Seminare

Seminare zum Thema Empfang

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 155 Seminare (mit 1.076 Terminen) zum Thema Empfang mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 06.11.2019
  • Augsburg
  • 350,00 €
2 weitere Termine

Ihre Persönlichkeit ist die Visitenkarte des Unternehmens. Entwickeln Sie mehr Sicherheit und positive Wirkung im Umgang mit Kunden und Besuchern im direkten Kontakt und am Telefon.

  • 12.11.2019
  • Augsburg
  • 370,00 €
3 weitere Termine

Sie trainieren sicheres Auftreten, reflektieren und optimieren Ihre eigene Wirkung und entwickeln Strategien, wie Sie die richtigen Prioritäten setzen und in herausfordernden Situationen souverän agieren können.

  • 22.04.2020
  • Soest
  • 295,00 €


Die Visitenkarte des Hauses

  • 20.11.2019
  • Arnsberg
  • 295,00 €


Die Visitenkarte des Hauses

  • 26.11.2019
  • München
  • 450,00 €
3 weitere Termine

Vor allem am Telefon stimmt eine angenehme Gesprächsführung den Gesprächspartner positiv ein. Egal ob Sie im Vorzimmer Gespräche weiterleiten oder am Empfang: Dieses Seminar motiviert und befähigt Sie, Ihr Unternehmen wirkungsvoll zu repräsentieren.

  • 21.10.2019
  • Stuttgart
  • 571,20 €
5 weitere Termine

Professioneller Kunden- und Besucherempfang

Der Besucherempfang ist eine der Visitenkarten des Unternehmens und Ihre Aufgabe in einem gewissen Umfang repräsentativ. Die Herausforderungen am Empfang sind vielfältig. Sehen das die Kollegen und die Geschäftsführung auch immer so? In dem Seminar erfahren Sie, wie Sie sicher mit schwierigen Situationen umgehen und Sie professionell auftreten können. Dazu kommt, dass Sie sich mit anderen Kolleginnen und Kollegen über Ihre Arbeit austauschen können und vielleicht den einen oder anderen Tipp geben oder bekommen können.

  • 25.10.2019
  • Berlin
  • 357,00 €
2 weitere Termine

Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen oft nur wenige Augenblicke für einen professionellen Eindruck. Gesprächstechniken und Kommunikationsstrategien sorgen für einen sicheren Auftritt. Dieses Seminar Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Unser Seminar hilft Ihnen mit vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen.

  • 03.12.2019- 04.12.2019
  • Frankfurt am Main
  • 1.184,05 €


Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang müssen sich schnell auf unterschiedliche Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung, im Einfühlungsvermögen und im Gesprächsverhalten gefordert, ebenso wie sicheres Auftreten. Auch der Empfangs- und Telefondienst kann oftmals noch optimiert werden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer setzen sich in dem Intensiv-Seminar mit organisatorischen Abläufen beim Empfang auseinander und werden in ihrer psychologischen Wahrnehmung durch videogestützte Analysen weiter sensibilisiert.

  • 21.10.2019- 22.10.2019
  • Berlin
  • 714,00 €
1 weiterer Termin

Kundenservice am Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel, Servicepoint für Empfangsmitarbeiter //  Offene Seminare in Berlin // Inhouse Seminare deutschlandweit. Im Seminar Kundenservice lernen die Empfangsmitarbeiter / Empfangsdamen, wie ein sympathischer, kompetenter Empfang zu einem wichtigen Werbeträger für das Unternehmen wird. Kundenorientiertes Handeln in jeder Situation, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch gezielt informieren und vermitteln.

  • 06.01.2020- 07.01.2020
  • Bremen
  • 1.475,60 €
71 weitere Termine

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt und absolute Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung.
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