Seminare

Seminare zum Thema Helpdesk

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 35 Seminare (mit 166 Terminen) zum Thema Helpdesk mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 17.02.2020- 18.02.2020
  • Stuttgart
  • 1.773,10 €


Telefontraining für Helpdesk und Support (TTHS)

  • 17.02.2020- 18.02.2020
  • Stuttgart
  • 1.773,10 €
6 weitere Termine

  • Grundlagen Kommunikation
  • Telefon als Medium
  • 4 Seiten einer Nachricht
  • Einwandbehandlung
  • Problemlösungsmanagement
  • Fragetechniken

  • Termin auf Anfrage
  • Augsburg
  • auf Anfrage


Es existiert aktuell ein hoher Bedarf an Spezialisten und Fachkräften. Wichtig ist daher eine zielgerichtete Weiterqualifizierung entsprechend den Anforderungen des Arbeitsmarktes. Erreicht wird dies durch das modulare Konzept der DEKRA Akademie von zurzeit über 280 topaktuellen Modulen von Microsoft, Linux, ITIL, Scrum, Cisco, CompTia, Oracle, Management und Programmierung. In einem intensiven und individuellen Beratungsgespräch definieren wir Ihren Qualifizierungsplan. Sie lernen selbstorganisiert und eigenverantwortlich; werden dabei stets von unseren Lernprozessbegleitern unterstützt.

  • Termin auf Anfrage
  • Augsburg
  • auf Anfrage


Es existiert aktuell ein hoher Bedarf an Spezialisten und Fachkräften. Wichtig ist daher eine zielgerichtete Weiterqualifizierung entsprechend den Anforderungen des Arbeitsmarktes. Erreicht wird dies durch das modulare Konzept der DEKRA Akademie von zurzeit über 280 topaktuellen Modulen von Microsoft, Linux, ITIL, Scrum, Cisco, CompTia, Oracle, Management und Programmierung. In einem intensiven und individuellen Beratungsgespräch definieren wir Ihren Qualifizierungsplan. Sie lernen selbstorganisiert und eigenverantwortlich; werden dabei stets von unseren Lernprozessbegleitern unterstützt.

  • 03.02.2020- 07.02.2020
  • Dresden
  • 2.796,50 €
3 weitere Termine

MOC 20345-1 Administering Microsoft Exchange Server 2016

  • 03.02.2020- 07.02.2020
  • München
  • 2.963,10 €
8 weitere Termine

Interconnecting Cisco Network Devices Part 2 (ICND2)

  • 03.02.2020- 07.02.2020
  • Düsseldorf
  • 2.963,10 €
7 weitere Termine

Interconnecting Cisco Network Devices Part 1 (ICND1)

  • Termin auf Anfrage
  • Ludwigsburg
  • 583,10 €


Erfahren Sie im Rahmen des marillabax Telefontrainings, was Kunden- und Serviceorientierung in telefonischen Verkaufsgesprächen bedeutet, wie sie sich im Alltag umsetzen lässt und worauf es beim ersten Eindruck ankommt.
Sie lernen Berührungsängste zu überwinden und üben konkret auf den Kunden im technischen Umfeld mutig zuzugehen. Es wird neben den Kommunikationswerkzeugen verbal / nonverbal auch trainiert, wie man Vertrauen, Sicherheit und Empathie in ein Gespräch bringen kann, um dem Kunden das Gefühl zu geben, ihn zu verstehen.

  • 11.02.2020- 13.02.2020
  • Ludwigsburg
  • 1.654,10 €
1 weiterer Termin

In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durch aktives Zuhören, klare Formulierungen und lösungsorientierte Kommunikation bei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und Serviceorientierung im Helpdesk' richtet sich an Mitarbeiter aus Service- und Supportabteilungen erklärungsbedürftiger Produkte, die im direkten Kontakt mit dem Kunden stehen.

  • 03.02.2020- 07.02.2020
  • Dresden
  • 2.796,50 €
3 weitere Termine

Exchange Server 2019: Planung, Konfiguration und Troubleshooting
1 2 3 4
Nach unten
Nach oben

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha