Einführung in Incident und Service Request Management (ISRM)
Seminar - GFU Cyrus AG
Am Ende des Seminars sind die Teilnehmenden in der Lage, effektive Incident und Service Request Management Prozesse zu gestalten, zu implementieren und zu überwachen. Sie verstehen die grundlegenden Prinzipien des ISRM und können diese in ihrer Organisation anwenden.
Einführung in Incident und Service Request Management (ISRM)
Ziele und Nutzen des ISRM
Prozessgestaltung im Incident Management
Praxisübung 1: Entwicklung eines Incident Management Workflows
Service Request Management und Best Practices
Überwachung und Reporting im ISRM
Praxisübung 2: Entwicklung eines Service Request Management Prozesses
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Den kompletten Seminarinhalt finden Sie auf der Anbieterseite
Zielgruppe:
Dieses Seminar richtet sich an IT-Manager, Service Manager, Service Desk Mitarbeiter und Fachkräfte im Bereich IT-Service-Management, die für die Bearbeitung von Incidents und Service Requests verantwortlich sind. Grundlegende Kenntnisse im IT-Service-Management sind erforderlich.
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