Seminare

Seminare zum Thema Werbemittel

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 39 Seminare (mit 258 Terminen) zum Thema Werbemittel mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 28.07.2020
  • Düsseldorf
  • 1.032,40 €
1 weiterer Termin

Das Seminar vermittelt sofort einsetzbares Praxiswissen aus der Kommunikationspsychologie und Werbepsychologie und aus dem Neuromarketing. Es unterstützt Sie / Ihr Team bei der Optimierung sämtlicher Kommunikations- und Informationsmaßnahmen (z.B. Direktmarketingaktionen, Prospekte, Broschüren,Webseiten, PoS-Werbemittel, Anzeigen, Online-Promotions, Social Media Marketing Aktionen etc.).

Auch buchbar als eLearning / Live-WBT / Webinar.

  • 09.10.2020- 10.10.2020
  • Ostfildern
  • 680,00 €


> Was bedeutet Marketing für die Arztpraxis?
> Marketinginstrumente einer Arztpraxis – Marketing-Mix
> Handlungsempfehlungen
> Optional: falls Sie eine Analyse beispielhafter Werbemittel wünschen, bringen Sie bitte Muster Ihrer Werbemittel mit

  • 21.09.2020- 25.09.2020
  • Bremerhaven
  • 97,00 €


Auf gut 100 Jahre Geschichte kann Werbung als Mittel der Massenkommunikation zurückblicken. Die Werbemittel, die technischen Möglichkeiten und vor allem das psychologische Wissen haben sich dabei im hohen Maße weiter entwickelt. Unsere Gesellschaft natürlich auch. So ist Werbung keineswegs nur auf die Welt der Wirtschaft und des Konsums beschränkt. Jede/r muss heute für sich selbst werben, um weiterzukommen, muss sich ständig neu erfinden. Auch politische Parteien verfügen über hohe Werbeetats und Werbefachleute. Politische Inhalte und Botschaften werden geschickt verpackt - zuweilen bis zur Unkenntlichkeit. Das Seminar will hinter die Kulissen der Werbeindustrie schauen und zeigen, wie di

  • 13.07.2020- 14.07.2020
  • Leipzig
  • 1.438,40 €
35 weitere Termine

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen professionell erstellte und gemanagte Direktmarketing-Maßnahmen immer häufiger zum Einsatz. Erreichen Sie durch geeignete Strategien und Konzepte, wie Sie Ihnen unser Kurs Direktmarketing vermittelt, eine stärkere Kundenbindung!

  • 17.09.2020
  • Köln
  • 800,40 €
1 weiterer Termin

Methoden, Best Practices und Taktiken

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.300,00 €


Die Sprachfertigkeiten, die Werbeprofis brauchen, um Marketingpläne, Werbekampagnen und Strategien erfolgreich international auszurollen, bekommen Sie in diesem Seminar, denn hier sind Sie selbst die Hauptzielgruppe: insbesondere Mitarbeiter aus Werbeagenturen sowie aus Marketing-, PR-, Event- und Kommunikationsabteilungen. Im Fokus der Aufmerksamkeit: wertvolles Fachvokabular.

  • 25.08.2020- 28.08.2020
  • Hannover
  • 1.328,20 €


Betriebsversammlungen sind die Gelegenheit für eine offene Diskussion - bisweilen kann es dort hoch und heiß hergehen. Gleichzeitig sind sie die ideale Plattform, um die geleistete Arbeit des Betriebsrats vorzustellen. Aus diesen Gründen ist eine gute sachliche und rhetorische Vorbereitung wichtig - in unserem Seminar erhalten Sie genau diese.

  • 16.07.2020- 17.07.2020
  • Düsseldorf
  • 1.450,00 €
67 weitere Termine

Im Seminar International Marketing lernen Sie, wie Sie Ihre Wettbewerbsposition und Ihre Marktsegmentierung im Auslandsmarkt überprüfen.

Webinar

  • 13.07.2020- 14.07.2020
  • online
  • 1.150,72 €
2 weitere Termine

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen professionell erstellte und gemanagte Direktmarketing-Maßnahmen immer häufiger zum Einsatz. Erreichen Sie durch geeignete Strategien und Konzepte, wie Sie Ihnen unser Kurs Direktmarketing vermittelt, eine stärkere Kundenbindung!

  • 28.09.2020- 29.09.2020
  • Hamburg
  • 1.612,40 €
1 weiterer Termin

Einen Kunden zu akquirieren ist bis zu 6-mal teurer als ihn zu halten. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Leads identifizieren, erfolgreich ansprechen und langfristig an sich binden. Sie lernen Konzepte für Direkt-, Dialog- und Beziehungsmarketing kennen, ganz gleich ob klassisch, als E-Mail, im mobilen Format oder hybrid. Sie erfahren mehr über die wichtigsten Grundsätze von Gestaltung und Text von Dialogkampagnen. Außerdem beschäftigen wir uns mit der effektiven und effizienten Steuerung der Kundenbeziehung durch ganzheitliches Controlling und Marketing Automation.
1 2 3 4
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha