Seminare

Seminare zum Thema Youtube

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 125 Seminare (mit 485 Terminen) zum Thema Youtube mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 08.05.2020
  • Augsburg
  • 370,00 €


Social Media ist in aller Munde und seit langem mehr als ein Trend – Von Instagram und Facebook über XING, LinkedIn, Twitter bis hin zu YouTube & Co. – es gibt unzählige Kanäle, auf denen Unternehmen aktiv sein können.

  • 27.04.2020- 28.04.2020
  • Hannover
  • 1.400,00 €


Sie erhalten Strategien und Tipps, um das bestmögliche aus Ihren Videos und auch YouTube zu holen oder - jetzt so richtig mit einem Kanal durchstarten zu können. Sie erfahren die besten Strategien zu Kanalaufbau, Video-SEO, Video-Strategie und -Taktik, Video-Content-Entwicklung, Dos and Don'ts. Was Online-Videos bedeuten und wie Sie mit KPIs umgehen. Außerdem erfahren Sie, wie man Videos für Plattformen anpasst.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 3.409,35 €


Das Seminar erklärt die Einrichtung der Unternehmensseite bei Youtube und gibt wichtige Hinweise zum Erstellen und Verbreiten von Videos als Employer Branding Maßnahme.

  • 25.03.2020- 26.03.2020
  • Feldkirchen-Westerham
  • 950,00 €
1 weiterer Termin

2-tägiger Hands-On Workshop Filme drehen und schneiden. Lernen Sie von Profis worauf es bei Kameraführung, Licht, Ton und Schnitt ankommt. Ziel ist es, kurze aber professionelle Clips für YouTube mit einfachen Mitteln selbst zu drehen und schneiden.

  • 23.12.2019
  • Krefeld
  • 702,10 €


360° Video-Bearbeitung in Adobe Premiere CC

  • 24.06.2020
  • Wuppertal
  • 720,00 €


Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, ein Video sagt mehr als 1.000 Bilder. In der reizüberfluteten Welt von heute bieten gut gemachte Videos enorme Chancen auf hohe Reichweiten zu moderaten Kosten. Gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen wirken Videos unmittelbarer und intuitiver als seitenlange Texte. Sie sind daher auch im B2B-Geschäft sehr erfolgreich. YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und wird in Deutschland von rund 35 Mio. Nutzern regelmäßig besucht. Gerade mittelständischen Unternehmen mit kleinem Budget für Kundenkommunikation und Kundenbindung bietet sich hier eine attraktive Ergänzung im Marketing-Mix. Dieser interaktive Wor...

  • 03.11.2020
  • Wuppertal
  • 720,00 €


Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, ein Video sagt mehr als 1.000 Bilder. In der reizüberfluteten Welt von heute bieten gut gemachte Videos enorme Chancen auf hohe Reichweiten zu moderaten Kosten. Gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen wirken Videos unmittelbarer und intuitiver als seitenlange Texte. Sie sind daher auch im B2B-Geschäft sehr erfolgreich. YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und wird in Deutschland von rund 35 Mio. Nutzern regelmäßig besucht. Gerade mittelständischen Unternehmen mit kleinem Budget für Kundenkommunikation und Kundenbindung bietet sich hier eine attraktive Ergänzung im Marketing-Mix. Dieser interaktive Wor...

  • 16.11.2020- 17.11.2020
  • Hamburg
  • 1.297,10 €


Die Popularität und Bedeutung von YouTube nimmt stark zu und viele Internetnutzer besitzen schon einen eigenen Video-Kanal. Hier kann man vielfältige Angebote wie Produktvorstellungen, Anwenderberichte, Anleitungen und vieles mehr einem potentiellen Millionenpublikum präsentieren. Bei YouTube platzierte Videos lassen sich zudem sehr einfach auf Webseiten einbinden. Doch so leicht es auch ist, Videos so zu veröffentlichen, so komplex ist es, Videos für YouTube selbst zu erstellen und aufzubereiten. Sie möchten lernen, wie man hochwertige Videos mit digitalen Spiegelreflex- oder Systemkameras selbst aufnimmt? In diesem Basisseminar erlernen Sie die Möglichkeiten und Grenzen der Videoproduktion für YouTube. Mit vielen praktischen Übungen von den richtigen Kameraeinstellungen, dem Umgang mit Stativ und Mikrofon, der Aufnahme bis zum einfachen Schnitt, lernen Sie die einzelnen Komponenten einer Videoproduktion kennen. Der Referent stellt Ihnen dafür zahlreiches Zubehör, wie Stative, kabelgebundene Mikrofone, Funkmikrofone, Videoleuchten, Aufheller und ähnliches zu Verfügung, so dass Sie vor einer eigenen Investition die Möglichkeit haben, herauszufinden was für Ihre Vorhaben sinnvoll ist.

  • 20.01.2020- 21.01.2020
  • Hannover
  • 880,00 €
1 weiterer Termin

Instagram, Snapchat, TikTok und Co. – manche Videos sind nur Sekunden lang, manche nur für Sekunden im Netz: Social Videos, produziert mit dem Smartphone, gehören besonders für jüngere Zielgruppen längst zum Alltag. Doch wie kann man mit Social Video journalistisch arbeiten? Was sollte man beim Live-Stream per Smartphone beachten? Wie denkt man beim Dreh das Community Management mit? Wie erzählt man Geschichten im Hochformat? In vielen praktischen Übungen lernen Sie u.a. die Goldenen Regeln beim Dreh von Smartphone-Videos. Sie konzipieren und produzieren erste Elemente eines Social-Video-Formats, z.B. eines Facebook-Teaser-Videos.

  • 19.12.2019- 20.12.2019
  • Hannover
  • 1.654,10 €


Sie lernen in unserem Seminar Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit, wie Sie erfolgreiche PR-Maßnahmen entwickeln und entsprechend den Anforderungen der Zielgruppe und Zielen umsetzen können.
1 2 3 ... 13
Nach unten
Nach oben

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha