Fernlehrgang - ITSM-COLOGNE (Inh. Markus Götz)
Dieses zweitägige Seminar vermittelt Support-Mitarbeitenden praxisnahes Wissen rund um Microsoft Windows 11. Es werden typische Support-Szenarien behandelt, Tools und Funktionen vorgestellt sowie Troubleshooting-Strategien erarbeitet. Ziel ist es, die Teilnehmenden in die Lage zu versetzen, Anwender effizient zu unterstützen und Probleme schnell zu lösen.
| Termin | Ort | Preis* |
|---|---|---|
| 02.12.2025- 03.12.2025 | online | 1.428,00 € |
| 03.03.2026- 04.03.2026 | online | 1.428,00 € |
| 02.06.2026- 03.06.2026 | online | 1.428,00 € |
| 01.09.2026- 02.09.2026 | online | 1.428,00 € |
| 01.12.2026- 02.12.2026 | online | 1.428,00 € |
Agenda:
Grundlagen und Systemverständnis
Supportpraxis und Troubleshooting