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WordBridge Academy

WordBridge Academy
Dahlweg 120a
D-48153 Münster

Tel: 0049/0251/39488527
E-Mail: seminare@wordbridge-academy.de
Website: Akademie für erfolgreiche Kundenkommunikation - WordBridge Academy

Detaillierte Informationen zum Anbieter

Kurzbeschreibung:
Fortbildung mit Fokus auf Kundenkommunikation ✔Seminare, Workshops und Trainings rund um Neukundenakquise, Servicekultur im Unternehmen, schwierige Kunden, Business Etikette und interkulturelle Kompetenz ✔Offene Seminare mit max. 8 Teilnehmern inkl. Online Training ✔ Individuelle Inhouse Seminare mit umfassender Beratung, Methodenklarheit, Transparenz, Evaluation und Nachhaltigkeit 
Ausführliche Beschreibung:


Die zwischenmenschliche Kommunikation mit Kunden im B2B und ihre Einflussnahme auf den persönlichen und unternehmerischen Erfolg stehen im Fokus unserer Präsenzseminare und Online Trainings.

Seminarübersicht: Kommunikation mit Kunden

0101 Kaltakquise Workshop inkl. Follow Up - Online Refresher Training
Offenes Seminar, mehrere Termine zur Auswahl, Münster

0102 Inhouse-Seminar: Abschlusssichere Verkaufsgespräche im B2B

0103 Inhouse-Seminar: Angebote erfolgreich nachfassen

0104 Inhouse-Seminar Verhandlungstraining: Verhandlungen mit Kunden erfolgreich zum gewünschten Abschluss führen

0105 Live Kaltakquise-Telefontraining - 100% Praxis
Individuell abgestimmte Termine

0106 Inhouse-Seminar Präsentationstraining: Neukunden überzeugen - Bestandskunden begeistern

0107 Inhouse-Seminar Verkaufspsychologie: Kommunikationspsychologische Praxis-Tipps und Tricks für TOP-Verkäufer

0108 Inhouse-Seminar Preisverhandlung: Preise ohne Druck durchsetzen - Gewinnbringende Aufträge sichern

0109 Inhouse-Seminar Messetraining: Kundengespräche auf Messen überzeugend führen - Aufträge sichern

0110 Inhouse-Training Einwandbehandlung: Kundenbedenken mit Leichtigkeit und Erfolg begegnen

0201 Telefontraining: Serviceorientierte Kundenkommunikation am Telefon
Offenes Seminar, mehrere Termine zur Auswahl, Münster

0202 Inhouse-Seminar Kundenservice: Beziehungsintelligenz im Kundenkontakt

0203 Inhouse-Seminar Projektmanagement: Erfolgreiche Team- und Kundenkommunikation

0204 Inhouse-Seminar E-Mail-Knigge: Effiziente und serviceorientierte E-Mail-Kommunikation mit Kunden

0301 Inhouse-Seminar Konfliktprävention im Kundenkontakt

0302 Seminar Beschwerdemanagement in der Kundenkommunikation am Telefon, schriftlich und persönlich
Offenes Seminar, mehrere Termine zur Auswahl, Münster

0303 Seminar: Umgang mit schwierigen Kunden
Offenes Seminar, mehrere Termine zur Auswahl, Münster

0401 Inhouse-Seminar Business Knigge - mit Stil und Etikette Kunden und Geschäftspartner begeistern

0402 Inhouse-Seminar: Interkulturelle Kompetenz im B2B-Kundenkontakt

Bei der Auswahl der richtigen Maßnahme und einer Zusammenstellung Ihres individuellen Weiterbildungsprogramms helfen wir Ihnen gerne.
Tel. 0251 394 88 527

https://wordbridge-academy.de/kontakt/

Zielgruppen:
  • IT- Systemhäuser, Softwareunternehmen
  • Hersteller u.a. aus der Baubranche (Objektgeschäft), diverse Industrieunternehmen, Messebauer, Druckereien, Gießereien, Raumausstatter
  • Werbeagenturen, Medienhäuser, Eventagenturen, Fotografen
  • Öffentlicher Dienst
  • Banken und Versicherungen u. v. a.
Trainingsschwerpunkte:
Kommunikation
Persönliche & soziale Kompetenzen
Qualität & Service
Sprachen & Interkulturelles
Vertrieb & Verkauf
Gründungsjahr:
2011
Spezialisierung:
Kommunikationsseminare für Fach- und Führungskräfte mit Kundenkontakt im B2B-Geschäft


Referenzen:
https://wordbridge-academy.de/referenzen/
Weitere Internetadressen:
WordBridge Academy auf Facebook: WordBridge Academy auf Instagram: Wissenswertes über Kundenkommunikation:

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