Seminaranbieter

Elke Klöfer Training & Akquise

Elke Klöfer Training & Akquise
Frau Elke Klöfer, Expertin für Telefon-Akquise
Römerstr.2
D-65719 Hofheim am Taunus

Tel: 06192 951910-0
E-Mail: info@elke-kloefer.de
Website: https://www.elke-kloefer.de/seminare

Detaillierte Informationen zum Anbieter

Kurzbeschreibung:
Elke Klöfer gibt Seminare für Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb und Service und legt den Fokus auf sehr praxisorientierte Veranstaltungen. Mit 32 Jahren Berufserfahrung liegt ihr Schwerpunkt darin, mit den Teilnehmern Kommunikations- und Handlungsstile zu entwickeln, die den Erfolg herbeiführen. Sie besitzt eine Lizenz als L.I.F.O. Analystin und fundiertes psychologisches Fachwissen.
Ausführliche Beschreibung:

Wer mit seinem Unternehmen erfolgreich wachsen und langfristig am Markt mitbestimmen möchte kommt an den wichtigen Themen Neukundengewinnung, Kaltakquise und Telefonakquise nicht vorbei.

Das Telefon ist ein effizientes, schnelles und einfaches Medium, sich mit Kunden persönlich auszutauschen. Kaufabsichten, Trends, Lieferzeiten, interne Prozesse, Businesspläne, Angebote, Kundenerwartungen, Kundenwünsche und Informationen vom Wettbewerb erfährt man bei einer geschulten und erfahrenen Gesprächsführung gleich mit.

Je nach Ergebnis des qualifizierten Telefonats ist ein persönliches Gespräch mit einem Budgetverantwortlichen und Entscheider vor Ort sinnvoll und ein sehr gutes Ergebnis.

Diese Seminare mit Workshop Charakter liefern von Beginn an die Befähigung, wertschätzende, emotionale und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, die win-win Situationen hervorbringen.

Die Kurse haben alle einen starken Praxisbezug, da die Teilnehmer live am Telefon vom Trainer Kundengespräche miterleben und im Rollenspiel echte Beispiele aus dem Tagesgeschäft nachvollziehen.

Schwerpunkte:

  •        Neukundengewinnung durch professionelle Telefon-Akquise
  •        erfolgreich verkaufen am Telefon
  •        Serviceorientierung am Telefon
  •        Beschwerdemanagement
Zielgruppen:
Fach- und Führungskräfte im Vertrieb & Service
Trainingsschwerpunkte:
Ausbildung
Kommunikation
Marketing
Personalwesen
Persönliche & soziale Kompetenzen
Qualität & Service
Vertrieb & Verkauf
Gründungsjahr:
2007
Spezialisierung:

-             hohe Glaubwürdigkeit, da Trainerin auf Wunsch in den Seminaren live vor der Gruppe telefoniert

-              alle Seminare werden auf Wunsch mit der LIFO Methode angeboten (verbesserte Selbst- und Fremdeinschätzung mit Fragebogen basierter Individualanalyse und Feedback):

http://www.lifoproducts.de/artikel.php?rub=unternehmen&id=6 

Referenzen:
https://www.elke-kloefer.de/kunden/
Zertifizierungen:
LIFO Business Analyst, Train-the-trainer, NLP Master, Telefon-Akquise

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