Seminare

Seminare zum Thema Chat

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 651 Seminare (mit 1.940 Terminen) zum Thema Chat mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 01.09.2020
  • Berlin
  • 535,50 €
2 weitere Termine

Kommunikation mit G Suite (KGS)

  • 03.09.2020
  • Berlin
  • 535,50 €
2 weitere Termine

G Suite Einführung (GAW)

  • 08.06.2020- 09.06.2020
  • Chemnitz
  • 1.190,00 €
18 weitere Termine

Die Teilnehmer erhalten einen fundierten Einstieg in die Office 365-Welt. Sie lernen, wie Sie mit verfügbaren Features Ihre Produktivität steigern können.

Web Based Training

  • 22.07.2020
  • online
  • 535,50 €
11 weitere Termine

  • Einführung und Überblick G Suite
  • Sicherheit
  • Gmail
    • Oberfläche kennenlernen
    • Schnell und effektiv Mails schreiben
    • Die 3 Produktivitäts-Funktionen Archivieren, Konversationen und Labeln
  • Kalender
    • Oberfläche kennenlernen
    • Termine anlegen, verwalten und Veranstaltungen organisieren
  • Kontakte
  • Hangouts im Detail
    • Text-Chat
    • Video-Chat
    • Video-Konferenzen
  • Übungen
  • Weitere Tools und Werkzeuge mit Google Apps for Work verknüpfen
  • Austausch und Best practice
  • Abschluss

  • 07.09.2020- 11.09.2020
  • Böblingen
  • 3.272,50 €


MS-700 - Managing Microsoft Teams

  • 15.06.2020- 19.06.2020
  • München
  • 3.082,10 €
1 weiterer Termin

MOC 20334 Core Solutions of Microsoft Skype for Business 2015

  • 23.06.2020- 24.06.2020
  • Köln
  • 1.773,10 €


- Selbstkenntnis für Ihre Souveränität: Erkennen und entwickeln Sie Ihre Stärken
- Zwischen Chat-Tools, Apps & Co.: Klar, überzeugend und effektiv kommunizieren
- Menschenkenntnis für Ihre Zusammenarbeit: Der Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten
- TOP10 angesagter Soft Skills im praktischen Einsatz
- Spannungsfelder im Arbeitsalltag souverän meistern

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Treiber des Erfolges auch im digitalen Zeitalter sind zufriedene und loyale Kunden. Daher sollten Unternehmen die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt ihrer geschäftlichen Aktivitäten stellen, unabhängig davon, über welchen Kanal sie mit ihnen in Kontakt treten.

Digitale Kommunikationskanäle wie Chat oder Social Media werden von Kunden genutzt, um sich über ihre Erfahrungen mit den Dienstleistern online auszutauschen und mehr Einfluss auf die Gestaltung von Angeboten, Produkten und den Service nehmen zu können.

Web Based Training

  • 24.07.2020
  • online
  • 535,50 €
11 weitere Termine

  • Einführung und Überblick G Suite
  • Sicherheit und Chrome
  • Gmail
    • Oberfläche kennenlernen
    • Schnell und effektiv Mails schreiben
    • Die 3 Produktivitäts-Funktionen Archivieren, Konversationen und Labeln
  • Kalender
    • Oberfläche kennenlernen
    • Termine anlegen, verwalten und Veranstaltungen organisieren
  • Kontakte
  • Hangouts im Detail
    • Text-Chat
    • Video-Chat
    • Video-Konferenzen
  • Google Drive
    • Oberfläche kennenlernen
    • Schnell und effektiv sich in GDrive bewegen
  • Einführung in Google Docs, Sheet und Slides
    • Oberfläche kennenlernen
    • Grundsätzliche Funktionen nutzen
    • Besondere Funktionen kennen lernen: Kollaboration, Explore, Spracheingabe
  • Übungen
  • Austausch und Best practice
  • Abschluss

  • 13.07.2020
  • München
  • 464,10 €
3 weitere Termine

MS Teams für Anwender
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