Seminare
Seminare

Kompetent am Telefon

Seminar - Konhardt & Partner

Am Telefon vertreten Sie täglich dasUnternehmen nach innen und außen. Telefonate sind die häufigsteKommunikationsform im Arbeitsalltag und fast jeder geschäftliche Erstkontaktfindet am Telefon statt. Damit sind Telefongespräche die Visitenkarte Ihres Unternehmensund Ihrer eigenen Person!

Ziel des Seminars ist es, überzeugendeund flexible Telefondialoge zu trainieren. Das Verhalten am Telefon wirdüberprüft und optimiert. Sie repräsentieren das Unternehmen alskundenfreundlich und zeigen Fach- und Sozialkompetenz. Sie lernen Techniken undStrategien kennen, die Ihnen ermöglichen, auch schwierige Gesprächssituationensouverän zu meistern.

Termin Ort Preis*
auf Anfrage auf Anfrage 583,10 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Wirkung auf meine Gesprächspartner
  • Schnelles Eingehen auf den Gesprächspartner
  • Aktives Zuhören
  • Effektive und effiziente Problemanalyse
  • Fragen und Einwände meisterlich beantworten
  • Souveräner Umgang mit Gesprächspartnern
  • Sicherer Umgang mit Beschwerden Reklamationen
  • Aktive und reaktive Gesprächsführung
  • Mit dem Kunden einvernehmlich Lösungen erreichen
Dauer/zeitlicher Ablauf:
1 Tag
Lehrgangsverlauf/Methoden:

Trainer-Input,Einzel- und Gruppenarbeit, Teilnehmer- und Trainerfeedback, Diskussionen

Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha