Seminare
Seminare

Die Einkaufsorganisation der Zukunft “ - Was kommt an Veränderungen in der Zukunft?

Webinar - MKT Manfred Kaufmann Training

Neue Ausgangssituation der Einkaufsorganisation der Zukunft




2. Anpassung der internen Organisation an die Äußere der Lieferanten und Kunden




3. Organisationsanalyse mittels anerkannten Werkzeugen




4. Verschiedene, neue organisatorische Lösungen und die Anwendererfahrungen




Wie messe ich, welche Lösung die Beste ist ?

Termin Ort Preis*
auf Anfrage online 950,70 €
auf Anfrage auf Anfrage 950,70 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Neue Ausgangssituation der Einkaufsorganisation der Zukunft




2. Anpassung der internen Organisation an die Äußere der Lieferanten und Kunden




3. Organisationsanalyse mittels anerkannten Werkzeugen




4. Verschiedene, neue organisatorische Lösungen und die Anwendererfahrungen




Wie messe ich, welche Lösung die Beste ist ?

Dauer/zeitlicher Ablauf:
1 Tages-Seminar
Ziele/Bildungsabschluss:
Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch praktische Aufgabenlösung die Chancen, Notwendigkeiten, Arbeitsweisen für die Organisation

des Einkaufs der Zukunf kennen.

Gleichzeitig werden individuelle Lösungsansätze erarbeitet, um die notwendigen planerischen und strategischen Maßnahmen zur Umsetzung einzuleiten.

Seminarkennung:
153
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha