Seminare

Seminare zum Thema Fragetechnik

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 220 Seminare (mit 1.248 Terminen) zum Thema Fragetechnik mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Storypresenting©

  • 06.05.2019- 07.05.2019
  • Frankfurt am Main
  • 2.070,60 €

Mitarbeiterprobleme schnell lösen - Coachingstrategien für den Betriebsrat

  • 21.01.2019- 23.01.2019
    4 weitere Termine
  • Mannheim
  • 1.820,70 €

Vertrieb: Professionelles Telefonieren im Vertrieb

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 702,10 €


Mehr Termine - Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Abschlüsse - Mehr Erfolg am Telefon.

Vertrieb: Maximale Telefonpower für Vertriebsassistenz

  • 17.10.2019
    13 weitere Termine
  • Köln
  • 702,10 €


> Einwände als Chance sehen
> Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
> Professionelle Rhetorik am Telefon
> Wie Sie Ihre Stimme trainieren
> 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

Vertrieb: Maximale Telefonpower für Vertriebsassistenz

  • 17.10.2019
    13 weitere Termine
  • Stuttgart
  • 590,00 €


> Einwände als Chance sehen
> Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
> Professionelle Rhetorik am Telefon
> Wie Sie Ihre Stimme trainieren
> 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

Effektive Besprechungen durchführen

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Kennenlernen der wichtigsten Punkte für eine gute Besprechungsplanung, Besprechungen souverän leiten, Umgang mit unterschiedlichen Teilnehmern

Inhouse Training - Fragetechnik: Die Kunst der richtigen Fragen

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.428,00 €


Fragen sind Alltagswerkzeuge in unserer Kommunikation – wir benutzen Sie ständig, meistens unbewusst. Die Kunst besteht darin, die richtigen Fragen zu stellen. Wir können so das Gespräch in eine bestimmte Richtung lenken und den Fortgang der gesamten Kommunikation beeinflussen. Ohne selbst viel sprechen zu müssen, bringen Fragen unseren Gesprächspartner zum (Nach)Denken und zum Reden.In diesem Workshop erhalten Sie wertvolles Wissen und Tipps, wie Sie Fragen in ihrer Vielseitigkeit klug anwenden. Sie lernen mit diesem Werkzeug so umzugehen, dass Sie Fragen situationsgerecht und klug einsetzen können.

Verkaufserfolge ohne Mehraufwand steigern - Gekonnt verhandeln und sicher abschließen

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Hintergrund: Verkäufer verwenden im Verkaufsgespräch zu viele Produkt- und Produzentenvorteile statt Kunden- und Nutzenargumente. Auch die Fragetechnik wird zu wenig eingesetzt. Im Ergebnis erzeugen diese wenig kunden- und bedürfnisorientierten Verkaufsgespräche nur schwache Kaufimpulse. Hilflose Überredungs- und Überzeugungsversuche der Verkäufer enden oft in einer unnötigen Preisdiskussion.

Telefonieren - qualifiziert und kundenorientiert

  • 17.09.2019- 18.09.2019
  • Stuttgart
  • 760,00 €


Sie erfahren die Grundregeln professionellen Telefonierens und erhalten wertvolles Hintergrundwissen. Branchenunabhängig wird in diesem Seminar sehr viel Wert auf Praxisnähe gelegt. Sie üben mittels Telefonanlage. Sie analysieren und optimieren Ihre Gespräche. Sie lernen, wie Sie sich und Ihre Firma über das Telefon optimal repräsentieren.

Fragetechnik: Die Kunst der richtigen Fragen

  • 11.07.2019- 12.07.2019
    12 weitere Termine
  • Köln
  • 1.285,20 €


Fragen sind Alltagswerkzeuge in unserer Kommunikation – wir benutzen Sie ständig, meistens unbewusst. Die Kunst besteht darin, die richtigen Fragen zu stellen. Wir können so das Gespräch in eine bestimmte Richtung lenken und den Fortgang der gesamten Kommunikation beeinflussen. Ohne selbst viel sprechen zu müssen, bringen Fragen unseren Gesprächspartner zum (Nach)Denken und zum Reden.In diesem Workshop erhalten Sie wertvolles Wissen und Tipps, wie Sie Fragen in ihrer Vielseitigkeit klug anwenden. Sie lernen mit diesem Werkzeug so umzugehen, dass Sie Fragen situationsgerecht und klug einsetzen können

Seminar Vertrieb: Der heiße Draht zum Kunden

  • 16.01.2019
    13 weitere Termine
  • Stuttgart
  • 590,00 €


  •  Einwände als Chance sehen
  •  Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
  •  Professionelle Rhetorik am Telefon
  •  Wie Sie Ihre Stimme trainieren
  •  15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

Grundlagen der Kommunikation

  • 23.10.2019
    1 weiterer Termin
  • Darmstadt
  • 236,81 €


Verstehen und verstanden werden!

Souverän und sicher kommunizieren

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