Experten

Alfred Dietl   (Dipl.-Sozialpäd. (FH))

Coach, Organisationsberater, Trainer

Alfred Dietl
direktkommunikation . smart customer relations
D-80804 München
       Burgunderstr. 3
089 52350360

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:
Gesprächsführung, Kommunikation, Mitarbeiterführung, Neukundenakquise, Telefontraining, Verkauf, Vertrieb
Tätig seit:
2006
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Spezielle Informationen

Zur Person:

SMART CUSTOMER RELATIONS - Unternehmenserfolg steht in enger Verbindung mit der Gestaltung eines effektiven Kundendialogs, der Erzielung von Verkaufsabschlüssen und der Entwicklung nachhaltiger Kundenbeziehungen analog und digital.

Dies erfordert, den Kunden mit seinen Bedürfnissen, Motiven und Zielen in einem integrierten Prozess über die gesamte Customer Journey reflektiert wahrzunehmen und individuell im Verständnis seiner mentalen Prozesse zu beantworten.

Spezialgebiet:

Smarte Kundenkommunikation und den reflektierten Umgang mit Informations-, Motivations-, Entscheidungs- und Bindungsprozessen in der mentalen Kundenperspektive können Sie jederzeit leicht über die Kompetenzthemen des Kundenzentrierten Dialogs und der Neurokommunikation entwickeln.

SMART CUSTOMER RELATIONS – Blended Learning
Mit unserem modularen Consulting-, Training- und Coaching-Konzept für Verkauf, Kundenberatung, Digitaler Dialog und Commerce können Sie sich individuell und praxisorientiert mit wertvollem Benefit für Ihre Aufgaben fit machen. Verständliche Erklärungsmodelle des Kundenzentrierten Dialogs und der Neurokommunikation, effektive Trainingsübungen, praktische Handlungsempfehlungen und anwendungsbezogene Coaching-Feedbacks im Zusammenspiel mit Ihren persönlichen Erfahrungen unterstützen Sie dabei wirksam.
Information erhalten Sie als Download unter https://www.direktkommunikation.de/downloads.html

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SMART CUSTOMER RELATIONS - Schnupper und Individual Webinare
Schneller Kompetenz-Input und Lernerfolg für Ihre Aufgaben in Sales, Dialog und Commerce analog und digital, flexibel, günstig, praxisorientiert.
Anmeldung unter https://www.direktkommunikation.de/news-und-seminare.html

Methoden:

Unser besonderes Anliegen ist es, auf Ihre individuellen Anforderungen und Ziele in Verkauf, Kundenberatung, Digitaler Dialog und Commerce sowie Ihre persönliche Lernsituation einzugehen und Sie bei Ihrem Praxistransfer positiv zu unterstützen.

Hierzu nutzen wir das Modell des Blended Learnings: Skalierbare, integrierte Inhalte und Formate mit  Präsenztraining/-coaching, Webinar/Webcoaching, Tutorial. Unsere Schulungsinhalte und -methoden folgen psychologischen und pädagogischen Grundlagen.

Zielgruppe:

Vertrieb, Verkauf, Key-Account-Management, Digitales Marketing. Alle Entwicklungsstufen und Praxisanforderungen.

Qualifikationen und Referenzen

Berufserfahrung:

25 Jahre Erfahrung: Verkauf und Marketing; Leitungsfunktionen in Unternehmen; Consulting, Training, Coaching in Vertrieb, Verkauf und Digitales Marketing.

Studium:
Diplom-Sozialpädagoge (FH) / Jugend- und Erwachsenenbildung,
Heilpraktiker für Psychotherapie
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