Seminaranbieter
Login / Registrieren

me Weiterbildung - Die Spezialisten für Service und Vertrieb

me Weiterbildung - Die Spezialisten für Service und Vertrieb
Herr Markus Eckstein
Sonnenleite 6
D-91077 Neunkirchen a. Brand

Tel: 0049/09192/9943680
Fax: 0049/09192/9943681
E-Mail: info@me-weiterbildung.de
Website: http://www.me-weiterbildung.de

Detaillierte Informationen zum Anbieter

Kurzbeschreibung:
Das Leitbild bei der me Weiterbildung ist geprägt von der langen Tradition des Lehrens und des Lernens, welche den Menschen so einmalig macht. Trainer sind heute gefordert, praxisbezogene, anwendbare und auf das jeweilige Unternehmen abgestimmte Trainings zu realisieren. Genau hier setzt das Trainer-Netzwerk me Weiterbildung – Die Spezialisten für Service und Vertrieb an.
Ausführliche Beschreibung:
Dabei ist allen die Verantwortung bewusst, welche ein Trainer gegenüber den Teilnehmern hat. Dieser verantwortungsvolle Umgang und der Respekt gegenüber Menschen ist Sinnbild des nachhaltigen Lehrens. Die Basis hierfür bildet die Kommunikationslehre, besonders die nonverbale Kommunikation. 
Alle Trainer bei me Weiterbildung trainieren die nonverbale Kommunikation nach Fred Kastens-Methode. Dies ist somit die Grundvoraussetzung für einen Trainer bei der me Weiterbildung. 
Besonderheiten im Trainer-Netzwerk der me Weiterbildung 
Alle Trainer bauen auf der gleichen Grundlage auf und jeder ist ein Spezialist in weiteren Themen. Auch der Anspruch an die Inhalte von Trainings hinsichtlich 
  • Praxisorientiertheit, 
  • Anwendbarkeit im Alltag und
  • Hilfestellung im Umgang mit dem Kunden/Mitarbeiter 
wird auf dem gleich hohen Niveau sichergestellt. 
Anspruch, ganzheitlich im 360° Blickwinkel methodisch erfolgreiche Weiterbildung zu leisten.
Praxiserfahrungen: 
  • eines der praxisorientiertesten Trainer-Netzwerke in Deutschland 
  • methodischen Kompetenzen der Trainer und
  • Praxisorientiertheit 
werden durch permanente persönliche Weiterbildung sichergestellt. 
Im Fokus steht die Begeisterung der Teilnehmer für die Methoden und Techniken 
  • beim Verkaufen/Neukundengewinnung, 
  • Führen/Entwicklung von Mitarbeiter/Teams,
  • Managen, 
  • bei der Methodischen Fehlersuche,
  • bei der Wissensvermittlung/Präsentation/Einweisung,
  • den interkulrurellen Herausforderungen und
  • im Kommunizieren gerade in schwierigen Situationen
  • sowie für das Umsetzen des Gelernten im Alltag.
Das macht me Weiterbildung zu einem intensiven und alltagstauglichen Lernerlebnis. 
Branchenunabhängiges Trainer-Netzwerk für den Service und Vertrieb 

Datenschutz und Wettbewerb
Alle Daten und interne Kenntnisse über unsere Kunden werden höchst sorgfältig behandelt. Datenschutz und Abgrenzung zu anderen Kunden, insbesondere eines Wettbewerbers des Kunden, stehen an oberster Stelle. 

Dienstleistung der me Weiterbildung als höchstmöglicher Mehrwert Bei der jeweiligen Trainingsmaßnahme geht es darum, den höchstmöglichen Mehrwert für den Teilnehmer und das Unternehmen zu generieren. Gleichzeitig ist es eine Hilfestellung für das Unternehmen, den größtmöglichen Wettbewerbsvorsprung zu gewinnen. 
Am Ende des Tages geht es immer um den Erfolg - methodisch erfolgreich.
Zielgruppen:
Service, Vertrieb, Innendienst, Außendienst, Kundendienst, Handwerk
Trainingsschwerpunkte:
Kommunikation
Mitarbeiterführung
Train-the-Trainer
Unternehmensführung
Vertrieb & Verkauf
Gründungsjahr:
2007
Spezialisierung:
Spezialisten für Service und Vertrieb   
TRAINING - WORKSHOP - COACHING - MODERATION - TRAINING ON THE JOB - INDIVIDUAL  
  • Kommunikation
  • Telefontrainings
  • Methodische Fehlersuche MF4.0
  • Train the (technical) Trainer / Einweisung / Präsentation
  • Führung / Teamentwicklung
  • Burnout Prävention
  • Verkauf / Neukundengewinnung /  Messe / Inbound/Outbound/Cross-Selling
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Coaching/Workshop
  • Individuelle Moderationen, Workshops und Trainings
Referenzen:
Referenz-Anforderung einfach per eMail an info@me-weiterbildung.de
- Großhandel / Handel
- Premium Hausgerätehersteller
- Maschinenbau
- Baumaschinen
- Food
- Medizin
- Industrie
- Umwelttechnik
- ...
Verbände:
KVD Kundendienst-Verband Deutschland e.V. - Förderkreispartner
Weitere Internetadressen:
Video:

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha