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Microsoft Office Visio

  • 31.01.2018- 01.02.2018
    3 weitere Termine
  • Aachen
  • 821,10 €


Die Teilnehmer lernen, mit Visio Prozesse, Strukturen, Hierarchien, Pläne und Diagramme darzustellen. Sie erfahren, wie eigene Formen/Shapes zur Gestaltung unternehmensspezifischer Prozesse konstruiert werden können (Mastershapes). Vermittelt wird zudem, wie zu Shapes Daten hinterlegt werden können.

Praxistag Lead Management

  • 01.12.2017
  • Köln
  • 821,10 €


Sie haben sich theoretisch schon mit Leadmanagement, Inbound-Marketing und / oder Marketing-Automation beschäftigt oder vielleicht sogar schon an einem Lead Management Einführungsseminar teilgenommen? Sie wissen aber nicht, wie Sie dieses theoretische Wissen in die Praxis umsetzen können? In diesem Seminar erarbeiten Sie Ihre individuelle Lead Management-Strategie und bilden so die Basis, um optimal mit einem Marketing Automation System starten zu können.

Erfolgreiches Key Account Management

  • 15.11.2017- 16.11.2017
  • Frankfurt am Main
  • 1.332,80 €


Ziel desSeminars ist es, den Teilnehmern Entscheidungshilfen vorzustellen, mit denen sie prüfen können, inwieweit dieses Vertriebskonzept für das eigene Unternehmen in Frage kommt. Es soll Key Account Managern helfen, ihre Bearbeitungsqualität weiter zu verbessern sowie Verkäufern, die gerne ins Key Account Management wechseln möchten, aufzeigen, wo die Unterschiede zu ihrer bisherigen Tätigkeit liegen und welche Qualifikationen sie noch erwerben müssen.

Wissensmanagement mit SharePoint

  • 15.01.2018- 16.01.2018
    2 weitere Termine
  • Aachen
  • 1.118,60 €


Mit SharePoint können Unternehmensmitarbeitern an einem zentralen Ort alle Informationen zu einem definierten Thema, in Form von Webseiten zur Verfügung stellen. Im Kurs erfahren die Teilnehmer, wie Sie solche Webseiten in SharePoint erstellen und gestalten können (z.B. Aufgaben, Dokumente verwalten, Umfragen erstellen und auswerten, Blogs und Wikis erstellen u.v.a.m).

SharePoint für Anwender - Aufbau

  • 10.01.2018- 11.01.2018
    2 weitere Termine
  • Aachen
  • 1.094,80 €


Die Teilnehmer lernen SharePoint-Listen und SharePoint-Websites nach vorgegebenen Anforderungen zu erstellen. Weiter erfahren sie, wie sie diese als Vorlagen ablegen und verwalten können. Zudem lernen sie, Einstellungen anzupassen. Im Hinblick auf die leichtere Verwaltung von Information trainieren sie in vielen praktischen Übungen die Funktionalitäten in Bezug auf Datenaustausch sowie Administration.

Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter - Live Chat, Social Media, Telefon & Co.

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Treiber des Erfolges auch im digitalen Zeitalter sind zufriedene und loyale Kunden. Daher sollten Unternehmen die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt ihrer geschäftlichen Aktivitäten stellen, unabhängig davon, über welchen Kanal sie mit ihnen in Kontakt treten.

Digitale Kommunikationskanäle wie Chat oder Social Media werden von Kunden genutzt, um sich über ihre Erfahrungen mit den Dienstleistern online auszutauschen und mehr Einfluss auf die Gestaltung von Angeboten, Produkten und den Service nehmen zu können.

Customer Relationship Management (CRM)

  • 09.11.2017- 10.11.2017
    23 weitere Termine
  • Düsseldorf
  • 1.416,10 €


In unserem Seminar Customer Relationship Management (CRM) lernen Sie die relevanten Methoden und Systematiken zur Steigerung einer erfolgreichen Kundenbeziehungsebene im Vertrieb kennen.

Beschwerdemanagement

  • 09.10.2017- 10.10.2017
    32 weitere Termine
  • Bautzen
  • 1.404,20 €


Ein professionelles Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und ein wirkungsvolles Mittel für effektive Kundenbindung. Sie erfahren, wie Sie Beschwerde-Gespräche professionell meistern und Techniken zur lösungsorientierten Einwandbehandlung und Gesprächsführung gezielt einsetzen, um eine positive Atmosphäre zu schaffen und Win-Win-Situationen für Ihren Kunden und Ihr Unternehmen zu erzielen.

CRM 4.0 | mehr als nur Adressen

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Customer-Relationship-Management (CRM) kann mehr als nur Adressen verwalten oder Ihren Außendienst kontrollieren. Richtig konfiguriert und im Unternehmen implementiert, ist es die wertvollste Informationsbasis, die Sie über Ihre Kunden haben. Alles an einem Platz, alle Informationen abrufbar und für jeden im Unternehmen verfügbar. So ist die Wunsch-vorstellung. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Workshop.

Steuern Sie Ihr Unternehmen sicher und gezielt. Das spart nicht nur Kosten, sondern erhöht auch die langfristige Kundenbindung und damit Ihren Erfolg. 

CRM: Digitalisierung - bessere Kundenbeziehungen mit System

  • 18.10.2017
  • Krefeld
  • 240,00 €


Jeder im Vertrieb kennt es: Der Kunde ruft an und hat eine Frage. Wo ist die Historie? Das letzte Angebot? Was hat er in der Zwischenzeit mit dem Kollegen besprochen? Ein System mit den relevanten Informationen spart dem Vertrieb viel Zeit. Und auch dem Management beim Auswerten der Vertriebsergebnisse. Im Seminar lernen die Teilnehmer Möglichkeiten kennen, wie sie effizient Kundendaten verwalten können. Sie erfahren, wie CRM-Systeme die Neukundengewinnung und das Vertriebscontrolling unterstützen.
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