Experten
Login / Registrieren

Coach

Sylvia Fritz

Sylvia Fritz
Sylvia Fritz · Coaching & Beratung
D-81679 München
       Galileiplatz 1
089/99752344
089/63851709
0173/8707600

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:
Change Management, Management-Führung, Mitarbeiterführung, Moderation, Persönlichkeitsentwicklung
Geburtsjahr:
1968
Tätig seit:
2008
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Tacheles

Spezielle Informationen

Zur Person:
'Ich begleite Veränderungen.'
Spezialgebiet:
Executive Coaching, Veränderungs-Coaching, Change Management, Burnout-Prozessbegleitung, Angst-/Blockaden-Coaching, Konflikt-/Entscheidungs-Coaching, Supervision, Moderation, Mimikresonanz (Gesichter lesen), Persönlichkeitsanalysen und -diagnostik.
Methoden:
Integrativ-systemischer Ansatz; z.B. Arbeit mit inneren Anteilen, Transaktionsanalyse, wingwave-Coaching, EFT, Burnout-Prozessbegleitung, Visualisierung, Reiss Motivation Profile & LUXXprofile u.v.m.
Zielgruppe:
Manager und Führungskräfte, Menschen, die sich verändern wollen oder - aufgrund äußerer Umstände - müssen. Selbständige, Teams, Burnout-Betroffene, Coaches, Trainer, Kreative, Sportler, Privatpersonen.

Qualifikationen und Referenzen

Weiterbildungen:
International Leadership & Intercultural Coach, wingwave®-Coach, Business Trainer, zertifizierter Reiss Motivation Profile Master, LUXXprofile Master, zertifizierter Mimikresonanz Berater & Mimikresonanz Trainer u.v.m.; kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterbildung.
Berufserfahrung:
20 Jahre Berufs- und langjährige Führungserfahrung in Konzernen und KMUs; PR, Marketing/Vertrieb und zuletzt Personal- und Führungskräfteentwicklerin. Seit 2008 selbständiger Coach und Unternehmensberaterin.
Studium:
Studium der Kommunikationswissenschaft, Psychologie und Marketing.
Referenzen:
BMW Group, BIT Group, FIM Verband, Hubert Burda Media, Kraftverkehr Nagel, NetApp, Tibco Software, The Do School (vormals Dekeyser&Friends Foundation), text100 Global PR ; weitere Kunden gerne auf Anfrage.

Weitere Informationen

Publikationen:
- Mitarbeiterbefragung - was dann...? MAB und Folgeprozesse erfolgreich gestalten. Von W. Bungard, K. Müller, C. Niethammer; Springer-Verlag, 2007, Kap. 5.3, S. 194-203.
X

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha