- Installation Add-In (nur für Excel 2010 und 2013 erforderlich)
- Abfragen und aufbereiten/anreichern von Daten in Dateien (CSV/TXT, Excel, Datenbanken und SharePoint-Listen)
- Verbindung mit Power Pivot
Power Pivot
- Oberfläche
- Datenmodellierung und DAX Ausdrücke
- Power-Pivot-Tabellen / -Charts
Power View (für Excel 2021 und Microsoft 365 nicht mehr verfügbar)
- Oberfläche
- Datenquellen verwenden
- Interaktive Reports
- Virtualisierung
- Grafiken
Power Map seit Excel 2016 3D-Map
- Interaktive Präsentation geografischer Daten
- Georeports
- Integration mit Bing Maps
Microsoft 365-Integration / Dateien im Browser
Teilnahmevoraussetzungen:
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Excel - Kenntnisse im Bereich Pivot-Tabellen
Zielgruppe:
IT-Professionals, BI-Spezialisten, Mitarbeiter aus dem Controlling, Business Analysten, Data Scientists, fortgeschrittene Anwender, die sich mit Business Intelligence-Auswertungen befassen.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.