Seminare
Login / Registrieren

Seminare zum Thema CRM Software

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 19 Seminare (mit 28 Terminen) zum Thema CRM Software mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

CRM: Digitalisierung - bessere Kundenbeziehungen mit System

  • 07.03.2018
  • Neuss
  • 240,00 €


Jeder im Vertrieb kennt es: Der Kunde ruft an und hat eine Frage. Wo ist die Historie? Das letzte Angebot? Was hat er in der Zwischenzeit mit dem Kollegen besprochen? Ein System mit den relevanten Informationen spart dem Vertrieb viel Zeit. Und auch dem Management beim Auswerten der Vertriebsergebnisse. Im Seminar lernen die Teilnehmer Möglichkeiten kennen, wie sie effizient Kundendaten verwalten können. Sie erfahren, wie CRM-Systeme die Neukundengewinnung und das Vertriebscontrolling unterstützen.

Kundenorientierung und CRM: Strategien und Instrumente! (Intensiv-Workshop)

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Wer wünscht sich nicht: zufriedene Kunden, optimierte Ergebnisse, einzigartige Produktqualität und engagierte Mitarbeiter? Dieses Training führt zu sinnvollen Maßnahmen in Bezug auf CRM / Kundenorientierung, Neukundenakquise, Kundenbindung, Beziehungsmanagement und zur Beseitigung vorhandener Schwachstellen! Sie können mit diesen Maßnahmen die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen, - manchmal sogar übertreffen!

cc|sure step - erfolgreiche Implementierung von ERP-Software

  • 15.05.2018
  • Berlin
  • 571,20 €


Aufbauend auf der Microsoft SureStep-Methodik ist cc|sure step eine von der COSMO CONSULT entwickelte Implementierungsmethode, die bei der Einführung, Optimierung und dem Upgrade von ERP- und CRM-Systemen sowie SharePoint unterstützt. Die Kenntnis der Methodik ermöglicht die aktive Mitwirkung am Projekt durch den Kunden, welche wiederum essentiell für jeden Projekterfolg ist.  
In der praxisorientierten Schulung geben wir einen Überblick über das Vorgehensmodell, die einzelnen Prozessschritte sowie Rollen und Aufgaben im Projekt. Sie lernen wichtige Faktoren und Best Practices kennen, welche – auf Ihr Projekt zugeschnitten – die Projektdurchführung zum Erfolg werden lassen.  

English for Customer Service/ Inhouse/ 2 Tage

  • firmenintern
  • 1.300,00 €


Warum der erste Eindruck beim Kunden entscheidet, wie guter und schlechter Service wahrgenommen wird, wie man langfristig gute Kundenbeziehungen aufbaut und viele weitere interessante Antworten auf Ihre Fragen bekommen Sie in diesem Kompaktkurs. Ihre Kundenservice-Fähigkeiten werden aktiv in englischer Sprache trainiert: die persönliche Begegnung, die Interaktion am Telefon oder die Korrespondenz per E-Mail. Denn gute und freundliche Verständigung ist die Basis für gute internationale Geschäftsbeziehungen

Zukunft: Kunde - ganzheitliches Beratungskonzept zur Optimierung der Kundenorientierung

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Zukunft: Kunde besteht aus einem Konzept mit logisch aufeinander abgestimmten Bausteinen: einem (1) KickOff Meeting für alle Mitarbeiter und Führungskräfte, einer fundierten (2) Potenzialanalyse mit Maßnahmeempfehlungen und (3) Videotraining on the job für Mitarbeiter mit Coachingauswertungsgespräch und Maßnahmenvereinbarungen

Key Account Management

  • 25.06.2018- 26.06.2018
    1 weiterer Termin
  • Castrop-Rauxel
  • 1.392,30 €


Das größte und am schnellsten realisierbare Potenzial einer Firma liegt bei den 20% der Kunden, die 80% des Umsatzes generieren. Die oberste Priorität liegt somit in der Betreuung und in der Neugewinnung dieser „Schlüsselkunden“. Effektiver Ausbau dieser Kunden benötigt eine starke Fokussierung. Für den Key Account Manager liegt die Herausforderung nicht nur im Aufbau des eigenen Geschäfts, sondern darin, sich in die Lebenswelt des Kunden zu versetzen und mit ihm gemeinsame Strategien zu entwickeln. Gehobene Verhandlungsführung und gute Menschenkenntnis sind die Grundvoraussetzung für diese Art des Vertriebs.

English for Customer Service/ Training@Work Seminar/ 6x120 Minuten

  • firmenintern
  • 1.200,00 €


Warum der erste Eindruck beim Kunden entscheidet, wie guter und schlechter Service wahrgenommen wird, wie man langfristig gute Kundenbeziehungen aufbaut und viele weitere interessante Antworten auf Ihre Fragen bekommen Sie in diesem Kompaktkurs. Ihre Kundenservice-Fähigkeiten werden aktiv in englischer Sprache trainiert: die persönliche Begegnung, die Interaktion am Telefon oder die Korrespondenz per E-Mail. Denn gute und freundliche Verständigung ist die Basis für gute internationale Geschäftsbeziehungen

Beratungsintensiver Produkt-/Dienstleistungsverkauf: Komplexe Leistungen passgenau adressieren

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Wenn Sie wissen wollen, wie Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement professionalisieren sowie Ihre Verhandlungs- als auch Verkaufsgesprächsführung verbessern können, dann sind Sie in diesem Seminar richtig! Sie erhalten einen detaillierten Einblick, wie Sie ihre erklärungsbedürftigen Produkte bzw. Dienstleistungen durch eine kunden- und lösungsorientierte Nutzenargumentation besser verkaufen und Verkaufsprozesse durch Kenntnis der tatsächlichen Entscheiderstruktur im Zielunternehmen beschleunigen können.

Kundenberatungsgespräche erfolgreich führen

  • 23.08.2018- 24.08.2018
  • Hamburg
  • 892,50 €
    803,25 €


- Praxisseminar zur überzeugenden und erfolgreichen Kommunikation im persönlichen und telefonischen Kundengespräch Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die ihre Beratungskompetenzen in persönlichen und telefonischen Kundenkontaktgesprächen erfolgreich vertiefen und ihre Kundenorientierung zum Aufbau von Kundenvertrauen sowie Kundenzufriedenheit nachhaltig verstärken möchten

Lead Management

  • 13.03.2018- 14.03.2018
    3 weitere Termine
  • Würzburg
  • 1.535,10 €


Unternehmen benötigen regelmäßig neue Aufträge, neue Kunden und Umsatz. Die klassischen Wege zur Neukundengewinnung wie telefonische Kaltakquise und Anzeigen funktionieren aber immer weniger, potenzielle Kunden nutzen das Internet und soziale Netzwerke, um sich zu informieren. Wie können sich Unternehmen darauf einstellen? Modernes Leadmanagement ist die Antwort. In dem Seminar erhalten Sie einen Überblick über zeitgemäßes Lead Management und viele neue Impulse für Ihre Neukundengewinnung.
1 2

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha