Detaillierte Informationen zum Anbieter
Kurzbeschreibung:
Ich biete maßgeschneiderte Telefontrainings, Beschwerde- und Verkaufstrainings online und vor Ort in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nach einem Videobriefing passe ich Inhalte und Formate an Ihre Bedürfnisse an – ob ganztägige Präsenzseminare oder kurze Onlinesessions. Ziel: mehr Effizienz und Qualität in Kundenservice und Vertrieb durch praxisnahe, individuell abgestimmte Trainings.
Zielgruppen:
Kundenservice-Teams, Vertriebsteams, Außendienstmitarbeiter, Innendienstmitarbeiter, Empfangsmitarbeiter, Teamleiter, Führungskräfte, Key-Account-Manager, Sachbearbeiter im Kundenkontakt, Support-Mitarbeiter, Hotline-Mitarbeiter, Callcenter-Mitarbeiter, Beschwerdemanager, Verkaufsberater, Telefonverkäufer, Servicemitarbeiter, After-Sales-Mitarbeiter, Neukundenberater, B2B- und B2C-Mitarbeiter.
Trainingsschwerpunkte:
Kommunikation
Mitarbeiterführung
Persönliche & soziale Kompetenzen
Qualität & Service
Train-the-Trainer
Vertrieb & Verkauf