Seminare
Seminare

Customer Care Manager:in

Webinar - S&P Unternehmerforum GmbH

Möchtest du den Kundenservice deines Unternehmens revolutionieren? Dann bist du bei unserem Seminar „Customer Care Manager:in: Begeistere Kunden, erreiche Exzellenz!“ genau richtig. In Zeiten erhöhter Kundenerwartungen zeigen wir dir, wie du durch hervorragenden Service Begeisterung hervorrufst und eine erstklassige Servicekultur etablierst. Perfektioniere deine Fähigkeiten in schwierigen Gesprächen, effektiver Kommunikation und erfolgreichen Verhandlungen.

Unser Seminar stattet dich mit den benötigten Werkzeugen aus und bietet dir die Möglichkeit, dich mit anderen Experten zu vernetzen. Bist du bereit, neue Maßstäbe im Kundenservice zu setzen? Dann lass uns starten!

Termin Ort Preis*
24.06.2024 online 910,35 €
23.09.2024 online 910,35 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Schlagfertigkeit am Telefon und per E-Mail

  • Kundendialog meistern: Techniken und Strategien für eine erfolgreiche Kundenbindung

  • Masterclass in der Praxis – Bewältigung schwieriger Telefonate und E-Mails

Dauer/zeitlicher Ablauf:
8 Stunden
Ziele/Bildungsabschluss:

Zielgruppe:
  • Ideal für Customer Care Manager:innen,
  • Kundenbetreuer, Vertriebsmitarbeiter und Teamleiter im Kundenservice.
Seminarkennung:
F12
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha