Konfigurieren und Fehlerbehebung bei der Cisco Unity-Verbindungsintegration
Konfigurieren und Fehlerbehebung von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
Konfigurieren und Fehlerbehebung für Cisco Unity Express
Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
Cisco Unified Communications Manager und Jabber Integration:
Integration von Cisco Unified Communications Manager IM and Presence und Cisco Jabber
Anpassen der Cisco Unified Communications Manager-IM- und Anwesenheits- und Cisco Jabber-Funktionalität
Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM- und Presence Service-Compliance und Nachrichtenarchivierung
Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
Erweiterte Cisco Systeme Integration:
Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung
Cisco Unity Konfiguration:
Integration und Einrichtung von Cisco Unity Connection
Konfigurieren von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
Implementieren von Mautbetrugsprävention
Fehlerbehebung bei Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
Konfigurieren von Cisco Unity Express
Fehlerbehebung bei Cisco Unity Express
Cisco Unified Communications Manager und Jabber:
Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
Implementieren von Cisco Jabber
Konfigurieren von zentralisierter Cisco Unified Communications Manager-IM und -Anwesenheit
Konfigurieren der IM- und Anwesenheitsdienstfunktionen von Cisco Unified Communications Manager
Aktivieren von Nachrichtenarchivierungs- und Chatrooms
Fehlerbehebung bei der Cisco Unified Communications-IM- und Anwesenheitsdatenbankverbindung
Erweiterte Fehlerbehebung und Anrufaufzeichnung:
Problembehandlung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung mit einer SPAN-basierten Lösung (Switched Port Analyzer)
Implementierung von Cisco Unified Communications Manager Anrufaufzeichnung und -überwachung
Teilnahmevoraussetzungen:
Bevor Sie an diesem Kurs teilnehmen, sollten Sie über folgende Kenntnisse verfügen:
Grundverständnis von Netzwerktechnologien
Grundlegendes Verständnis von Sprache und Video
Cisco Unified Communications Manager-Erfahrung, einschließlich eines Wählplans für einen Standort, eines einzigen PSTN-Gateways (Public Switched Telephone Network) und SIP-Trunks (Session Initiation Protocol).
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