Webinar - S&P Unternehmerforum GmbH
Möchtest du den Kundenservice deines Unternehmens revolutionieren? Dann bist du bei unserem Seminar „Customer Care Manager:in: Begeistere Kunden, erreiche Exzellenz!“ genau richtig. In Zeiten erhöhter Kundenerwartungen zeigen wir dir, wie du durch hervorragenden Service Begeisterung hervorrufst und eine erstklassige Servicekultur etablierst. Perfektioniere deine Fähigkeiten in schwierigen Gesprächen, effektiver Kommunikation und erfolgreichen Verhandlungen.
Unser Seminar stattet dich mit den benötigten Werkzeugen aus und bietet dir die Möglichkeit, dich mit anderen Experten zu vernetzen. Bist du bereit, neue Maßstäbe im Kundenservice zu setzen? Dann lass uns starten!
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
24.06.2024 | online | 910,35 € |
23.09.2024 | online | 910,35 € |
Schlagfertigkeit am Telefon und per E-Mail
Kundendialog meistern: Techniken und Strategien für eine erfolgreiche Kundenbindung
Masterclass in der Praxis – Bewältigung schwieriger Telefonate und E-Mails