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Empfang Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe

Lernformate der Empfang Schulungen
Präsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 185 Schulungen (mit 1.541 Terminen) zum Thema Empfang mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 28.11.2022
  • Aukrug
  • 440,00 €


In diesem Seminar lernen Sie, in Telefonzentrale und im Empfang Ihr Unternehmen sicher und freundlich zu repräsentieren. Weiterhin erfahren Sie, wie Sie mit hektischen oder schwierigen Situationen professionell umgehen. In diesem Seminar sind die Themen auf die besondere Situation dieser Position zugeschnitten.

  • 25.10.2022
  • Augsburg
  • 390,00 €


Ihre Persönlichkeit ist die Visitenkarte des Unternehmens. Entwickeln Sie mehr Sicherheit und positive Wirkung im Umgang mit Kunden und Besuchern im direkten Kontakt und am Telefon.

  • 13.10.2022
  • München
  • 560,00 €
1 weiterer Termin

Vor allem am Telefon stimmt eine angenehme Gesprächsführung den Gesprächspartner positiv ein. Egal ob Sie im Vorzimmer Gespräche weiterleiten oder am Empfang: Dieses Seminar motiviert und befähigt Sie, Ihr Unternehmen wirkungsvoll zu repräsentieren.

  • 30.08.2022
  • Ahlen
  • 355,81 €
3 weitere Termine

Eintägiges Kombiangebot aus Fachvorträgen, Fachausstellung und Bauhofbesichtigung

  • 10.10.2022- 11.10.2022
  • Berlin
  • 714,00 €
1 weiterer Termin

Kundenservice am Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel, Servicepoint für Empfangsmitarbeiter //  Offene Seminare in Berlin // Inhouse Seminare deutschlandweit. Im Seminar Kundenservice lernen die Empfangsmitarbeiter / Empfangsdamen, wie ein sympathischer, kompetenter Empfang zu einem wichtigen Werbeträger für das Unternehmen wird. Kundenorientiertes Handeln in jeder Situation, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch gezielt informieren und vermitteln.

  • 31.08.2022
  • Chemnitz
  • 392,70 €
1 weiterer Termin

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. In den ersten Sekunden entscheiden wir unbewusst, ob wir jemanden mögen oder nicht. Die Mitarbeiter am Empfang sind die ersten Repräsentanten für Kunden und Besucher und am Telefon die Stimme des Unternehmens. Worauf achtet der Kunde beim Erstkontakt? Fühlt sich Ihr Kunde willkommen? Welchen Eindruck machen Ihre Geschäftspapiere? Ergibt Ihre Außenpräsentation ein stimmiges Bild? Entwickeln Sie Ihren Empfang und Ihre Telefonzentrale zur kompetenten Schnittstelle nach außen.

  • 05.09.2022
  • Hannover
  • 904,40 €
12 weitere Termine

Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen.

Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Sie frischen Ihre Kenntnisse auf und mittels typischen englischen Redewendungen lernen Sie mit diesen Situationen professionell umzugehen. Die Teilnehmer erhalten ein Handout mit zahlreichen

Formulierungshilfen und Fallbeispielen.

Webinar

  • 05.09.2022
  • online
  • 904,40 €
3 weitere Termine

Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen.

Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Sie frischen Ihre Kenntnisse auf und mittels typischen englischen Redewendungen lernen Sie mit diesen Situationen professionell umzugehen. Die Teilnehmer erhalten ein Handout mit zahlreichen

Formulierungshilfen und Fallbeispielen.

  • 12.09.2022- 13.09.2022
  • Frankfurt am Main
  • 1.475,60 €
23 weitere Termine

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt und absolute Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung.

Webinar

  • 12.09.2022- 13.09.2022
  • online
  • 1.180,48 €
3 weitere Termine

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt und absolute Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung.
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