Login / Registrieren

Verkaufsaktiv und motiviert im Innendienst und Außendienst

  • 27.09.2017
  • Augsburg
  • 320,00 €


Sie erfahren, wie Sie die Zusammenarbeit mit dem Außendienst und intern verbessern können und lernen einen optimalen Umgang mit Kunden, wie Sie anspruchsvolle Kunden überzeugen und in positiver Erinnerung bleiben.

Außendienst-Seminar: Neue Kunden gewinnen, aber wie?

  • 26.09.2017
  • Krefeld
  • 821,10 €


  • Neuakquise ist für den Außendienst eine schwierige Herausforderung.

  • Das Seminar gibt eine klar strukturierte Technik an die Hand, um gezielt neue Kunden zu gewinnen und die Erfolgschancen deutlich zu steigern.

  • Um eine hohen Lernerfolg zu erzielen, ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen beschränkt.

Inhouse Training - Effiziente Führung im Vertrieb: Außendienst steuern und motivieren

  • firmenintern
  • 1.428,00 €


Als Führungskraft den Außendienst erfolgreich zu führen, ist eine kleine Kunst für sich. Natur- und auftragsgemäß befindet sich der Außendienst weniger oft in der direkten Nähe als andere Mitarbeiter. Die Kommunikation verläuft teilweise über große Distanzen - bisweilen sogar über Zeitzonen hinweg. Die beste Möglichkeit, die Sie als Führungskraft haben, Ihren Außendienst erfolgreich zu führen und mehr Umsatz zu generieren, ist die Motivation.

Effiziente Führung im Vertrieb: Außendienst steuern und motivieren

  • 14.12.2017- 15.12.2017
    4 weitere Termine
  • Hannover
  • 1.166,20 €


Als Führungskraft den Außendienst erfolgreich zu führen, ist eine Kunst für sich. Natur- und auftragsgemäß befindet sich der Außendienst weniger oft in der direkten Nähe als andere Mitarbeiter. Die Kommunikation verläuft teilweise über große Distanzen - bisweilen sogar ber Zeitzonen hinweg. Die beste Möglichkeit, die Sie als Führungskraft haben, Ihren Außendienst erfolgreich zu führen und mehr Umsatzzu generieren, ist die Motivation..

Effiziente Außendienststeuerung: Außendienst-Teams steuern, führen und motivieren

  • 07.12.2017- 08.12.2017
  • Frankfurt am Main
  • 1.737,40 €


Der Außendienst wird oft als zentraler Erfolgsfaktor eines Unternehmens angesehen, weil er den Umsatz ´einfährt”. Er muss sich stetig der Nachfrageentwicklung und den Kundenwünschen anpassen, dabei aber auch aktiv, innovativ und möglichst effizient sein. In diesem Seminar lernen Sie, wie der Außendienst leistungs- und effizienzorientiert gesteuert wird, Sie entwickeln individuelle Kennzahlen und erfahren, wie Sie Verkäufer motivieren, steuern und führen.

Außendienst I

  • 14.11.2017- 17.11.2017
    1 weiterer Termin
  • Köln
  • 1.541,05 €


Mitarbeiter im Außendienst haben mit anderen Problemen zu kämpfen als die Kollegen aus dem Innendienst: Arbeitszeit, Nutzung von Dienstfahrzeugen, Erfolgskontrolle und Prämiensysteme werden meist gesondert vereinbart. Der Betriebsrat hat die Aufgabe, diese Regelungen im Sinne der Außendienstmitarbeiter auszuhandeln und ihnen als professioneller Ansprechpartner zur Seite zu stehen.

Innen- und Außendienst, ein eingespieltes Team | Gemeinsam erfolgreich sein!

  • firmenintern
  • auf Anfrage


MitarbeiterInnen im Innen- und Außendienst haben unterschiedliche Aufgaben. Nur wenn beide an einem Strang ziehen, entsteht gemeinsamer Erfolg. Trotzdem gibt es häufig ein Gegeneinander. Hier kann Geld, Leistung und Engagement verloren gehen.

Außendienst II

  • 10.10.2017- 13.10.2017
  • Lüneburg
  • 1.660,05 €


Um mehr Flexibilität und Leistungsanreize zu schaffen, wird gerade bei Außendienstmitarbeitern der arbeitsrechtliche Rahmen voll ausgeschöpft. Der Betriebsrat muss die verschiedenen Varianten kennen und im Sinne der Mitarbeiter ausloten. Er muss in der Lage sein, die Regelungen auf ihre Rechtmäßigkeit zu prüfen, um ein kompetenter Verhandlungspartner des Arbeitgebers in Fragen des Außendienstes zu sein.

PROFIS - Im Außendienst professionell agieren

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Ein Kundengespräch vor Ort folgt bestimmten Phasen. In jeder Phase gut vorbereitet zu sein und richtig zu reagieren ist deshalb für den Verkaufserfolg eminent wichtig. Was das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) dazu zu bieten hat, wird in diese Seminar vermittelt.

Inhouse Training - Der Erfolgsfaktor Innendienst: Vertriebsstark und verkaufsaktiv

  • firmenintern
  • 1.428,00 €


Für gut aufgestellte Vertriebe eröffnen sich große Chancen, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außen- und Innendienst müssen als Team zusammen spielen, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Ein Luxus der Vergangenheit sind Innendienstmitarbeiter, die als Sachbearbeiter Aufträge abwickeln und Kundendaten pflegen. Der Innendienst von heute muss mehr aktive Verkaufsaufgaben übernehmen. Er entlastet den Außendienst von Routinetätigkeiten und greift ins Vertriebsgeschehen ein.
1 2 3 ... 13
OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier