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Digitalisierung im Vertrieb

  • 06.12.2018- 07.12.2018
    1 weiterer Termin
  • München
  • 1.535,10 €


Die Digitalisierung hat die Spielregeln der Märkte auf den Kopf gestellt: Historische Vertriebskanäle werden von Marktfremden umgangen, Geschäftsmodelle verlieren ihre Gültigkeit, neue Medien schaffen neue Chancen des Austauschs zwischen Vertrieb und Kunden aber auch Verwirrung und Risiken. Die Teilnehmer lernen u.a. zu erkennen, wie die Digitalisierung ihren Vertrieb stärken kann, welches die richtigen Instrumente sind bzw. wo Gefahren aus der Digitalisierung lauern.

Lead Management

  • 29.11.2017- 30.11.2017
    4 weitere Termine
  • Köln
  • 1.535,10 €


Unternehmen benötigen regelmäßig neue Aufträge, neue Kunden und Umsatz. Die klassischen Wege zur Neukundengewinnung wie telefonische Kaltakquise und Anzeigen funktionieren aber immer weniger, potenzielle Kunden nutzen das Internet und soziale Netzwerke, um sich zu informieren. Wie können sich Unternehmen darauf einstellen? Modernes Leadmanagement ist die Antwort. In dem Seminar erhalten Sie einen Überblick über zeitgemäßes Lead Management und viele neue Impulse für Ihre Neukundengewinnung.

English for Customer Service/ Inhouse/ 2 Tage

  • firmenintern
  • 1.300,00 €


Warum der erste Eindruck beim Kunden entscheidet, wie guter und schlechter Service wahrgenommen wird, wie man langfristig gute Kundenbeziehungen aufbaut und viele weitere interessante Antworten auf Ihre Fragen bekommen Sie in diesem Kompaktkurs. Ihre Kundenservice-Fähigkeiten werden aktiv in englischer Sprache trainiert: die persönliche Begegnung, die Interaktion am Telefon oder die Korrespondenz per E-Mail. Denn gute und freundliche Verständigung ist die Basis für gute internationale Geschäftsbeziehungen

Modern Sales Management

  • 13.12.2017- 15.12.2017
    1 weiterer Termin
  • Berlin
  • 3.300,00 €


Manage the main challenges that confront your company in sales management

Sharepoint Designer 2016 - Grundlagen

  • 21.03.2018
  • Augsburg
  • 225,00 €


In diesem Seminar lernen Sie die Sharepoint Designer kennen und gestalten damit eine individuelle Sharepoint-Seite.

Praxistag Lead Management

  • 01.12.2017
  • Köln
  • 821,10 €


Sie haben sich theoretisch schon mit Leadmanagement, Inbound-Marketing und / oder Marketing-Automation beschäftigt oder vielleicht sogar schon an einem Lead Management Einführungsseminar teilgenommen? Sie wissen aber nicht, wie Sie dieses theoretische Wissen in die Praxis umsetzen können? In diesem Seminar erarbeiten Sie Ihre individuelle Lead Management-Strategie und bilden so die Basis, um optimal mit einem Marketing Automation System starten zu können.

Kundenorientierung und CRM: Strategien und Instrumente! (Intensiv-Workshop)

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Wer wünscht sich nicht: zufriedene Kunden, optimierte Ergebnisse, einzigartige Produktqualität und engagierte Mitarbeiter? Dieses Training führt zu sinnvollen Maßnahmen in Bezug auf CRM / Kundenorientierung, Neukundenakquise, Kundenbindung, Beziehungsmanagement und zur Beseitigung vorhandener Schwachstellen! Sie können mit diesen Maßnahmen die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen, - manchmal sogar übertreffen!

Zukunft: Kunde - ganzheitliches Beratungskonzept zur Optimierung der Kundenorientierung

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Zukunft: Kunde besteht aus einem Konzept mit logisch aufeinander abgestimmten Bausteinen: einem (1) KickOff Meeting für alle Mitarbeiter und Führungskräfte, einer fundierten (2) Potenzialanalyse mit Maßnahmeempfehlungen und (3) Videotraining on the job für Mitarbeiter mit Coachingauswertungsgespräch und Maßnahmenvereinbarungen

Beschwerdemanagement

  • 05.12.2017- 06.12.2017
    19 weitere Termine
  • Bielefeld
  • 1.404,20 €


Ein professionelles Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und ein wirkungsvolles Mittel für effektive Kundenbindung. Sie erfahren, wie Sie Beschwerde-Gespräche professionell meistern und Techniken zur lösungsorientierten Einwandbehandlung und Gesprächsführung gezielt einsetzen, um eine positive Atmosphäre zu schaffen und Win-Win-Situationen für Ihren Kunden und Ihr Unternehmen zu erzielen.

Schriftliches Beschwerdemanagement

  • 29.11.2017- 30.11.2017
    36 weitere Termine
  • Karlsruhe
  • 1.404,20 €


Auf schriftliche Beschwerden und brisante Schreiben gekonnt zu reagieren, ist ein wichtiger Baustein für systematische Kundenbindung und effizientes Qualitätsmanagement. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie Reklamationen und Beschwerden kundenorientiert und zeitgemäß beantworten ohne Ihre eigene Position aufzugeben und als Ausgangspunkt für Verbesserungen nutzen.
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