Login / Registrieren

Professionelles Dienstleistungsmarketing: Erfolgreiche Vermarktung in B2B und B2C

  • 28.11.2017- 29.11.2017
  • Hamburg
  • 1.618,40 €


Erfolgreiches Marketing für Dienstleistungen unterscheidet sich stark von Produktmarketing. Die Leistung ist vor dem Kauf weder testbar noch greifbar, für die Kunden sind andere Kriterien relevant. Lernen Sie in diesem Seminar, wie professionelles Dienstleistungsmarketing funktioniert, von praxisorientierten Analysemethoden über strategische Entscheidungen bis hin zum Marketing-Mix und zum Marketingcontrolling.

Der erfolgreiche Produktmanager

  • 14.06.2018- 15.06.2018
    2 weitere Termine
  • Wuppertal
  • 1.170,00 €


Als Produktmanager sind Sie Unternehmer im Unternehmen. Sie koordinieren alle Aktivitäten für Ihr Produkt und bilden so die zentrale Nahtstelle zwischen F&E, Produktion, Vertrieb und Markt. Sie kennen die Ansprüche Ihrer Kunden. Sie entwickeln profitable Produktstrategien, um die Wünsche des Marktes zu erfüllen. Und Sie setzen mit modernem Marketing-Mix Ihre Produktpolitik konsequent um. In diesem Seminar lernen Sie Funktion und Aufgaben des Produktmanagers kennen und erarbeiten das Fachwissen und Handwerkszeug für ein erfolgreiches Produktmanagement:
- Sie informieren sich über die Instrumente des strategischen und operativen Produktmarketings.
- Sie erfahren, wie Sie innovative Pr...

Blended Learning

Marktforschung (Fernstudienkurs)

  • 26.04.2018- 24.09.2018
  • Koblenz
  • 890,00 €


Marktforschung wird für Unternehmen und insbesondere für klein- und mittelständische Betriebe immer bedeutender, denn auf Grund der durch Marktforschung erhobenen Daten sind sie in der Lage, Probleme auf Absatzmärkten und Änderungen in den Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen.

Die Inhalte der Weiterbildung umfassen die Grundsätze und Methoden der Datenerhebung (z.B. Erstellen von Fragebögen oder Führen von Interviews), die Verfahren der Datenanalyse (z.B. Einführung in verschiedene Analysenmethoden und Ableitung von zukünftigen Entwicklungen) und die betriebliche Nutzung von Marktforschungsergebnissen (z.B. Ergebnispräsentation und Reporting).

Reklamationsmanagement

  • 14.12.2017- 15.12.2017
    21 weitere Termine
  • Leipzig
  • 1.356,60 €


Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeiten, die nötigen, rationalen Argumente zu finden. Dabei bieten gerade Reklamationen eine große Chance zur Kundenbindung. Lernen Sie in unserem Kurs Reklamationsmanagement, wie man durch die geschickte und effiziente Bearbeitung von Beschwerden unzufriedene Kunden in Stammkunden verwandelt!

Themen- und Contentfindung

  • 13.11.2017- 14.11.2017
    15 weitere Termine
  • Dresden
  • 1.416,10 €


Mit unserem Seminar Themen- und Contentfindung sind Sie in der Lage, Ihren Usern einen attraktiven Inhalt zu bieten.

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre im Krankenhaus

  • 11.12.2017- 13.12.2017
  • Düsseldorf
  • 375,00 €


Nach erfolgreichem Abschluss können Sie- die Grundlagen des Gesundheitsmodernisierungsgesetzes benennen- die Krankenhausorganisation und ihre Finanzierung überblicken- die DRG und Behandlungspfade verstehenAusgewählte Inhalte- Grundlagen Krankenhausbetriebswirtschaftslehre- DRG-Kalkulation- DRG versus PPRDieses Modul ist auch Bestandteil der Weiterbildung „Leitungskompetenzen im Mittleren Management“

Online Marketing: Online Marketing und Onlinewerbung B2B

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Intensiv-Seminar Online Marketing für B2B-Märkte. Online Marketing Instrumente, Online Marketing Beispiele, Best Practice Strategien.

Teilnahmegebühr:
1.290,00 EUR zzgl. MwSt.
(1.535,10 EUR inkl. MwSt.)

Nächste Termine:
Termine (offenes Seminar) auf Anfrage.
Buchen Sie dieses Seminar als Inhouse-Seminar / Team-Seminar (2 bis 12 Personen).
Termine wöchentlich bei AdCoach oder beim Auftraggeber.

Botanicals - pflanzliche Zutaten im Nahrungsergänzungsmittel - Seminar rund um die Abgrenzung, Qualität, Kennzeichnung & Werbung

  • 22.11.2017
  • Frankfurt am Main
  • 1.178,10 €


- Regulatorischer Rahmen und Abgrenzung: Das sollten Sie wissen
- Anforderungen an Qualität & Herstellung
- Claims in der Praxis - wo liegen die Grenzen?
- Produkteinführung: So treffen Sie die richtige Entscheidung für die Vermarktung von NEM

Globales Markenmanagement

  • 02.07.2018- 03.07.2018
    1 weiterer Termin
  • Dortmund
  • 1.392,30 €


Der Wert von Marken ist janusköpfig: Er bietet Nutzen für Unternehmen und Nutzen für Verbraucher. Unternehmen profitieren neben dem ökonomischen Wert einer Marke auch von einer Reihe immaterieller Werte, wie interne Identifikation und positivem Image. Für Verbraucher bieten gut geführte Marken Orientierung und Sicherheit. In marktorientierten Organisationen besitzen daher Markenpolitik und Markenführung einen hohen Stellenwert; sie sind wesentliche Erfolgsfaktoren und erfordern professionelles Markenmanagement. Die strategische Entscheidung für die Bildung von Marken (Markenpolitik) bedarf der hierarchisch hoch angesiedelten Markenführung.

Geprüfte Management-Assistentin

  • 28.11.2017- 01.12.2017
  • Berlin
  • 1.880,20 €


Das Kompakt-Seminar für die Management-Assistentin


Als Mitarbeiterin im Office müssen Sie ein Allroundtalent sein: Sie müssen Ihren Chef entlasten, wo Sie nur können und ihm nebenbei auch assistieren und ihn unterstützen! Sie benötigen unternehmerischem Weitblick, um Ihrem Chef und dem Team mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Sie müssen selbstständig handeln und brauchen auch ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl, wenn es darum geht, mit den verschiedensten Charakteren im Unternehmen zu kommunizieren und ihnen auch manchmal die Stirn bieten zu können. Wenn Ihr Chef nicht da ist, halten Sie die Stellung und müssen den Überblick über die laufenden Vorgänge und Projekte behalten.

1 2 3 ... 109

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha