Einkauf von Frachten - Klassiche und außergewöhnliche Optimierungsstrategien
- 12.06.2023
- Hannover
- 1.065,05 €

- 12.06.2023
- Hannover
- 470,05 €

Kommunikations- und Kollaborationstools - nicht nur für den Projektalltag
- 12.06.2023
- Hannover
- 999,60 €

Prozessauditor VDA 6.3:01-2023 - Upgrade-Seminar
- 12.06.2023
- Hannover
- 618,80 €

Account und Key Account Management, Seminar
- 12.06.2023- 13.06.2023
- München
- 1.963,50 €
Alle Seminarangebote vomInstitut für Verkauf und Marketing, IVM und Roberto Capone als Trainer werden zu Pandemiezeiten auch als Webinar angeboten. Sprechen Sie uns gerne an, wie besprechen den nächsten Termin, der für Sie und Ihre individuelle Pandemiesituation passt (Zeiten und Datum der Realiserung).
Bis in die 1970er Jahre wurde Marketing in Deutschland als „Absatzwirtschaft“ bezeichnet. Sicherlich haben sich die Aufgaben im Marketing bis zur Gegenwart signifikant verändert und erweitert. Dennoch hat der Verkäufer, auch durch seine ständige Marktpräsenz, entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung von Neukunden, auf den Ausbau und die Zufriedenheit von Bestandskunden und auf die Kundenrückgewinnung.
