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Seminare zum Thema Kundenbetreuung

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 121 Seminare (mit 1.043 Terminen) zum Thema Kundenbetreuung mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 09.02.2021- 10.02.2021
  • Bremen
  • 1.142,40 €
50 weitere Termine

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkt ist die hochwertige digitale Kundenkommunikation, sowie die  professionelle Kundenbetreuung durch meisterliche Gesprächsführung auch am Telefon.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 1.142,40 €


Digitale und telefonische Gesprächsführung im Kundenservice • Serviceanfragen kompetent beantworten • Kundenprobleme klären • Reklamationen meistern • Schwierige Fälle in den Griff bekommen • Kundenzufriedenheit auch online sicherstellen

  • 04.02.2021
  • Hamburg
  • 690,20 €
24 weitere Termine

In diesem Vertriebstraining Zeitmanagement Seminar für den Außendienst lernen Sie, wie Sie Ihre Aufgaben, Kundenkontakte, das Verkaufsgebiet und Ihre Vertriebsziele durch eine geeignete Zeitplanung und gute Selbstorganisation meistern.

Die Vertriebsschulung hilft Ihnen beim individuellen Selbstmanagement zur effektiven Terminplanung, Tourenplanung und dem Setzen der richtigen Prioritäten zwischen Kundenbetreuung und Neukundengewinnung.

E-Learning

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • auf Anfrage


Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service-/Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf eine immer bedeutendere Rolle ein.

Im Rahmen dieses Seminars erfahren Sie, wie Sie als versierter Innendienstler den tatsächlichen Kundenbedarf bei Anfragen, Bestellungen, Beschwerden etc. noch besser erfassen und (weitere) Kaufpotenziale beim Anrufer erkennen können, um Ihren Vertriebsaußendienst effektiv
zu unterstützen bzw. den (Mehr-) Verkauf anzukurbeln.
Dieses Seminarmodul bieten wir sowohl als Präsenzveranstaltung als auch in Gestalt eines Online-Seminars an.

Webinar

  • 26.01.2021
  • online
  • 571,20 €
55 weitere Termine

Mit diesem interaktiven Telefontraining erhalten die Seminargäste Sicherheit für die Telefonkommunikation  – auch bei schwierigen Fällen.
Die Seminarteilnehmer*innen erhalten konkrete Tipps und individuelles Feedback zu der professionellen telefonischen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Schwerpunkte dieses Telefontrainings sind die telefonische Visitenkarte, die verlässliche Kundenbetreuung und der professionelle Umgang mit Beschwerden und Reklamationen.

  • 22.01.2021- 19.06.2021
  • Hamburg
  • 2.450,00 €
1 weiterer Termin

Die Servicetechniker Weiterbildung bereitet praktisch auf den Arbeitsalltag vor

Mit der Weiterbildung zum Kundendienstmonteur erhalten SHK-Gesellen die Möglichkeit, ihr eigenes Fachwissen zu vertiefen und sich sowie das beschäftigende Unternehmen aktiv von den Wettbewerbern des Markts abzuheben. Lehrgangsinhalte sind dabei nicht nur die Wärmeerzeugung und -verteilung, sondern auch Klima-, Lüftungs- und Umwelttechnik.


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  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 571,20 €


Weiterbildung Beschwerdemanagement für Mitarbeiter im Kundendienst • Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und verärgerten Kunden • emotionalen Beschwerden einfangen • Ursachen der Unzufriedenheit erfragen und Kundenzufriedenheit zurückgewinnen

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 571,20 €


Telefontraining mit Praxis-Übungen an Telefonanlage • Professionell und richtig telefonieren • Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon • schwierigen Situationen, Personen & Beschwerden am Telefon meistern

Webinar

  • 26.01.2021
  • online
  • 571,20 €
62 weitere Termine

In diesem Beschwerdemanagement Seminar lernen Sie den souveränen und professionellen Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen. Sie lernen, wie Sie Gespräche mit reklamierenden und sich beschwerenden Kunden besser meistern und zu einem positiven Abschluss führen.

  • 04.02.2021- 05.02.2021
  • Berlin
  • 856,80 €
17 weitere Termine

Adress /CRM Plus ist die leistungsfähige Software zur professionellen Kundenbetreuung unter Windows und unterstützt Sie auf dem Weg zu einem perfekt gepflegten Adressenbestand. Das Programm hilft Ihnen im Bereich des strategischen Marketing und Telefonmarketing, ist geeignet für gezielte Werbeaktionen, Öffentlichkeitsarbeit, Verteilerlisten und private Adresslisten. Im Seminar erlernen Sie anhand praktischer Übungen das Programm effektiv zu nutzen.
Wichtiger Hinweis: Dieser zweitägige Kurs befähigt Sie, über das Eingeben und die Pflege der Daten, über die einfachsten Funktionen zum Sortieren und Suchen und zur Briefausgabe hinaus mit Cobra effizient umzugehen und die Zusammenhänge auch komplexerer Vorgänge zu verstehen.
Der Kurs kann bei Bedarf auf Anfrage hin als eintägiger Kurs mit reduzierten Inhalten durchgeführt werden.

Dieses Seminar ist ein Angebot der PC-COLLEGE - Gruppe.
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