Experten
Login / Registrieren

Bettina Rennack

Moderator, Trainer, Coach

Bettina Rennack
Hotelberatung Bettina Rennack
D-17098 Friedland
       Glienker Dorfstraße 19
039606 20499
039606 29964
0160 92632507

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:
Beschwerdemanagement, Führungskräfteentwicklung, Kommunikation, Konfliktmanagement, Kundenmanagement, Lösungsorientierte Beratung, Mitarbeiterführung, Mitarbeitergespräch, Mitarbeitermotivation, Moderation, Qualitätsmanagement, Servicemanagement, Teamentwicklung, Teammoderation, Telefontraining
Geburtsjahr:
1964
Tätig seit:
1986
Berufsverbände:
DEHOGA - Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA Bundesverband)
Sprachen:
deutsch, englisch, französisch, italienisch

Spezielle Informationen

Zur Person:
Ich habe in zahlreichen Häusern im In- und Ausland gearbeitet, bevor ich mich 2004 mit der Hotelberatung selbstständig gemacht habe. Seitdem begleite ich überwiegend 4 und 5 Sterne-Hotels von Rostock bis Garmisch dabei, ihre Mitarbeiter zu stärken und mit Service, Qualität und Sternen zu punkten. Als zertifizierte Trainerin, Business-Moderator und Coach unterstütze ich Unternehmen dabei, sich zukunftssicher aufzustellen.

Spezialgebiet:
Lücken schließen - Kompetenzen erweitern: In meinen Inhouse-Schulungen vermittele ich Wissen praxisnah, damit die Teilnehmer später ihre Aufgaben besser bewältigen und effektiver zusammenarbeiten können. Wählen Sie aus den Themenfeldern Führung, Kommunikation & Verkauf, Housekeeping.
Meine Workshops sind eine ideale Teambuilding-Maßnahme. Hier geht es darum, als Gruppe intensiv ein Thema zu bearbeiten. Diese Form eignet sich entweder zur Teamentwicklung, als Kick-Off-Event oder auch als Qualitätsmeeting, um gemeinsam besser zu werden.
In den offenen Seminaren von November bis April eignen sich die Teilnehmer kompaktes Fachwissen zu zeitgemäßen Themen an.

Ein Einzelcoaching tut jedem im Führungsteam gut. Dem jungen Abteilungsleiter, um den Rollenwechsel vom Mitarbeiter zur Führungsperson gut zu bewältigen. Führungskräften, die mit Veränderungen im Unternehmen vor neuen Herausforderungen stehen. Mitarbeitern, die ihre Potenziale entfalten oder mehr Selbstbewusstsein im Job entwickeln wollen.

Methoden:
Alle Angebote sind maßgeschneidert und passen sich Ihren Wünschen und Bedürfnissen genau an. Sie sagen mir, was Ihre Mitarbeiter später wissen oder können sollen und ich richte die Veranstaltung darauf aus.
Zielgruppe:
Fachkräfte, Führungskräfte und Nachwuchskräfte aus allen Bereichen von Hotellerie, Gastronomie und Tourismus.

Qualifikationen und Referenzen

Weiterbildungen:
Ausbildung zur zertifizierten Trainerin, Business-Moderatorin und Systemischer Coach
Ausbildung zum Qualitätscoach der Servicequalität Deutschland

Berufserfahrung:
16 Jahre Branchenerfahrung in deutscher und internationaler Hotellerie und 14 Jahre als selbstständige Trainerin und Beraterin
Referenzen:
Eine Auswahl an Referenzen und Kundenstimmen finden Sie auf meiner Website.

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha