Allgemeine Informationen
Themenschwerpunkte:
Beschwerdemanagement, digitaler Wandel, Entscheidungsmanagement, Kundendienst, Moderation, Persönlichkeitsentwicklung, Qualitätsmanagement, Rhetorik, Servicemanagement, Teambildung, Telefontraining, Unternehmensentwicklung, Veränderungscoaching, Verkauf, Visualisierungstechniken
Geburtsjahr:
1978
Tätig seit:
2009
Sprachen:
deutsch
Spezielle Informationen
Zur Person:
Meine Leidenschaft ist die Kommunikation. Im Verkauf und Kundendienst oder mit Mitarbeitern macht es den UNTERSCHIED wie und was gesagt wird. Genauso wichtig ist das richtige Zuhören.
Lernen sie den UNTERSCHIED und stärken Ihre Kompetenzen im VERTRIEB, KUNDENDIENST oder gegenüber den MITARBEITERN.
Spezialgebiet:
Dienstleistung mit hohem Kundenbezug
zb. Beschwerdemanagement
Rhetorik
Qualifikationen und Referenzen
Weiterbildungen:
Qualitätsmanagementauditor
Business Trainer
Systemischer Coach Aus- und Weiterbildungspädagoge
Studium:
Betriebswirt