Experten
Weiterbildungsexperten

Yvonne Katz

Trainerin

Yvonne Katz
D-50937 Köln
       Arnulfstraße 15
0221 25938648
0163 5676622
Yvonne Katz bei YouTube Yvonne Katz bei Instagram

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:
Führungskräfteentwicklung, Kommunikation, Kundenmanagement, Mitarbeiterbindung, Wertschätzung
Kommunikationswege:
Persönlich
Telefonisch
Virtuell
Geburtsjahr:
1969
Berufsverbände:
Sprachen:
deutsch
Tageshonorar:
1300 €

Spezielle Informationen

Zur Person:
  • Trainerin für wirkungsvolle Kommunikation und richtig gutes Kundenmanagement
  • Service Expertin
  • Respekt Botschafterin
  • Kommunikation Trainerin
  • über 30 Jahre Berufserfahrung in Event-, Kunden- und Teammanagement
  • Kölsche Frohnatur - offen, herzlich, nahbar und dabei professionell, respektvoll und souverän
Spezialgebiet:
Serviceorientierte Kommunikation im Unternehmen | Kundenmanagement | Teamkommunikation | Führungskräftetraining | Gastgeber-Training | Wertschätzende Kommunikation | Respekt-Training | Servicekultur im Unternehmen und am Gast
Business-Seminare auf dem Bauernhof


Methoden:
  • Starke Führungskräfte und leistungsfähige Teams durch die Techniken der wertschätzenden Kommunikation
  • Methodenvielfalt aus dem preisgekrönten Respekt-Training nach René Borbonus
  • Bewußtseinsbildung und  AHA-Momente durch beeindruckende Impulse
  • Wissensvermittlung mit optische ansprechenden und unterhaltsamen Präsentationselementen
  • Rhetorische Tipps und Tricks für positiv wirkungsvolle Kommunikation, z.B. bei Feedback- oder Verkaufsgesprächen
  • Einzel-, Partner- und Gruppenübungen sowie stete Interaktion mit den Teilnehmenden
  • Bewährte Trainingstechniken treffen auf innovative und ggf. speziell auf die Gruppe ausgetüftelte Ideen
  • Special: Übungen aus dem Improvisationstheater bringen die Teilnehmenden sofort ins Handeln - bauen Hemmschwellen bei der Umsetzung ab und sorgen gleichzeitig für  viel Spaß und guter Laune!





Zielgruppe:
Führungskräfte | Teams | Menschen im direkten Kundenkontakt | Gastgeber aus Hotellerie und Gastronomie | Eventmanager | Lehrkräfte | Menschen, die mit Menschen zu tun haben

Qualifikationen und Referenzen

Weiterbildungen:
  • Ausbildung und Zertifizierung zur Respekt-Trainerin bei René Borbonus 
  • Ausbildung bei Top 10 Speakerin Daniela Ben Said
  • Teilnahme an diversen Weiterbildungs- und Trainingsprogrammen der German Speaker Association
Berufserfahrung:
  • Eventmarketing
  • Teamorganisation
  • Kundenmanagement
  • Projektkoordination
  • Konzeption und Kreation | Inszenierung
  • Keynote-Speaking
  • Business-Training | Kommunikations-Training
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha