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Seminare zum Thema Einwandbehandlung

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E-Learning

  • Beginn jederzeit möglich
  • online
  • 1.150,00 €


Seminar Einwandbehandlung, Einwände- ja aber, Bedenken, Widerstand, Vorwände & Co

Wir erarbeiten mit Ihnen Werkzeuge und Vorgehensweisen, die Sie für die Einwände ihrer Mitspieler benötigen:

• Psychologiesche Grundlagen von Einwänden, Widerstand und Blockaden
• Ursachen und Gründe für Einwände, Gegenargumente und Nicht-Akzeptanz
• Gesprächstechniken für die Einwandbehandlung
• Vorgehensweisen und Strategien, um Einwänden vorzubeugen

Es geht bei diesem Seminar nicht um Theorie und Zuhören, sondern um direkt anwendbare Werkzeuge, die wir mit den Teilnehmern intensiv praktisch trainieren.

Da wir maximal 5 Teilnehmer/innen haben, können wir gezielt auf Ihre speziellen Fragestellungen und Ausgangssituation eingehen. Es bleibt genug Raum zum aktiven Arbeiten, Diskutieren und Üben.

  • 18.02.2021- 19.02.2021
  • Weberstedt
  • 1.190,00 €


Mit diesem Seminar richtet sich Jürgen Dawo, Begründer der Philosophie von Verkaufen 2.0 und Gründer von Town & Country Haus an alle im Verkauf tätigen Menschen. Ganz im Sinne des berühmten Ausspruchs von Benjamin Britten „Lernen ist wie Rudern gegen den Strom: Sobald man aufhört, treibt man zurück“ ermöglicht das Seminar Ihnen Ihr Wissen als „Einkaufshelfer“ aufzufrischen bzw. ganz neu zu lernen, neue Handlungsimpulse zu erhalten.

Die Verkaufen 2.0 - Methode ist anhand der Engpass-Konzentrierten Strategie entwickelt worden.

Durch die konsequente Anwendung der Engpass-Konzentrierten Strategie hat es Town & Country Haus in zwölf Jahren zur Marktführerschaft in Deutschland geschafft, in einer Zeit, in der die Branche am Boden lag.


Webinar

  • 01.02.2021- 03.02.2021
  • online
  • 2.011,10 €


Präsentation und Moderation für Projektleiter

  • 10.12.2020- 11.12.2020
  • Münster
  • 1.136,80 €


In dem Seminar Rhetorik II werden Sie mittels zahlreicher Trainingseinheiten auf unterschiedliche Gesprächs- und Vortragssituationen vorbereitet.

  • 24.03.2021- 27.03.2021
  • Ostfildern
  • 1.950,00 €


> Modul IMedizinisches Basiswissen: funktionelle Anatomie, allgemeine Grundlagen – Prüfung
> Modul IITherapieoptionen – Fachtechnische Themenbereiche – Hygiene: Atmung, Sauerstoff – Prüfung> Modul IIIGesetzliche Grundlagen: Betriebs-/Wirtschaftskunde; Sozialgesetzgebung; Medizinprodukterecht – Prüfung
> Modul IVKundenorientierung: Kommunikation; Einwandbehandlung – Prüfung

  • 27.09.2021- 01.10.2021
  • Würzburg
  • 1.654,10 €


Präventionsstrategien und Konfliktlösungsstrategien

  • 16.06.2021
  • Bordesholm
  • 416,50 €
    358,19 €
1 weiterer Termin

Immer wieder machen uns schwierige Situationen oder manche Zeitgenossen das Leben und die Arbeit schwer.
Auseinandersetzungen, Widersprüche und Meinungsverschiedenheiten können dabei zu massiven Konflikten auswachsen. Im Seminar lernen Sie, Ihr Konfliktverhalten zu reflektieren, Konflikte zu analysieren und Konfliktursachen zu erkennen. Rechtzeitiges Einwirken und das persönliche Gesprächsverhalten helfen bei der Konfliktbewältigung. Dazu gehört eine zielführende Einwandbehandlung. 

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


"Ihr Angebot überzeugt mich nicht...", "...hat sich das irgendwo schon bewährt?", "...das geht so nicht...".
In vielen beruflichen Gesprächssituationen sind wir mit Einwänden, kritischen Nachfragen, K.-O.-Argumenten sowie Killerphrasen unseres Gegenübers konfrontiert. Sei es, wenn wir eigene Ideen und Lösungen präsentieren, Produkte und Dienstleistungen anbieten oder unser Gegenüber in Verhandlungsgesprächen überzeugen möchten.

  • 03.02.2021- 04.02.2021
  • Köln
  • 1.713,60 €


Verkaufstraining für Techniker, Fachexperten und Ingenieure (VTFI)

E-Learning

  • 05.05.2021- 20.10.2021
  • online
  • 1.904,00 €


Der Zertifikatslehrgang bereitet Sie auf den professionellen Einsatz im Vertrieb vor. Sie lernen praxisnah Vertriebsaktivitäten erfolgreich zu planen, durchzuführen und zu kontrollieren. In diesem Zusammenhang beschäftigen Sie sich auch mit Rhetorik, Körpersprache und Verkaufspsychologie und wie Sie Ihre Kunden langfristig an sich binden.

1. Vertriebs-Basics: Aufgaben und grundlegende Voraussetzungen für einen erfolgreichen Vertrieb
2. Digitalisierung im Vertrieb: Nutzen, Einsatzmöglichkeiten, Vor-und Nachteile
3. Vertriebsstrategie, Businessplan und Controlling im Vertrieb
4. Akquise, erfolgreiche Verkaufsgespräche, Einwandbehandlung
5. Customer Relationship Management - Kundenpflege und -bindung
6. Rhetorik und Körpersprache
7. Kunden und Verkaufspsychologie

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