Seminare
Login / Registrieren

Seminare aus der Rubrik Ausbildung

Die Rubrik „Ausbildung“ ist keine thematisch motivierte Rubrik, sondern umfasst als „Container-Rubrik“ Ausbildungen sowie Ausbildungsvorbereitungen zu inhaltlich unterschiedlich gelagerten Kompetenzen. In der Regel vermitteln Ausbildungen Fertigkeiten und Wissen, sowohl Grundlagen als auch Spezifika und schließen mit einem Teilenehmerzertifikat und/oder einer Prüfungsbescheinigung.

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 1.096 Seminare (mit 2.746 Terminen) aus der Rubrik Ausbildung mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Erfolgreich ausbilden

  • 05.07.2018- 06.07.2018
    58 weitere Termine
  • München
  • 1.416,10 €


Im Seminar Erfolgreich ausbilden werden Sie grundlegende Eindrücke in die Aufgaben des Ausbildungsbereichs erhalten.

Geprüfte/r Industriemeister/in IHK, Fachrichtung Metall mit AEVO – Meisternetz

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Als Industriemeister/in sind Sie heute im Management als Führungskraft tätig. Dabei liegt Ihre Meisterschaft in der personellen, technischen und betriebswirtschaftlichen Lösung von Führungsaufgaben zur Erhaltung von Flexibilität und Dynamik Ihres Unternehmens. Betriebe suchen Praktiker wie Sie, die durch ihre Ausbildung bei der SGD sofort als moderne technische Führungskräfte einsetzbar sind, z. B. für die Installation neuer Anlagen und Systeme, für die Planung und Organisation der Instandhaltung, für die Sicherstellung der Energieversorgung sowie die Be- und Verarbeitung von Baugruppen und Bauelementen.

Ausbildung der Ausbilder (AdA) Tagesveranstaltung

  • 05.11.2018- 27.11.2018
  • München
  • 550,00 €


Ausbilden ist eine Investition in die Zukunft und ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur. Wie Sie Ihre Auszubildenden auf den Beruf vorbereiten, hier bekommen Sie das nötige pädagogische, fachliche und methodische Rüstzeug.

neue Kunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise

  • 25.06.2018
    4 weitere Termine
  • Aschaffenburg
  • 315,35 €


Nehmen Sie an diesem sehr praxisorientierten Telefonverkauf Training teil. Die Trainerin greift selbst zum Hörer und bricht somit das Eis. Lassen Sie sich inspirieren und begeistern und gemeinsam in der Gruppe Verkaufsgespräche live oder im Rollenspiel mit ganz neuen und passenden Ansätzen testen. Es gilt, neue Geschäftsbeziehungen am Telefon aufzubauen, auf Entscheider Ebene, und mit Ihrer Persönlichkeit. Ein gemeinsames Ziel dieses Verkaufstrainings ist es, mehr neue Kontakte, Termine, Angebote, Aufträge und Kunden zu gewinnen.Der Einsatz bewährter Didaktik, Methoden und Psychologien überzeugt die Teilnehmer und ermöglicht es ihnen, die Inhalte nachhaltig im Tagesgeschäft umzusetzen.

Gamification & Motivationsdesigns (Interaktiv-Webinbar)

  • Termin auf Anfrage
  • St. Gallen
  • 550,00 Sfr


Worum geht es?

Muss Lernen nur anstrengend sein – oder darf es auch Spass machen? Verschiedene motivationale Gestaltungsprinzipien können gezielt in Lernkonzepte aufgenommen werden, um die Motivation der Lernenden im Lernprozess zu erhöhen und so ihr Engagement und nachhaltige Lernergebnisse zu fördern.

Exportmanager/-in IHK, berufsbegleitend

  • 09.10.2018- 04.04.2019
    1 weiterer Termin
  • Rosenheim
  • 1.200,00 €


Der Außenhandel boomt: Marken Made in Germany sind gefragter denn je.
Sorgen Sie verantwortlich dafür, dass Außenhandelsgeschäfte kompetent abgewickelt werden.

Info-Abend Geprüfte/r Technische/r Betriebswirt/-in

  • 04.07.2018
    2 weitere Termine
  • Memmingen
  • Gratis


Am Info-Abend führen wir in den Lehrgang ein - Inhalte, Teilnahmevoraussetzungen, Kosten und Fördermöglichkeiten - und klären Ihre persönlichen Fragen.

Führungstraining für den Service I - So führen Sie Servicemitarbeiter zur Service-Excellence

  • 20.03.2019- 22.03.2019
    1 weiterer Termin
  • Mainz
  • 2.130,10 €


 

Die Qualität der Menschenführung ist auch im Kundendienst entscheidend für Leistung und Kosten. Denn die hohen Kundenerwartungen an Servicequalität und Servicebereitschaft sind bei knappen Budgets nur mit hochengagierten Mitarbeitern zu erfüllen.

Die Führungsaufgabe im Service ist eine besondere Herausforderung, weil die Mitarbeiter im Außendienst hohe Freiheitsgrade beanspruchen und zur erfolgreichen und flexiblen Serviceerfüllung auch brauchen.

Andererseits ist eine klare Führung auch über die Distanz hinweg notwendig. Als Führungspersönlichkeit im Kundendienst haben Sie zudem die zuverlässige Kommunikation zwischen dem nahen Innendienst und dem fernen Außendienst sicherzustellen.

Ihr Techniker muss her – am besten gestern! Telefontraining für den Service-Innendienst

  • 03.12.2018- 04.12.2018
  • Waldenbuch
  • 1.142,40 €



Wie oft hören Ihre Mitarbeiter im Service-Innendienst vergleichbare Aussagen von aufgebrachten Kunden? Und wie serviceorientiert reagieren sie, damit Ihre Kunden sich gut betreut fühlen? Ihr Servicetelefon ist Ihr direkter Draht zum Kunden. Nutzen Sie diesen Kontakt, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden und den Erfolg Ihres Servicebereichs zu steigern.

SolidWorks - Aufbaustufe

  • 10.12.2018- 14.12.2018
    1 weiterer Termin
  • Augsburg
  • 410,00 €


Nun sind Sie in der Lage, selbstständig erweiterte Baugruppenkonstruktionen, flexible Unterbaugruppen, Komponentenmuster, Baugruppenfeatures und Bewegungssimulation und Kollisionsprüfung durchzuführen und zu erstellen.
1 2 3 ... 110

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha