Produktmanagement Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Produktmanagement SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.544 Schulungen (mit 14.803 Terminen) zum Thema Produktmanagement mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Produktmanagement via Internet - aber wie?
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- 702,04 €
2. Welche Produktinformationen sind verfügbar ?
3. Welche Datenbanken können genutzt werden ?
4. Welche Suchmaschinen sind spezialisiert bezüglich Produktsuche
Produktmanagement via Internet - aber wie? - Inhouse
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- 702,04 €
2. Welche Produktinformationen sind verfügbar ?
3. Welche Datenbanken können genutzt werden ?
4. Welche Suchmaschinen sind spezialisiert bezüglich Produktsuche
- 16.06.2026- 17.06.2026
- Berlin
- 2.856,00 €
„Handel und Wandel“ ist das Klassentreffen der Convenience Branche. Hier treffen sich Vorstände, Geschäftsführer und Leiter der Abteilungen: Unternehmensentwicklung und New Channels, Tankstellen und Convenience Shops, Key Account Management und Vertrieb, Category Management, Produktmanagement und Handelsmarketing sowie Kommunikation aus Mineralölgesellschaften, Einzel- und Großhandel, Markenartikelindustrie sowie Dienstleistung und Marktforschung. Networking wird hier besonders großgeschrieben.
Produktmanagement via Internet - aber wie? - Präsenzseminar
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
2. Welche Produktinformationen sind verfügbar ?
3. Welche Datenbanken können genutzt werden ?
4. Welche Suchmaschinen sind spezialisiert bezüglich Produktsuche
Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.
Fernlehrgang
- Termin auf Anfrage
- Schmalkalden
- 4.800,00 €
- 11.12.2025- 12.12.2025
- Hamburg
- 1.666,00 €
Digitale Transformation im Produktmanagement
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Digitale Transformation im Produktmanagement
- 09.02.2026- 11.02.2026
- Köln
- 1.844,50 €
Crashkurs Produktmanagement: Das Wesentliche kompakt & praxisorientiert
- 08.12.2025- 09.12.2025
- Berlin
- 1.892,10 €
Der erfolgreiche und kompetente Produktmanager
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Einführung in das Produktmanagement
Grundlagen Marketing
Grundlagen Marketing-Konzeption
Zusammenarbeit mit Agenturen, Medien, Spezialisten, Zulieferern
Mediaplanung
Werbeforschung
Produkteinführung
Marketingplanung
Etatverwaltung
Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen
Marktbeobachtung
Vertrieb.
2. Produktentwicklung:
Die Wege zu einem neuen Produkt
Produkteinführung
Einführung in Marktforschung
Marktforschung bei der Neuproduktfindung
Grundbegriffe Marktforschung
Marktforschung bei der Ausgestaltung des Produktes vor der Einführung
Testmärkte
3. Pflege vorhandener Produkte:
Anpassungsstrategien der Produktführung
Markenführung.
4. Neue Entwicklungen:
Kundenbindung
Category Management
E-Commerce und neue Medien.
