Wir erfinden Ihren Service neu.Sie möchten im Bereich Service und Solutions attraktive Angebote gestalten. Mit unserem Expertenwissen, Erfahrung und Leidenschaft für Service Innovation unterstützen wir Sie gerne.Das Zentrum für service engineering + design stellt als zuverlässiger und erfahrener Partner Expertise aus Wissenschaft und Forschung für Unternehmen bereit.
Zielgruppen:
Service Manager, Produktmanager, Innovationsmanager, Innovationsexperten, Service Marketing Experten, Service-Entwickler, Service Qualitätsmanager, Betriebsleiter, Geschäftsführer
Trainingsschwerpunkte:
Branchenwissen Marketing Qualität & Service Unternehmensführung
Aktuelle Seminare von Steinbeis Transferzentrum service engineering + design:
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.