Aggressivität im telefonischen Kundenkontakt
- 10.08.2022
- Rostock
- 904,40 €
Aggressivität im telefonischen Kundenkontakt. In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten ausgesetzt. In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die für verschiedene Ausnahmesituationen am Telefon greifen. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre kommunikativen und persönlichen Strategien im herausfordernden Kundenkontakt. Sie erhalten dadurch eine gewinnbringende Sicherheit im Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern. Durch Ihr professionelles Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation in Ausnahmesituationen tragen Sie zur aktiven Deeskalation bei und grenzen sich persönlich ab.

Wissenschaftliches Arbeiten im Studium
- 10.08.2022
- Rostock
- 904,40 €

Führungskräftetraining Grundlagen: Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle
- 10.08.2022
- Hannover
- 690,20 €
Dieses interaktive Führungskräftetraining bietet Ihnen den idealen Überblick über Ihre Aufgaben, Rolle und Verantwortung als Führungskraft.
Im Grundlagen Seminar „Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle“ lernen Sie, Ihren persönlichen Führungsstil zu entwickeln, die richtigen Führungswerkzeuge zu nutzen sowie Mitarbeiter situativ zu führen und zu motivieren.

Besprechungsmanagement für Führungskräfte
- 10.08.2022- 11.08.2022
- Münster
- 1.570,80 €

- 10.08.2022- 11.08.2022
- Rostock
- 1.451,80 €
