Seminare

Seminare zum Thema Werbemittel

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 31 Seminare (mit 243 Terminen) zum Thema Werbemittel mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 16.12.2019- 20.12.2019
  • Bremerhaven
  • 97,00 €


Auf gut 100 Jahre Geschichte kann Werbung als Mittel der Massenkommunikation zurückblicken. Die Werbemittel, die technischen Möglichkeiten und vor allem das psychologische Wissen haben sich dabei im hohen Maße weiter entwickelt. Unsere Gesellschaft natürlich auch. So ist Werbung keineswegs nur auf die Welt der Wirtschaft und des Konsums beschränkt. Jede/r muss heute für sich selbst werben, um weiterzukommen, muss sich ständig neu erfinden. Auch politische Parteien verfügen über hohe Werbeetats und Werbefachleute. Politische Inhalte und Botschaften werden geschickt verpackt - zuweilen bis zur Unkenntlichkeit. Das Seminar will hinter die Kulissen der Werbeindustrie schauen und zeigen, wie di

  • 12.02.2020
  • Frankfurt am Main
  • 1.059,10 €
2 weitere Termine

Das Seminar vermittelt sofort einsetzbares Praxiswissen aus der Kommunikationspsychologie und Werbepsychologie und aus dem Neuromarketing. Es unterstützt Sie / Ihr Team bei der Optimierung sämtlicher Kommunikations- und Informationsmaßnahmen (z.B. Direktmarketingaktionen, Prospekte, Broschüren,Webseiten, PoS-Werbemittel, Anzeigen, Online-Promotions, Social Media Marketing Aktionen etc.).

Nächste Termine:
12.02.2020 - Frankfurt/M.
24.03.2020 - Düsseldorf
23.04.2020 - Stuttgart


Detaillierte Informationen unter:
https://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Werbepsychologie.html

  • 09.12.2019- 10.12.2019
  • Nürnberg
  • 1.487,50 €
3 weitere Termine

Im Seminar International Marketing lernen Sie, wie Sie Ihre Wettbewerbsposition und Ihre Marktsegmentierung im Auslandsmarkt überprüfen.

  • 13.01.2020- 14.01.2020
  • München
  • 1.475,60 €
35 weitere Termine

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen professionell erstellte und gemanagte Direktmarketing-Maßnahmen immer häufiger zum Einsatz. Erreichen Sie durch geeignete Strategien und Konzepte, wie Sie Ihnen unser Kurs Direktmarketing vermittelt, eine stärkere Kundenbindung!

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.300,00 €


Die Sprachfertigkeiten, die Werbeprofis brauchen, um Marketingpläne, Werbekampagnen und Strategien erfolgreich international auszurollen, bekommen Sie in diesem Seminar, denn hier sind Sie selbst die Hauptzielgruppe: insbesondere Mitarbeiter aus Werbeagenturen sowie aus Marketing-, PR-, Event- und Kommunikationsabteilungen. Im Fokus der Aufmerksamkeit: wertvolles Fachvokabular.

  • 23.01.2020- 24.01.2020
  • Berlin
  • 1.487,50 €
47 weitere Termine

Im Seminar International Marketing lernen Sie, wie Sie Ihre Wettbewerbsposition und Ihre Marktsegmentierung im Auslandsmarkt überprüfen.

  • 13.01.2020- 14.01.2020
  • Berlin
  • 1.654,10 €
3 weitere Termine

Einen Kunden zu akquirieren ist bis zu 6-mal teurer als ihn zu halten. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Leads identifizieren, erfolgreich ansprechen und langfristig an sich binden. Sie lernen Konzepte für Direkt-, Dialog- und Beziehungsmarketing kennen, ganz gleich ob klassisch, als E-Mail, im mobilen Format oder hybrid. Sie erfahren mehr über die wichtigsten Grundsätze von Gestaltung und Text von Dialogkampagnen. Außerdem beschäftigen wir uns mit der effektiven und effizienten Steuerung der Kundenbeziehung durch ganzheitliches Controlling und Marketing Automation.

  • 28.01.2020- 16.09.2021
  • Ingolstadt
  • 3.499,00 €


Als Office-Manager/in bedarf es neben fachlicher und sozialer Kompetenz auch der Bereitschaft, Personal- und Kostenverantwortung für Ihren Bereich zu übernehmen. Nutzen Sie diesen Prüfungslehrgang als Sprungbrett zur Führungskraft im Office-Bereich.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.200,00 €


Die Sprachfertigkeiten, die Werbeprofis brauchen, um Marketingpläne, Werbekampagnen und Strategien erfolgreich international auszurollen, bekommen Sie in diesem Seminar, denn hier sind Sie selbst die Hauptzielgruppe: insbesondere Mitarbeiter aus Werbeagenturen sowie aus Marketing-, PR-, Event- und Kommunikationsabteilungen. Im Fokus der Aufmerksamkeit: wertvolles Fachvokabular.

  • 09.03.2020- 10.03.2020
  • Hamburg
  • 1.713,60 €
2 weitere Termine

Wie Marketingbotschaften wirken und welche Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, vor allem aus der Neuropsychologie, gewinnbringend in Ihrer Marketingpraxis genutzt werden können - im B2C- und B2B-Bereich -, erfahren Sie in diesem Seminar. Sie lernen, Ihre Kunden besser zu verstehen, richten Ihre Marketing- und Verkaufsaktivitäten mit emotionaler Positionierung noch gezielter aus. So sprechen Sie Ihre Zielgruppe besser an, steigern den Vermarktungserfolg und tragen zur Kundengewinnung und -bindung bei.
1 2 3 4
Nach unten
Nach oben

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha