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HANS HESS Training&Consulting

HANS HESS Training&Consulting
Herr Hans Heß
Langer Wingert 7
D-67098 Bad Dürkheim

Tel: 0049/0170/4154004
E-Mail: kontakt@hans-hess.com
Website: http://www.hans-hess.com

Detaillierte Informationen zum Anbieter

Kurzbeschreibung:
Trainer, Berater, Redner und Autor. Experte für Organisations- und Strategieentwicklung, Führung. Schwerpunkte Unternehmens- und Führungskultur, Zukunftsworkshops, einfühlsame Führung auf Augenhöhe, Teamentwicklung und frische Ideen. "Die WorkShow" der bewegende Mitmach-Vortrag zu den Themen Glück und Erfolg, Veränderungen - Vom Schock zum Jubel. Mehrfach national/international ausgezeichnet.
Ausführliche Beschreibung:
Kreativ, erlebnisreich und umsetzungsorientiert entwickle ich ihre Mitarbeiter und Führungskräfte in Seminaren, Workshops, Team- und Einzelcoaching. Meine Spezialität "Die WorkShow" - ein spannendes, motiivierendes Kurzformat der lebendige Vortrag! Als Teamspezialist begleite ich ihre Mitarbeiter und Führungskräfte bei der Umwandlung von nonproduktiven Aktionen zur unterstützenden Zusammenarbeit, gemeinsamen schaffen wir Platz für Arbeitsfreude und Motivation. High-Performance-Teams sind wirtschaftliche Erfolgsfaktoren und finanzielle Stabilisatoren in Unternehmen, sie sichern Marktanteile, binden Kunden und bilden das kreative Fundament der innovativen Unternehmenszukunft. Meine Kernbotschaft in Führungstraining: Job lieben, Arbeits-Beziehung gestalten und Mitarbeiter verstehen. Das Prinzip "Augenhöhe" ist Kern der Führungsarbeit. Kein Unternehmen, kein Team, kein Mensch ist gleich. Ihre Themenstellungen, Anforderungen und Ziele im Fokus, erarbeite ich querdenkend, logisch und ressourcenorientiert ein punktgenaues Qualifikationskonzept für ihr Unternehmen, dafür wurde ich mehrfach ausgezeichnet. Vorträge sind oft statisch - in WorkShows (lebendig, interaktiv, motivierend) sensibilisiere und motiviere ich meine "Mitmacher" (früher Zuhörer) für Themen wie Veränderung, Zusammenarbeit und Glück. Lebendige Formate und meine "schelmische Präsenz" als Redner erzielen reflektierende AHA-Erlebnisse. Besprechen sie mit mir ihr Thema, ich designe eine bewegende WorkShow (Vortrag), ein spannendes Seminar für sie.
Zielgruppen:
Verkäufer, Vertriebs- und Servicemitarbeiter, Teams, Projektteams, Teamleiter, Führungskräfte, Innendienst, Außendienst - Lernende, Trainer
Trainingsschwerpunkte:
Ausbildung
Kommunikation
Mitarbeiterführung
Persönliche & soziale Kompetenzen
Train-the-Trainer
Unternehmensführung
Vertrieb & Verkauf
Gründungsjahr:
2001
Spezialisierung:
WorkShows für Schwerpunktthemen wie "Die Mäusestrategie - Veränderungen gestalten"; "Glückswelten"; "Die Macht positiver Beziehungen" oder "Veränderungen - vom Schock zum Jubel". Eine WorkShow für mehr Kundenbegeisterung, Mitarbeiterloyalität und Engagement oder "Firmeninterne Themen" mehr dazu auf www.hans-hess.com
Referenzen:
• ALBA
Entwicklungsprogramm für Führungsnachwuchskräfte, Strategieworkshops, Coaching
• Vodafone - Arcor
Erfolgsfaktor ICH-Persönlichkeit im Technischen Service, Teamentwicklung, Teamführung, Teamcoaching
• Basler Versicherungen
Laterale Führung im Außendienst - führen von Agenturpartnern
• Berliner Bank
Projekt Telefonische Betreuung Geschäftskunden, Telefontraining, Coaching on the Job
• Berlin Heart
WorkShow "Die Mäusestrategie" zur Verbesserung des Verständnisses zwischen Lieferanten und Unternehmen für Veränderungen
• Berner Deutschland
Training Call Center, Reklamationsservice, Train the Trainer Maßnahmen, Telefoncoaching C3, Verkaufstraining Außendienst, Organisationsentwicklung, Qualifikations-Beratung, Sales Coaching, Coaching Verkauf Profi Point (Stationärer Handel)
• BKK Gesundheit
WorkShow "Die Mäusestrategie - Veränderungen lustvoll begegnen"
• Brendel Ingenieure
Verhandlungstechniken, Verkaufspräsentationen und Verkaufstraining
• Bundesagentur für Arbeit NRW
Bewegende Trainings für Ausbilder – methodische Ergänzungen zum bisherigen Repertoire in der Anleitung von Gruppen, Teamtrainings
• BTI Befestigungstechnik
Training des Telefonverkaufs, Teamtraining, Kommunikation, Call Center Beratung
• Caramba
Analyse, Coaching und Verkaufstraining "Im Mittelpunkt der Mensch"
• Deutsche Apotheker und Ärztebank
Training der Vertriebsassistenten bundesweit. Qualifikationsprojekt zu den Themen telefonische Kundenbetreuung, Arbeits- und Selbstmanagement sowie Zusammenarbeit. Seminare und Coaching on the Job
• Eckes Granini
Workshows "Management-Kompetenzen", Teamtraining Werksleitung
• EnBW - Energie Baden Würtemberg
WorkShow "Die Mäusestrategie - Veränderungen managen, Inspirationskraft nutzen"
• FELSS
2-jähriges Personalentwicklung- und Bindungsprogramm "SELFIE" für junge MitarbeiterInnen
• Hahn Air
Unternehmens- und Organisationsentwicklung, Leitlinienentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Führungskompetenzen, Mitarbeitergespräche führen
• KBA - König und Bauer
Nachwuchskräfteprogramm, Kommunikation, Rethorik und Präsentation
• Klöpferholz
Organisationsberatung und Workshops Veränderungsmanagement, Personalentwicklung Führung und Vertrieb, Strategieentwicklung
• Kinnarps
Organisationsentwicklung, Zukunftsworkshop GL, Strategieentwicklung, Teamentwicklung,
Telefontraining, Coaching, Train the Trainer
• neckermann.de
WorkShow "E-Commerce - Vision übertragen, Motivation und Verantwortung erzeugen"
• Pfleiderer Holzwerkstoffe
Zweijährige Begleitung organisations- und Personlaentwicklungskozept "Future-Neuausrichtung"
• Schneider Electric
Workshow "Mäusestrategie - Veränderungen leben", Workshop Kreativität und Innovation
• Sunpoint
Zukunftskonferenzen, Entwickeln von Unternehmensleitlinien, Führungskräfteentwicklung, Erarbeiten eines Kosmetikvertriebs- und eines Personalkonzepts, Coaching Telemarketing, Führungsseminare für die Franchisepartner
• Südkurier
Workshows „Innovation“ für neue Mitarbeiter, „Kundenbegeisterung“ für Mitarbeiter in der Geschäftsstelle
• Sinn Leffers
Workshow FISH! Impulsgeber zu den Themen Kundenbegeisterung, Motivation und Zusammenarbeit, Auslöser für „Kundenbegeisterungsprojekte“
• Thyssen Krupp Nirosta
FISH! Workshow für Vertriebstagung, Moderation von Betriebsrats- und Ausbilderdiskussionen, Workshop Ausbilder - Teamtraining und neue Methoden in der Ausbildung, Workshop "Und wer motiviert mich?"
• Trierischer Volksfreund
Führungskräfteentwicklung, Kreativitätstrainings, Workshow FISH! für alle Mitarbeiter in Großgruppenveranstaltungen, Steigerung der Motivation, Auslöser für Projekte zur gemeinsamen Unternehmensentwicklung, Führungsnachwuchstraining
• Wachtenburg Winzer e.G.
Strategie und Organisationsentwicklung, Teamtraining
• WÜRTH Industrie
Team- und Personalentwicklung Vertrieb
Zertifizierungen:
Persolog (früher DISG)Persönlichkeitsmodell LIFO Persönlichkeitsmodell Siegel Forum Werteorientierung
Verbände:
Bildungscent e.V.
Weitere Internetadressen:
XING: Youtube: Tumblr :

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