Seminare
Login / Registrieren

Seminare zum Thema Benutzermanagement

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 25 Seminare (mit 73 Terminen) zum Thema Benutzermanagement mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

IT - Benutzerservice I - Seminar für Supportmitarbeiter

  • 27.02.2018- 22.03.2018
  • Augsburg
  • 550,00 €


Dieses Seminar eignet sich zum Aufbau eines solidem Grundlagenwissens für Suppportmitarbeiter im Benutzerservice.

AutoCAD - Aufbaustufe

  • 05.03.2018- 09.03.2018
    2 weitere Termine
  • Augsburg
  • 410,00 €


Nach bestandener CAD - Grundstufe können Sie zusätzlich Anwendungsmöglichkeiten erwerben. Die Anpassung der Benutzeroberfläche, Befehlsabkürzungen und andere nützliche Tools werden erklärt.

Security Awareness Basiswissen - E-Learning Kurs für Anwender

  • firmenintern
  • 5,00 €


n der Form einer interaktiven Geschichte werden die Mitarbeiter in diesem Training für das Thema Informationssicherheit sensibilisiert. Es wird wichtiges Hintergrundwissen vermittelt sowie richtige Verhaltensweisen im Umgang mit Information in alltäglichen Situationen aufgezeigt. Der User wird von Anna und Tom in deren Firma herumgeführt und lernt dabei grundlegende Verhaltensweisen zum Thema Security Awareness kennen. Er erlebt praxisnahe Situationen, in denen er sein Sicherheitsbewusstsein testen kann.

Excel steuern über Visual Basic Applications (VBA), Grundlagen

  • 12.11.2018- 16.11.2018
  • Bremen
  • 410,00 €


Wenn Standardlösungen, die Excel bietet, nicht mehr genügen, ist eine Maßanfertigung gefragt. Per VBA lernen Sie Excel nach Ihren Bedürfnissen anzupassen und zu erweitern.Kleingruppenseminar.

VBA Word Programmierung

  • 26.02.2018- 27.02.2018
    3 weitere Termine
  • Potsdam
  • 1.130,50 €


In diesem Seminar lernen Sie Schritt für Schritt, wie dieses zentrale Element Ihnen den Zugriff auf eine Vielzahl von Objekten mit ihren Eigenschaften, Methoden und Ereignissen bietet, mit deren Hilfe Sie anspruchsvolle Aufgaben benutzerfreundlich lösen können.

Kunden- und Serviceorientierung im HelpDesk - Certified IT Service Engineer (CISE I)

  • 25.09.2018- 27.09.2018
    1 weiterer Termin
  • Hamburg
  • 1.654,10 €


In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durch aktives Zuhören, klare Formulierungen und lösungsorientierte Kommunikation bei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und Serviceorientierung im Helpdesk' richtet sich an Mitarbeiter aus Service- und Supportabteilungen erklärungsbedürftiger Produkte, die im direkten Kontakt mit dem Kunden stehen.

MS Excel 2010 - Grundlagen

  • 19.03.2018- 20.03.2018
    5 weitere Termine
  • Potsdam
  • 583,10 €


Die Teilnehmer lernen das umfangreiche Kalkulationsprogramm MS Excel 2010 kennen. Anhand vieler Übungen, werden Sie mit den wichtigsten Funktionen und der Benutzeroberfläche unter Excel 2010 vertraut gemacht.

AutoCAD: Grundkurs. Als offener Kurs oder individuell als Firmenseminar, Inhouseschulung bzw. Einzelcoaching, bundesweit.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 1.570,80 €


Im AutoCAD-Grundkurs werden am Rechner 2D-Zeichnungen/Konstruktionen erstellt, die gespeichert und geändert werden können. Angesprochen sind mit diesem AutoCAD Seminar Personen, die AutoCAD professionell einsetzen wollen. Das 3-tägige AutoCAD Seminar bietet hierzu einen fundierten Einstieg. Anmerkung: Nahezu alle angebotenen IT-Kurse können auch als Einzeltraining, Workshop, Inhouseschulung beim Kunden oder Firmenseminar mit individuellen Inhalten und Terminen durchgeführt werden.

MS Excel 2007 - Grundlagen

  • 28.02.2018- 01.03.2018
    6 weitere Termine
  • Berlin
  • 535,50 €


Die Teilnehmer lernen das umfangreiche Kalkulationsprogramm MS Excel 2007 kennen. Anhand vieler Übungen, werden Sie mit den wichtigsten Funktionen und der neuen Benutzeroberfläche unter Excel 2007 vertraut gemacht.

Ticketqualität im IT-Support

  • 22.03.2018
  • Ludwigsburg
  • 583,10 €


"Div. Fragen beantwortet, alles i.O. - Anwender kann wieder arbeiten."

Sehen so die Tickets bei Ihnen aus? - Dann wird es Zeit für ein kurzes, intensives Training. Denn Tickets können wesentlich informativer und damit nachvollziehbarer gestaltet werden, dazu braucht es nicht zwingend viel mehr Aufwand.

1 2 3

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha