Seminare
Leichter Software lernen in Seminaren
 © magele-picture

Seminare aus der Rubrik Software

Ob im Projektmanagement, in der Buchhaltung oder im Vertrieb – in so ziemlich allen Unternehmensbereichen wird inzwischen Software eingesetzt. Häufig müssen Angestellte sogar mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeiten: Adressen in Datenbanksystemen pflegen, Abrechnungen mithilfe von SAP erstellen oder Protokolle und Präsentationen in Office bearbeiten. Um hier nicht den Überblick zu verlieren, sollte der Umgang mit der jeweiligen Software in Trainings und Seminaren erlernt werden. Auf Seminarmarkt sind zahlreiche Kurse aufgeführt, die Software-Kenntnisse vermitteln oder vertiefen. Dazu zählen u.a. Schulungen zum Statistikprogramm SPSS oder zur Rechnungswesensoftware DATEV.

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 1.766 Seminare (mit 5.596 Terminen) aus der Rubrik Software mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • Termin auf Anfrage
  • Ingolstadt
  • auf Anfrage


Marketing und Vertrieb gehören im Unternehmen unabdingbar zusammen. Jedes Unternehmen muss sich einheitlich auf dem Markt präsentieren. Der Vertrieb beschafft die marktrelevanten Informationen und das Marketing verarbeitet diese, damit ein einheitliches Unternehmensbild auf dem Markt platziert und aufrechterhalten werden kann. Assistenten* für Marketing und Vertrieb sind in diesen unternehmenswichtigen Prozessen und damit im Tagesablauf der beiden Unternehmensbereiche helfend tätig. Dabei übernehmen sie sämtliche unterstützende Tätigkeiten in der Planung und Steuerung des Vertriebs/Verkaufs und arbeiten strategisch und konzeptionell im Marketing. Durch die Umsetzung von Präsentationen, Messen und Veranstaltungen haben sie Kontakt zu Kunden, Agenturen und Lieferanten. Um Ihnen eine individuelle und maßgeschneiderte Qualifizierung zu ermöglichen, hat die DEKRA Akademie ein völlig neues Lernkonzept erarbeitet. Sie aktualisieren bestehende Kenntnisse und erweitern Ihre Fähigkeiten entsprechend Ihres beruflichen Profils und den Anforderungen des Arbeitsmarktes. Unter Einsatz speziell entwickelter Leittexte und unter der Anleitung erfahrener Lernberater erarbeiten Sie sich neue Themenbereiche und erwerben durch gezielte Unterstützung ein hohes Maß an Kenntnissen und Fertigkeiten im kaufmännischen Bereich.

  • 07.09.2020- 09.09.2020
  • Essen
  • 1.618,20 €
1 weiterer Termin

Windows 10 Experten

  • 18.11.2020- 19.11.2020
  • Nürnberg
  • 765,60 €


Lexware Financial Office / Plus - Buchhalter

  • 09.11.2020- 13.11.2020
  • Bremerhaven
  • 322,00 €


Sie lernen viele weiterführende Funktionen zum professionellen Einsatz von Excel kennen und erstellen anspruchsvolle Tabellenblätter.

  • 16.11.2020- 23.11.2020
  • Hamburg
  • 375,00 €


Inventor ist eine spezielle CAD-Software aus dem Hause Autodesk, die auf die verschiedenen Anforderungen der Metallbranche ausgelegt ist. Autodesk Inventor wurde speziell für die 3D-Konstruktion konzipiert und findet insbesondere Verwendung in Maschinenbau, Werkzeugbau, Blechverarbeitung und Anlagenbau.


HIER WEITERLESEN

E-Learning

  • 26.08.2020- 27.08.2020
  • online
  • 1.618,20 €
2 weitere Termine

Sie arbeiten täglich mit Excel. Wäre es da nicht sinnvoll sich ständig wiederholende Arbeitsschritte bei der Datenaufbereitung zu automatisieren? Mit der Excel Makro VBA-Schule von Confex lernen Sie genau die Inhalte, um Excel VBA-Experte zu werden.
Nach dem Seminar werden Sie:
-mit VBA-Programmierung Routineaufgaben in Excel lösen
-Excel-Funktionen nach Ihren Bedürfnissen programmieren
-lästige Fehlerquellen durch Automatisierung vermeiden
-anwenderfreundliche Dialogfelder für automatisierte Arbeitsabläufe im Team nutzen

  • 05.10.2020- 06.10.2020
  • Augsburg
  • 530,00 €


Sie lernen das System AutoCAD LT besser kennen und nutzen Funktionen, die Ihre Zeichnungen um wertvolle Möglichkeiten bereichern.

  • 31.08.2020- 01.09.2020
  • München
  • 846,80 €
9 weitere Termine

Excel 2010/2013/2016/2019 Formeln und Funktionen

  • 28.10.2020- 29.10.2020
  • Berlin
  • 1.135,00 €


Im Zuge von Modernisierungsbestrebungen wenden sich viele Verwaltungsbereiche von der traditionellen Verwaltungskameralistik ab und stellen ihr Haushalts- und Rechnungswesen auf eine doppelte kaufmännische Buchführung um. Häufig kommt hierbei SAP ®-Software zum Einsatz. Abweichend von SAP ®-Verfahren in „normalen“ Unternehmen sind eine Reihe von Besonderheiten zu beachten, die einer revisionsseitigen Betrachtung bedürfen. Hierzu gehören u. a:

  • Die Projekt- und Betriebsorganisation
  • Materiell wirksame Funktionstrennungen und Zuständigkeiten  
  • Integration von Vorverfahren   
  • Abstimmverfahren im Bereich der Doppik 

  • 05.10.2020- 28.10.2020
  • Neu-Ulm
  • 520,00 €


Einstieg in eine leistungsstarke 3D-Konstruktionslösung für die schnelle Erstellung von Teilen, Baugruppen und 2D-Zeichnungen ohne lange Einarbeitungszeit.
1 2 3 ... 177
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha