
Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der Fast Lane GmbH durch.
BSI-IT-Grundschutzpraktiker (TÜV)
- 08.07.2024- 11.07.2024
- Berlin
- 1.422,05 €
E-Learning
- 21.10.2024- 22.10.2024
- online
- 740,00 €
Excellence ist keine absolute Größe, sondern stets abhängig von der Ausrichtung, also der Vision und Strategie des Unternehmens.
In diesem Seminar erweitern Sie Ihre Methoden- und Führungskenntnisse und lernen die OPEX Unternehmensphilosophie kennen und wie sie in Ihrem Unternehmen bzw. Umfeld eingesetzt werden kann. Das Seminar vermittelt Ihnen neben einer praxisnahen Einführung in die wichtigsten OPEX Themen mit zahlreichen Fallbeispielen/Workshops das umsetzungsorientierte Wissen über die Erfolgsfaktoren einer nachhaltigen OPEX Initiative.
Fernlehrgang
- Beginn jederzeit möglich
- online
- auf Anfrage
Unser Credo: Ihr Erfolg ist unsere Motivation.
Der Schritt in die Selbständigkeit aber auch ausreichend privater Freiraum - dies zusammen umzusetzen ist eine große Herausforderung. Unser Anspruch ist es, dass Sie mit Ihrem neuen Wissen beides erfolgreich managen und sich eine gesicherte Perspektive als Unternehmer aufbauen können.
Unser Coaching erfolgt dabei stets auf Augenhöhe, partnerschaftlich und mit viel Empathie für Ihre persönliche Situation. Alle Themen erschließen wir mit Ihnen gemeinsam im Dialog. Während des gesamten Coachings stehen Ihnen neben Ihrem Headcoach themenbezogen Fach- und Führungskräfte aus der freien Wirtschaft mit langjähriger Dozentenerfahrung zur Verfügung. Das Coaching erfolgt in Deutsch. Bei Bedarf (z.B. für den internationalen Markt) werden Ihnen bestimmte Coachinginhalte auch mehrsprachig (u. a. in Englisch) angeboten.
Basierend auf Ihren Kompetenzen und Zielen erhalten Sie ein maßgeschneidertes Coachingprogramm. Lassen Sie sich dazu vorab ausführlich und für Sie völlig unverbindlich von unseren Spezialisten am Telefon beraten. Wir nehmen uns gern die Zeit, um all Ihre Fragen zu beantworten (0561 – 940 390 74).
So wird aus Existenzgründercoaching Ihr persönliches Kompetenzcoaching.
Windows 10 - Windows 10 für Support-Mitarbeiter
- 21.06.2024
- Hamburg
- 940,10 €
Zielgruppe: Mitarbeiter des Benutzerservice, Help Desk, Systembetreuer, Service-Techniker.
Im Seminar lernen Sie die effiziente Bedienung und die Möglichkeiten der Konfiguration von Windows 10 kennen. Sie können Anwender beim Umstieg von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 unterstützen sowie bei der Wartung des laufenden Windows 10-Systems Support leisten.
Seminar Social Media Marketing & Sales im B2B
- 29.04.2024
- Saarbrücken
- 1.011,50 €
- 01.07.2024- 02.07.2024
- Hamburg
- 1.832,60 €