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Vertriebscontrolling mehr Effizienz und Rendite im Verkauf / Vertrieb

  • 24.10.2017
    2 weitere Termine
  • Berlin
  • 892,50 €


Sie möchten nicht weiterhin im Trüben fischen, sondern Ihre Vertriebsperformance, Ihre Verkaufsperformance kennen und strategische und operative Wege beschreiten, um Ihre Ziele und Ihre Marktpotent. nachhaltig zu gestalten – dann freuen wir uns auf Sie. 

Verkaufs- u. Vertriebstraining für technische Verkäufer

  • 11.10.2017- 12.10.2017
  • Krefeld
  • 1.059,10 €


Erklärungsbedürftige technische Produkte oder Dienstleistungen erfordern besondere strategische Vorgehens- weisen. Um den gewünschten Erfolg zu erzielen, reichen gründliche Produktkenntnisse nicht aus, es müssen verschiedene Vk-Parameter gezielt eingesetzt werden. Das Seminar gibt eine klar strukturierte Technik an die Hand, um die Verkaufschancen deutlich zu steigern.
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt, damit für Erfahrungsaustausch und individuelle Problemlösungen zeitlicher Freiraum vorhanden ist.

Inhouse Coaching für die Automobilindustrie

  • Termin auf Anfrage
    1 weiterer Termin
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Mit individueller Schulung zum Erfolg

Strategisches Verkaufen: Von der Einzelmaßnahme zum strategischen Kundenmanagement

  • 04.12.2017- 05.12.2017
  • Hamburg
  • 1.737,40 €


Die Anzahl Ihrer Ansprechpartner in Unternehmen steigt und tatsächliche Entscheider bleiben oft im Hintergrund. Wer sich auf Produkt, Preis, Qualität und Lieferzeit beschränkt, befindet sich in einem scheinbar aussichtslosen Kampf. Begegnen Sie dieser Situation, indem Sie Einkaufsprozesse, Entscheider und politische Strukturen beim Kunden kennen und aktiv beeinflussen. Der erfolgreiche Accounter steht nicht im Preiskampf! Strategisches Beziehungsmanagement und Value Selling bedeuten einen Vorsprung vor dem Wettbewerb.

Kundenberatung und Verkauf

  • firmenintern
  • auf Anfrage


„Consultative selling“ und „Neuroselling“

Ersetzen Sie angelernte Gesprächstechniken, bauen Sie Beratungskompetenz auf durch

Persönlichkeits- / Fach- / Kommunikations- / Sozialkompetenz

Aktives Zuhören ermöglicht uns lösungsorientierte Fragestellungen!

Einfühlsamkeit sichert Erfolge!

Wie kommt die Produktpräsentation und individuelle Argumentation beim Kunden an?

Rapport im Gespräch – steuern Sie erfolgreich durch schwierige Verhandlungen!

Sehen Sie Reklamationen als Chance!

Strategisch Verkaufen bei komplexen Verkaufsentscheidungen

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Hintergrund: Bei komplexen Verkaufsvorgängen reichen handgestrickte, schnelle Lösungen nicht aus. Kundenentscheidungen werden auf mehreren Ebenen getroffen. Entscheidungsgremien, das so genannte buying center, bestimmen über die Vergabe von Etats und wer den Zuschlag erhält. Verkaufen muss als systematischer Prozess begriffen werden, um entsprechende Strategien abzuleiten.

0402 Seminar: Interkulturelle Kompetenz im B2B-Kundenkontakt

  • Termin auf Anfrage
  • Münster
  • Gratis


Die Teilnehmer erhalten Sicherheit in der interkulturellen Wahrnehmung und Kundenkommunikation im internationalen B2B-Umfeld.


Das erfolgreiche Reklamationsmanagement - Beschwerden als Chance zur Kundenbindung nutzen

  • 28.06.2018
    1 weiterer Termin
  • Wiesloch
  • 1.184,05 €
    1.065,65 €


- Reklamationsgespräche systematisch steuern - Beschwerdesituationen souverän meistern - Reklamationen routiniert entgegennehmen - Der professionelle Umgang mit wütenden Kunden - Mit persönlichen Angriffen souverän umgehen - Empathisches Beschwerdemanagement - Der Umgang mit schwierigen Kunden - Die typischen Fettnäpfchen und Fehler vermeiden - Eskalationen vorbeugen und gegensteuern - Reklamateure systematisch zu treuen Kunden entwickeln

Marketing Seminar Praxiswissen KMU: Marketingprojekte konzipieren, planen und mit Dienstleistern umsetzen

  • 15.11.2017- 16.11.2017
    5 weitere Termine
  • München
  • 1.130,50 €


Dieses Marketing Seminar führt Sie in die grundlegenden Konzepte des Marketing, der Werbung und des Online- bzw. Internet-Marketing ein und bietet Ihnen einen kompletten Überblick zum Thema Cross Media Marketing Mix und moderner Marketing Kommunikation. Lernen Sie, wie man erfolgreich Marketing Projekte / Kampagnen umsetzt.

Verkaufstraining intensiv: Schwierige Verkaufssituationen sicher bewältigen

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Trainieren Sie in diesem Verkaufstraining, wie Sie sich in Preisverhandlungen richtig verhalten und wie Sie mit Ein- und Vorwänden erfolgreich umgehen, damit Sie gezielt den Abschluss erreichen. Profitieren Sie von gezielten Aktionen, die Kunden zu Dauerkunden machen. Ihr Vorteil: Keine "Frontalberieselung", sondern intensives Training an den Praxisbeispielen der Teilnehmer. Kostenlose telefonische Nachbetreuung!

Telefonische Neukundenakquise – Inhousetraining

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Telefonische Akquise und Telefonmarketing zählen nicht zu Unrecht zu den „Königsdisziplinen“ des Verkaufs. Betreibt man Sie erfolgreich, so sind sämtliche Vorteile für einen erfolgreichen Vertriebskanal genutzt: Sie erreichen schnell Ihre (Neu-)Kunden, haben eine rasche Erfolgskontrolle und Sie sparen sich eine Menge Zeit und Geld für Ihren Vertrieb. Die Kehrseite: eine „Königsdisziplin“ wäre keine solche, wenn Sie sich leicht umsetzen lassen würde… Sie arbeiten im Verkauf, Vertrieb oder Außendienst, Sie terminieren Ihre Neu-Kunden meist telefonisch, Sie möchten Ihre Produkte und Dienstleistungen am oder über das Telefon verkaufen? Dann sind Sie hier genau richtig.

Unternehmensführung: Unternehmensbewertung kompakt - Inhouse Training

  • firmenintern
    1 weiterer Termin
  • auf Anfrage


Welchen Wert hat mein Unternehmen ? Wie kann ich den besten Preis erzielen ?
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