Seminare

Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf

Dachte man früher beim Thema Vertrieb und Verkauf zuerst an den Staubsauger-Vertreter vor der Haustür oder die Dame hinter der Ladentheke, haben wir heute als erstes Verkaufsplattformen wie amazon und zalando vor Augen. Keine Frage, die Digitalisierung hat den Verkauf stark verändert. Nicht nur, dass sich die Orte des Handels verändert und neu lokalisiert haben, auch der Kunde ist nicht mehr derselbe wie früher. Er ist in der Regel vorinformiert, hat Produkte und Leistungen bereits im Internet miteinander verglichen, weiß genau, was er will. Und erwartet immer mehr: Lieferung frei Haus am nächsten Tag, individuelle und emotionale Ansprache, genau auf ihn abgestimmte Produkte, um nur einige Beispiele zu nennen. Auf Seminarmarkt finden sich Verhandlungstrainings ebenso wie Seminare zu Online-Marketing und Emotional Selling oder Telefontrainings.

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 1.573 Seminare (mit 7.007 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 03.09.2019- 05.09.2019
  • Schwalbach am Taunus
  • 2.017,05 €
3 weitere Termine

  • Termin auf Anfrage
  • Bonn
  • 1.898,05 €


Techniken und Taktiken der Verhandlungsprofis bei interkulturellen Verhandlungen

  • 25.09.2019
  • Oberursel (Taunus)
  • 940,10 €
9 weitere Termine

Das Umsatzsteuerrecht stellt Unternehmen vor größte Herausforderungen. Das gilt besonders für den Export und Import von Waren. Die Abhängigkeit vom europäischen Gemeinschaftsrecht wird hier in der Praxis besonders relevant. In diesem Seminar erhalten Sie unter Berücksichtigung der aktuellen Steuerreform, aktueller Rechtsprechung und neuer Verwaltungsvorschriften umfassende Antworten für alle Warengeschäfte, insbesondere solche mit Auslandsbezug (EU, Drittland).

  • 02.09.2019- 03.09.2019
  • Dresden
  • 1.154,30 €
4 weitere Termine

Vorsprung durch Qualifizierung

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 702,10 €


Geschäftspotenziale entdecken und Aufträge sichern

  • 16.09.2019- 17.09.2019
  • München
  • 1.594,60 €


Mit einem Customer Experience Design optimieren Sie die Kontaktpunkte zwischen Kunde und Unternehmen und garantieren Ihren Kunden ein rundum einmaliges Erlebnis im Zusammenhang mit Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt.

Mit dem Seminar Customer Experience Design helfen wir Marketing Managern sowie Customer Service Verantwortlichen, die konkrete Handlungsleitfäden zur Erstellung eines unternehmensspezifischen Customer Experience Designs suchen. Durch den fachlichen Erfahrungsaustausch in der Gruppe, zahlreiche Fallbeispiele sowie Best Practice-Anregungen gewinnen Sie Expertenwissen, mit dem Sie Ihre Kunden langfristig für sich gewinnen.

  • 09.09.2019
  • Hamburg
  • 737,80 €
5 weitere Termine

Telefontraining: Erfolgreich telefonieren
In dem Seminar Telefontraining: Erfolgreich telefonieren erhalten Sie viele praktische Lösungen für Ihren perfekten Auftritt am Telefon. 

  • 24.09.2019- 25.09.2019
  • Berlin
  • 1.713,60 €
5 weitere Termine

In der Assistenz sind Sie häufig als Diplomat, Coach und Vertrauensperson gefordert. In diesem Spannungsfeld ist es schwierig, souverän zu bleiben und sich auf die Kernaufgaben zu konzentrieren. In diesem Seminar lernen Sie, psychologisches Wissen zu nutzen, um Ihr Verhalten auf unterschiedliche Menschen und Situationen abzustimmen. Eine Persönlichkeitsanalyse im Vorfeld des Seminares sowie ein einstündiges Telefoncoaching durch die Trainerin sind in der Teilnahmegebühr enthalten.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage
1 weiterer Termin

Mit individueller Schulung zum Erfolg

  • 10.09.2019
  • Hamburg
  • 2.618,00 €
2 weitere Termine

Qualifizierte Verkaufstrainings vom Profi für erfolgreichen Vertrieb und Verkauf | Innen- und Außendienst | Akquise, Verkaufsgespräch, Umsatzsteigerung | NEU: Jetzt auch als Online Training

  • 28.02.2020- 29.05.2020
  • Krefeld
  • 995,00 €


Büro- und Teamassistenten übernehmen meistens eine abwechslungsreiche aber auch anspruchsvolle Funktion. Neben der planerischen und organisatorischen Unterstützung eines Teams oder einer Leitungsfunktion bearbeiten sie häufig eigenständige Aufgaben und übernehmen Verantwortung. Für diese Vielzahl von unterschiedlichen Anforderungen benötigt die Assistenz neben Organisationstalent und einem guten Selbst- und Zeitmanagement vor allem ausgeprägte soziale Fähigkeiten, um souverän und gelassen agieren zu können. In diesem Zertifikatslehrgang werden die Teilnehmer intensiv und praxisorientiert auf diese Tätigkeit vorbereitet.
1 2 3 ... 158
Nach oben

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha