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Seminare zum Thema CRM Software

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 17 Seminare (mit 31 Terminen) zum Thema CRM Software mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Kundenorientierung und CRM: Strategien und Instrumente! (Intensiv-Workshop)

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Wer wünscht sich nicht: zufriedene Kunden, optimierte Ergebnisse, einzigartige Produktqualität und engagierte Mitarbeiter? Dieses Training führt zu sinnvollen Maßnahmen in Bezug auf CRM / Kundenorientierung, Neukundenakquise, Kundenbindung, Beziehungsmanagement und zur Beseitigung vorhandener Schwachstellen! Sie können mit diesen Maßnahmen die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen, - manchmal sogar übertreffen!

CRM 4.0 | mehr als nur Adressen

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Customer-Relationship-Management (CRM) kann mehr (sein), als nur Adressen verwalten oder Ihren Außendienst kontrollieren. Richtig konfiguriert und im Unternehmen implementiert, ist es die wertvollste Informationsbasis, die Sie über Ihre Kunden haben können. Alles an einem Platz, alle Informationen ab­rufbar und für jede/n MitarbeiterIn im Unternehmen verfügbar. So ist die Wunschvorstellung. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Workshop.

Steuern Sie Ihr Unternehmen sicher und gezielt. Das spart nicht nur Kosten, sondern erhöht auch die langfristige Kundenbindung und damit Ihren Erfolg.

English for Customer Service/ Inhouse/ 2 Tage

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.300,00 €


Warum der erste Eindruck beim Kunden entscheidet, wie guter und schlechter Service wahrgenommen wird, wie man langfristig gute Kundenbeziehungen aufbaut und viele weitere interessante Antworten auf Ihre Fragen bekommen Sie in diesem Kompaktkurs. Ihre Kundenservice-Fähigkeiten werden aktiv in englischer Sprache trainiert: die persönliche Begegnung, die Interaktion am Telefon oder die Korrespondenz per E-Mail. Denn gute und freundliche Verständigung ist die Basis für gute internationale Geschäftsbeziehungen

Zukunft: Kunde - ganzheitliches Beratungskonzept zur Optimierung der Kundenorientierung

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Zukunft: Kunde besteht aus einem Konzept mit logisch aufeinander abgestimmten Bausteinen: einem (1) KickOff Meeting für alle Mitarbeiter und Führungskräfte, einer fundierten (2) Potenzialanalyse mit Maßnahmeempfehlungen und (3) Videotraining on the job für Mitarbeiter mit Coachingauswertungsgespräch und Maßnahmenvereinbarungen

Key Account Management

  • 25.06.2018- 26.06.2018
    2 weitere Termine
  • Castrop-Rauxel
  • 1.392,30 €


Das größte und am schnellsten realisierbare Potenzial einer Firma liegt bei den 20% der Kunden, die 80% des Umsatzes generieren. Die oberste Priorität liegt somit in der Betreuung und in der Neugewinnung dieser „Schlüsselkunden“. Effektiver Ausbau dieser Kunden benötigt eine starke Fokussierung. Für den Key Account Manager liegt die Herausforderung nicht nur im Aufbau des eigenen Geschäfts, sondern darin, sich in die Lebenswelt des Kunden zu versetzen und mit ihm gemeinsame Strategien zu entwickeln. Gehobene Verhandlungsführung und gute Menschenkenntnis sind die Grundvoraussetzung für diese Art des Vertriebs.

English for Customer Service/ Training@Work Seminar/ 6x120 Minuten

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.200,00 €


Warum der erste Eindruck beim Kunden entscheidet, wie guter und schlechter Service wahrgenommen wird, wie man langfristig gute Kundenbeziehungen aufbaut und viele weitere interessante Antworten auf Ihre Fragen bekommen Sie in diesem Kompaktkurs. Ihre Kundenservice-Fähigkeiten werden aktiv in englischer Sprache trainiert: die persönliche Begegnung, die Interaktion am Telefon oder die Korrespondenz per E-Mail. Denn gute und freundliche Verständigung ist die Basis für gute internationale Geschäftsbeziehungen

Beratungsintensiver Produkt-/Dienstleistungsverkauf: Komplexe Leistungen passgenau adressieren

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Wenn Sie wissen wollen, wie Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement professionalisieren sowie Ihre Verhandlungs- als auch Verkaufsgesprächsführung verbessern können, dann sind Sie in diesem Seminar richtig! Sie erhalten einen detaillierten Einblick, wie Sie ihre erklärungsbedürftigen Produkte bzw. Dienstleistungen durch eine kunden- und lösungsorientierte Nutzenargumentation besser verkaufen und Verkaufsprozesse durch Kenntnis der tatsächlichen Entscheiderstruktur im Zielunternehmen beschleunigen können.

Kundenberatungsgespräche erfolgreich führen

  • 23.08.2018- 24.08.2018
  • Hamburg
  • 892,50 €


- Praxisseminar zur überzeugenden und erfolgreichen Kommunikation im persönlichen und telefonischen Kundengespräch Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die ihre Beratungskompetenzen in persönlichen und telefonischen Kundenkontaktgesprächen erfolgreich vertiefen und ihre Kundenorientierung zum Aufbau von Kundenvertrauen sowie Kundenzufriedenheit nachhaltig verstärken möchten

Lead Management

  • 03.07.2018- 04.07.2018
    2 weitere Termine
  • Stuttgart
  • 1.535,10 €


Unternehmen benötigen regelmäßig neue Aufträge, neue Kunden und Umsatz. Die klassischen Wege zur Neukundengewinnung wie telefonische Kaltakquise und Anzeigen funktionieren aber immer weniger, potenzielle Kunden nutzen das Internet und soziale Netzwerke, um sich zu informieren. Wie können sich Unternehmen darauf einstellen? Modernes Leadmanagement ist die Antwort. In dem Seminar erhalten Sie einen Überblick über zeitgemäßes Lead Management und viele neue Impulse für Ihre Neukundengewinnung.

Digital Transformation of Sales Management

  • 11.12.2018- 13.12.2018
  • Berlin
  • 3.500,00 €


Manage the main challenges that confront your company in sales management
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