Experten

Antje Zierle

Trainer

Antje Zierle
Antje Zierle - Kommunikations- & Businesstraining
D-14167 Berlin
       Mühlenstr. 8a
030 91471336

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:
Beschwerdemanagement, Kommunikation, Neukundenakquise, Soft Skills, Telefontraining, Verkauf, Vertrieb
Geburtsjahr:
1979
Sprachen:
deutsch

Spezielle Informationen

Spezialgebiet:

Telefontraining

Ich bin Antje Zierle und als Kommunikations- und Businesstrainerin biete ich Ihnen mit meinen Inhouse Telefonseminaren und Telefontrainings ausgereifte Methoden, die leicht umzusetzen sind und mit denen Ihre Mitarbeiter wirklich verstehen, wie ausgezeichnete Kommunikation am Telefon funktioniert. 

Einfach umsetzbare Techniken erhöhen nachhaltig den Erfolg und die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter. 

Mit meinem abwechslungsreichen, individuellen und gleichzeitig lehrreichen Telefonseminar geben Sie Ihren Mitarbeitern eine besondere und hilfreiche Abwechslung vom Arbeitsalltag und sichern Ihrem Unternehmen einen nachhaltigen Markt- und Qualitätsvorsprung. Ihre Mitarbeiter gehen mit neu entfachter Begeisterung und Motivation an die Arbeit. 

Mein Telefonverkaufstraining ist eine effektive Trainingsmethode, die Ihre Vertriebsmannschaft innerhalb kürzester Zeit erfolgreicher und sicherer im Verkauf macht und für deutlich höhere Umsätze und mehr Kundenzufriedenheit.

Mein Telefontraining für Kundenservice & Beschwerdemanagement macht Ihr Team sicher im Umgang mit allen Gesprächssituationen und sorgt innerhalb kürzester Zeit für weniger Stress bei Ihren Mitarbeitern und mehr Zufriedenheit bei Ihren Kunden. Die Mitarbeiterfluktuation sinkt spürbar und der Aufwand in der Neukundengewinnung reduziert sich deutlich.

Training on the Job

Dem Training on the Job, also einem Einzeltraining, geht eine Besprechung der persönlichen Ziele voran. Die Teilnehmer haben beim Einzeltraining die Möglichkeit zur Selbstreflexion und bringen sich selbst in das Einzeltraining ein, so dass dieses zu einer positiven und hilfreichen Erfahrung wird. Ich begleite die Teilnehmer bei der praktischen Arbeit und gemeinsam analysieren wir die geführten Telefongespräche. Die Teilnehmer erhalten nützliche Hilfestellung und Unterstützung durch unmittelbares und sachdienliches Feedback. Durch die ständige Einbindung der Teilnehmer in die Gesprächsanalyse und Auswertung, haben diese Gelegenheit, unterschiedliche Themen und Inhalte selbst zu erarbeiten und somit nachhaltig zu festigen. Im Einzeltraining liegt der Schwerpunkt auf den persönlichen Zielen, Aufgabenstellungen und möglichen Unsicherheiten. Durch das Einzeltraining gewinnen die Teilnehmer an Sicherheit, agieren authentisch, optimieren ihre Gesprächsqualität und Gesprächsführung, erzielen die gewünschten Ergebnisse und steigern somit ihren persönlichen Erfolg.

Methoden:

Gruppentraining

Seminare

Training on the Job

Qualifikationen und Referenzen

Weiterbildungen:

Telefontrainerin - KommunikationRaum GbR

Kommunikationstrainerin mit Zusatz Medientraining - Paracelsus Schule Berlin

Train the Trainer  - IHK Potsdam

Kursleiterin für Stressmanagement - TaoHealth Akademie Berlin

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