Seminare

Seminare aus der Rubrik Qualität & Service

Qualitätsmanagement ist nach wie vor eine Kernaufgabe des Managements. Es dient der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität von Arbeit, Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens. Ein gutes Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, Kunden zu binden, sich Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich zu handeln. Der Service spielt hierbei eine wichtige Rolle. So können etwa die Erkenntnisse, die durch den Kundenkontakt gewonnen werden, für die Qualitätssteigerung genutzt werden. Der Aufbau eines Service- und Beschwerdemanagements ist daher der erste Schritt hin zu einem effektiven Qualitätsmanagement. Aber auch die Analyse und Weiterverarbeitung sowie die Dokumentation und Archivierung von Daten sind notwendig, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu gewährleisten.

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 2.488 Seminare (mit 13.964 Terminen) aus der Rubrik Qualität & Service mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 25.05.2020
  • Wuppertal
  • 630,00 €
1 weiterer Termin

  • 10.02.2020- 11.02.2020
  • Düsseldorf
  • 1.416,10 €
1 weiterer Termin

Secure Programming Foundation

  • 29.06.2020- 01.07.2020
  • Nürnberg
  • 1.950,00 €


Nichts ist beständiger als die Veränderung. Deswegen werden fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement unabdingbar in Unternehmen und Organisationen, um diese Komplexität und Dynamik beherrschbar zu machen. Prozesse müssen effektiv und effizient gestaltet und gesteuert werden. Wie dies planmäßig und organisiert gemacht wird, erfahren Sie in diesem Workshop. Nach dem Workshop haben Sie die Möglichkeit ein 90-minütiges Individualtraining (per Telefon oder Skype) zu nutzen, um das erlernte Wissen auf Ihren konkreten Prozess bzw. Anwendungsfall zu transferieren sowie mit dem Trainer konkrete Fragen zu bearbeiten.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Der Erfolg eines Managementsystems hängt wesentlich von der Akzeptanz und Motivation der Mitarbeiter ab. In diesem Briefing werden die Mitarbeiter motiviert, aktiv am Managementsystem mitzuarbeiten. Wir bieten dieses Briefing zu verschiedenen Managementsystemen (z.B. Qualität und Umwelt – basierend auf den neuen Normversionen) an. 

  • 09.03.2020- 13.03.2020
  • Hamburg
  • 3.320,10 €


Building Cisco Service Provider Next Generation Networks, Part 2 (SPNGN2)

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 650,00 €


Sie erlernen unmittelbar in der Praxis anwendbare Methoden und „erfühlen“ wichtige Fragestellungen anhand des durchgängigen Fallbeispiels. Sie lernen Best Practice Beispiele kennen und bekommen einen Einblick in aktuelles Know-how.

  • 30.01.2020
  • Stuttgart
  • 642,60 €
11 weitere Termine

Informationsseminar

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 2.011,10 €


Es wird eine umfassende Kenntnis des Reklamationsmanagements und der angewandten Methoden vermittelt. Ausführliche Handlungsanleitungen und Checklisten helfen bei der Umsetzung.

  • 22.04.2020
  • Koblenz
  • 617,61 €


Das Seminar vermittelt Grundlagenwissen zur Methodenvalidierung und Bestimmung der Messunsicherheit, zeigt Wege zur praktischen Umsetzung der entsprechenden Regelwerke auf, spricht Probleme, Ursachen und Lösungsmöglichkeiten bei derValidierung und Unsicherheitsermittlung in der Praxis an. Die Inhalte sind umfassend und entsprechen den Anforderungen aus GxP- und ISO-Umfeld. Excel-Anwendungen beziehen sich auf analytische Daten.

  • 27.10.2020- 23.02.2021
  • Soest
  • 2.479,00 €


IT-Management mit Methode

  • 28.01.2020
  • Augsburg
  • 370,00 €
1 weiterer Termin

Das Seminar informiert über die Änderungen der ISO 9001:2008 zu ISO 9001:2015 und vermittelt den Teilnehmern hierfür ein Verständnis.
1 2 3 ... 249
Nach unten
Nach oben

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha