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Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf

Dachte man früher beim Thema Vertrieb und Verkauf zuerst an den Staubsauger-Vertreter vor der Haustür oder die Dame hinter der Ladentheke, haben wir heute als erstes Verkaufsplattformen wie amazon und zalando vor Augen. Keine Frage, die Digitalisierung hat den Verkauf stark verändert. Nicht nur, dass sich die Orte des Handels verändert und neu lokalisiert haben, auch der Kunde ist nicht mehr derselbe wie früher. Er ist in der Regel vorinformiert, hat Produkte und Leistungen bereits im Internet miteinander verglichen, weiß genau, was er will. Und erwartet immer mehr: Lieferung frei Haus am nächsten Tag, individuelle und emotionale Ansprache, genau auf ihn abgestimmte Produkte, um nur einige Beispiele zu nennen. Auf Seminarmarkt finden sich Verhandlungstrainings ebenso wie Seminare zu Online-Marketing und Emotional Selling oder Telefontrainings.

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 2.147 Seminare (mit 10.877 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

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Die SAP arbeitet seit 1997 sehr erfolgreich mit lizenzierten Bildungspartnern zusammen. Die überdurchschnittlich hohen Vermittlungsquoten belegen die verbesserten Chancen auf eine erfolgreiche Jobsuche am Arbeitsmarkt. Mehr als 250.000 Teilnehmer fanden in den letzten 20 Jahren einen neuen Arbeitgeber. Als eines der größten deutschen Bildungsunternehmen bereitet die DEKRA Akademie Menschen auf veränderte oder neue berufliche Anforderungen vor. Im Bereich der öffentlich geförderten Weiterbildungsmaßnahmen bieten wir seit 1997 als erster SAP Bildungspartner sowohl Schulungen zum SAP Anwendungsberater als auch SAP End-User-Schulungen an. Beide Weiterbildungszweige schließen jeweils mit entsprechenden Zertifikaten ab.

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Teil 1 - Sie üben intensiv die wichtigsten Gesprächselemente - Der Einsatz einer Videokamera ermöglicht Ihnen, die eigne Wirkung zu erkennen und zu verbessern Teil 2 - Sie erhalten auf Basis einer Vertriebs-Potenzialanalyse (CAPTain Smart Vertrieb) ein konkretes Feedback zu Ihrem Verkäuferverhalten

  • 17.08.2020- 18.08.2020
  • München
  • 1.380,40 €
59 weitere Termine

Erfahren Sie in unserem Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den Einsatz von sozialen Fähigkeiten verärgerte Kunden in einen zufriedenen Stammkunden verwandeln.

  • 24.08.2020- 25.08.2020
  • Köln
  • 1.911,74 €
1 weiterer Termin

Umsatzverantwortlicher Verkaufsinnendienst

Die Verkaufsleistung kann und sollte imTEAM erarbeitet werden. Nun sprechen wir von Agilem Management. Der Verkaufsinnendienst hat seine Accounts und seine Verantwortung im Team inkl. ROI pro Kunde.   Häufig beginnt die Fragestellung im Vertrieb mit dem Thema Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren. Dies gilt für den gesamtenVertriebs- und Kundenbearbeitungsprozess und dem vorgelagerten Leadprozess.

Im Sales-Funnel visualisieren wir Prozessschritte und Kennzahlen pro Prozessschritt, Key Performance Indikatoren. Quantitäten weden von Qualitäten unterschieden und die Allokation der Ressourcen, insb. der Verkaufsressourcen werden nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten gebildet.   Der Innendienst hat einen entscheidenden Einfluss auf den gesamten Kundenbearbeitungsprozess und sollte einige Kunden selbst via Telefon, E-Mail betreuen und einen guten Überblick über die Performance haben.

Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM bietet dieses Seminar, diesen Workshop regelmäßig in den folgenden Städten an:

Berlin. Leipzig, Dresden, Frankfurt, Köln, Dortmund, Koblenz, Fulda, Trier, München, Stuttgart, Regensburg, Karlsruhe, Hamburg, Kiel und Hannover.

Webinar

  • Beginn jederzeit möglich
  • online
  • 737,80 €


Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverhandlungen werden oft als schwierigste Phase im Verkaufsgespräch empfunden.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Exklusives Intensivseminar für alle, die durch neues Wissen ihre Erfolgschancen in Gesprächen, Vorträgen, im Verkauf und in Verhandlungen deutlich steigern wollen.

Maximal 10 Teilnehmer für optimalen Seminarerfolg!

Sie wollen endlich erfahren, wie Sie sich Gehör verschaffen und Ihre Botschaften sicher übermitteln?Sie möchten lernen, was Ihr Gegenüber tatsächlich ausdrückt?Sie sind daran interessiert, Ihre emphatischen Fähigkeiten zu verbessern?

  • 20.08.2020- 21.08.2020
  • Kassel
  • 1.252,80 €
12 weitere Termine

Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Webinar

  • 24.11.2020- 27.11.2020
  • online
  • 2.844,10 €
4 weitere Termine

Sie sind neu im Vertriebsinnendienst oder im Kundenservice? Sie möchten sich auf die spannenden Aufgaben eines professionellen Verkäufers im Innendienst optimal vorbereiten oder Ihr vorhandenes Wissen vertiefen? Als moderner Innendienstmitarbeiter werden Sie zunehmend verkäuferisch tätig, z. B. bei der Bearbeitung von B- und C-Kunden, im Reklamations- und Beschwerdemanagement, bei der Akquise potenzieller Neukunden, bei der schriftlichen Kommunikation mit Bestandskunden oder in der professionellen Unterstützung bei der Key-Account-Betreuung. Moderne Verkaufstechniken, effektives Telefonieren und spezielle Akquise- und Argumentationsmethoden für aktives und erfolgreiches Verkaufen im Innendienst stehen im Mittelpunkt dieser Ausbildung.

  • Termin auf Anfrage
  • Augsburg
  • 482,52 €


Sie wollen die wesentlichen Funktionen der weitest verbreiteten Unternehmenssoftware kennen lernen? Schnell, unkompliziert und mit wenig Zeitaufwand? Mit der DEKRA-Seminarreihe SAP® Kompakt schaffen Sie jetzt in kürzester Zeit und unkompliziert Ihren individuellen Einstieg in die SAP Welt. Sie erlernen die wichtigsten Funktionalitäten life am SAP-System in bewährter SAP-Qualität. Zwischen den Seminartagen vertiefen und erweitern Sie darüberhinaus Ihr Wissen durch Distance Learning von zu Hause aus im Selbststudium durch interaktive Computersimulationen. Die Schulung basiert auf einem SAP ERP Standardsystem. Sie enthält Transferhinweise zur Adaption des Erlernten auf Kundensysteme. Die Schulung ist sowohl für Einsteiger in die SAP-Software geeignet, als auch für Teilnehmer, die ihr vorhandenes Wissen systematisch aktualisieren und vervollständigen möchten. Die Teilnehmer erlernen die grundlegenden Prozessschritte in der Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen. Das Distance Learning Modul ist speziell für SAP-Anwender im Vertrieb konzipiert. Die Teilnehmer erlernen prinzipielle Vorgänge im Vertrieb mit SAP. Der Lerninhalt vermittelt die betriebswirtschaftlichen und SAP spezifischen Fachkenntnisse und verschafft dem Lerner mit Hilfe von interaktiven Systemübungen / Simulationen eine Einführung in SAP ERP6.0 System.

  • Termin auf Anfrage
  • Augsburg
  • 105,00 €


Für alle Fahrerlaubnisinhaber* der Führerscheinklassen D1, D1E, D oder D, die die diese beruflich nutzen oder nutzen möchten, besteht die Pflicht zur regelmäßigen Weiterbildung in Form von 35 Stunden innerhalb von 5 Jahren. Diese dürfen in sog. Modulen á 7 Stunden absolviert werden. Sowohl kommunikative Fähigkeiten als auch der Umgang mit Konflikten sind Bestandteil dieses Seminars, damit Sie auch in Zukunft einen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und damit zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.
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