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me Weiterbildung - die Spezialisten für Service und Vertrieb

me Weiterbildung - die Spezialisten für Service und Vertrieb
Herr Markus Eckstein
Sonnenleite 6
D-91077 Neunkirchen a.Brand

Tel: 09192 9943680
Fax: 09192 9943681
E-Mail: info@me-weiterbildung.de
Website: https://www.me-weiterbildung.de

Detaillierte Informationen zum Anbieter

Kurzbeschreibung:
Trainer sind heute gefordert, praxisbezogene, anwendbare und auf das jeweilige Unternehmen abgestimmte Trainings zu realisieren. Genau hier setzt das Trainer-Netzwerk me Weiterbildung – die Spezialisten für Service und Vertrieb an. PRÄSENZ - ONLINE - hybrides trainieren - WORKSHOP - COACHING - TRAINING ON THE JOB - MODERATION - INDIVIDUAL - EVENTS.
Ausführliche Beschreibung:

Dabei ist allen die Verantwortung bewusst, welche ein Trainer gegenüber den Teilnehmenden hat. Dieser verantwortungsvolle Umgang und der Respekt gegenüber Menschen ist Sinnbild des nachhaltigen Lehrens. Die Basis hierfür bildet die Kommunikationslehre, besonders die nonverbale Kommunikation. 
Alle Trainer bei me Weiterbildung trainieren die nonverbale Kommunikation nach Fred Kastens-Methode. Dies ist somit die Grundvoraussetzung für einen Trainer bei der me Weiterbildung. 


Besonderheiten im Trainer-Netzwerk der me Weiterbildung 
Alle Trainer bauen auf der gleichen Grundlage auf und jeder ist ein Spezialist in weiteren Themen. Auch der Anspruch an die Inhalte von Trainings hinsichtlich 

  • Praxisorientiertheit, 
  • Anwendbarkeit im Alltag und
  • Hilfestellung im Umgang mit Kunden/Mitarbeitern 

wird auf dem gleich hohen Niveau sichergestellt. 


Anspruch, ganzheitlich im 360° Blickwinkel methodisch erfolgreiche Weiterbildung zu leisten.

Praxiserfahrungen: 

  • eines der praxisorientiertesten Trainer-Netzwerke in Deutschland 
  • methodische Kompetenzen der Trainer und
  • Praxisorientiertheit 

werden durch permanente persönliche Weiterbildung sichergestellt. 
Im Fokus steht die Begeisterung der Teilnehmenden für die Methoden und Techniken insbesondere in den Bereichen:

  • Verkauf/Neukundengewinnung, 
  • Führen/Entwicklung von Mitarbeitenden/Teams,
  • Managen, 
  • MeFeS® Methodischen Fehlersuche MF® 4.0,
  • Wissensvermittlung/Präsentation/Einweisung,
  • interkulturelle Herausforderungen und
  • Kommunikation gerade in schwierigen Situationen
  • sowie Umsetzung des Gelernten im Alltag.

Das macht me Weiterbildung zu einem intensiven und alltagstauglichen Lernerlebnis. 


Branchenunabhängiges Trainer-Netzwerk für den Service und Vertrieb 

Datenschutz und Wettbewerb 
Alle Daten und interne Kenntnisse über unsere Kunden werden höchst sorgfältig behandelt. Datenschutz und Abgrenzung zu anderen Kunden, insbesondere eines Wettbewerbers des Kunden, stehen an oberster Stelle. 


Dienstleistung der me Weiterbildung als höchstmöglicher Mehrwert 
Bei der jeweiligen Trainingsmaßnahme geht es darum, den höchstmöglichen Mehrwert für die Teilnehmenden und das Unternehmen zu generieren. Gleichzeitig ist es eine Hilfestellung für das Unternehmen, den größtmöglichen Wettbewerbsvorsprung zu gewinnen. 

Am Ende des Tages geht es immer um den Erfolg - methodisch erfolgreich.

Zielgruppen:
Service, Vertrieb, Innendienst, Außendienst, Führungskräfte, technische Trainer, Fachtrainer, Softwaretrainer, Kundendienst, Service-/Anwendungstechniker, Support, Dispo, Hotline, Task Force, Troubleshooting, Kundenbetreuer/-berater, Verkäufer im ID und AD, ET-Verkäufer, Verkäufer von Wartungsverträgen,  Instandhaltung, Produktion, Montage, Qualitätssicherung, Versuchsabteilung, Handwerk, ...
Trainingsschwerpunkte:
Gesundheitsmanagement
Kommunikation
Mitarbeiterführung
Persönliche & soziale Kompetenzen
Qualität & Service
Sprachen & Interkulturelles
Train-the-Trainer
Unternehmensführung
Vertrieb & Verkauf
Gründungsjahr:
2007
Spezialisierung:

Spezialisten für Service und Vertrieb   
TRAINING - WORKSHOP - COACHING - MODERATION - TRAINING ON THE JOB - INDIVIDUAL  

  • Kommunikation
  • Telefontrainings
  • Konflikt-/Reklamationsmanagement
  • Zeit- und Teammanagement
  • MeFeS® Methodische Fehlersuche MF®4.0
  • Train the (technical) Trainer / Einweisung / Präsentation
  • Führung / Teamentwicklung
  • effektive Meetings
  • Burnout Prävention / Teamresilienz / Selbstfürsorge
  • Verkauf / Neukundengewinnung /  Messe / Inbound/Outbound/Cross-Selling
  • Interkulturelle Kommunikation/Kompetenz/Führung
  • Coaching/Workshop
  • Individuelle Moderationen, Workshops und Trainings

Links zum Gesamt-Kompendium mit zentralen Trainingsmodulen
- Präsenz-Trainings
- Online-Trainings
- und in vielen Bereichen gibt es auch die Möglichkeit der Mischung aus beiden – „hybrides trainieren“:

Das Inhaltsverzeichnis ist interaktiv:
Mit einem Klick auf das Thema springt man direkt auf die Seite mit dem Thema.

Referenzen:
Referenz-Anforderung einfach per E-Mail an info@me-weiterbildung.de

- Maschinenbau
- Baumaschinen
- Premium Hausgerätehersteller
- Food
- Messtechnik
- Medizin-/Biotechnik
- Umwelttechnik
- Heizungs-/Kälte-/Klimatechnik
- IT-Technologie
- Industrie
- Großhandel / Handel
- ...
Verbände:
KVD Kundendienst-Verband Deutschland e.V. - Förderkreispartner
Weitere Internetadressen:
Video:
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