Seminare
Seminare

Cisco - Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA)

Webinar - PC-COLLEGE Training GmbH - Institut für IT-Training

Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form). Der Kurs vermittelt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, um das Kommunikationsprotokoll zu ...
Termin Ort Preis*
13.05.2024- 17.05.2024 online 3.796,10 €
03.06.2024- 07.06.2024 online 3.796,10 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Details:
- Konfigurieren und Fehlerbehebung bei der Cisco Unity-Verbindungsintegration
- Konfigurieren und Fehlerbehebung von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- Konfigurieren und Fehlerbehebung für Cisco Unity Express
- Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
- Integration von Cisco Unified Communications Manager IM and Presence und Cisco Jabber
- Anpassen der Cisco Unified Communications Manager-IM- und Anwesenheits- und Cisco Jabber-Funktionalität
- Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM- und Presence Service-Compliance und Nachrichtenarchivierung
- Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
- Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
- Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung
Lab's
- Integration und Einrichtung von Cisco Unity Connection
- Konfigurieren von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- Implementieren Sie Mautbetrugsprävention
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- Konfigurieren von Cisco Unity Express
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Express
- Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
- Implementieren von Cisco Jabber
- Konfigurieren von zentralisierter Cisco Unified Communications Manager-IM und -Anwesenheit
- Konfigurieren der IM- und Anwesenheitsdienstfunktionen von Cisco Unified Communications Manager
- Aktivieren von Nachrichtenarchivierungs- und Chatrooms
- Fehlerbehebung bei der Cisco Unified Communications-IM- und Anwesenheitsdatenbankverbindung
- Problembehandlung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
- Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
- Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
- Implementieren Sie Anrufaufzeichnung und -überwachung mit einer SPAN-basierten Lösung (Switched Port Analyzer)
- Implementierung von Cisco Unified Communications Manager Anrufaufzeichnung und -überwachung
Dauer/zeitlicher Ablauf:
5 Tage
Ziele/Bildungsabschluss:
Siehe Beschreibung und Inhalt.
Teilnahmevoraussetzungen:
Bevor Sie an diesem Kurs teilnehmen, sollten Sie über folgende Kenntnisse verfügen:
- Grundverständnis von Netzwerktechnologien
- Grundlegendes Verständnis von Sprache und Video
- Cisco Unified Communications Manager-Erfahrung, einschließlich eines Wählplans für einen Standort, eines einzigen PSTN-Gateways (Public Switched Telephone Network) und SIP-Trunks (Session Initiation Protocol).
Material:
Im Preis enthalten sind: Technische Beratung, Kursmaterial und Schulungszertifikat.
Förderung:
Bildungsscheck, andere auf Anfrage
Zielgruppe:
Siehe Beschreibung und Inhalt.
Seminarkennung:
01C240513FL-ONL
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha