Webinar - PROKODA GmbH
| Termin | Ort | Preis* |
|---|---|---|
| 23.01.2026 | Düsseldorf | 940,10 € |
| 16.04.2026 | online | 940,10 € |
Modul 1: Grundverständnis von Service Experience und Experience Management
Modul 2: Einführung in Experience Level Agreements (XLAs)
Modul 3: XLA-Frameworks
Modul 4: Service Experience in anderen Ansätzen
Modul 5: XLA einführen
Zielgruppe
Dieses XLA Einführungs-Seminar richtet sich an Personen, die für die Verbesserung der Kundenerfahrung verantwortlich sind und messbare XLA-Ziele für ihre Organisation festlegen wollen, sowie die Grundlagen von Experience Management verstehen und praktisch anwenden möchten:
Diese Schulung ist ideal für alle, die von traditionellen SLAs zu einer erlebnisorientierten und nachhaltigen Servicebereitstellung wechseln möchten und die Zusammenarbeit zwischen IT und Fachabteilungen verbessern wollen.
Voraussetzungen
Um optimal von diesem XLATraining zu profitieren, sind folgende Voraussetzungen empfehlenswert:
Diese Voraussetzungen stellen sicher, dass Sie das Maximum aus dem Seminar ziehen und die erlernten Konzepte direkt in Ihrer Praxis anwenden können.