Seminare

Seminare zum Thema Helpdesk

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 38 Seminare (mit 254 Terminen) zum Thema Helpdesk mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 17.02.2020- 18.02.2020
  • Stuttgart
  • 1.773,10 €


Telefontraining für Helpdesk und Support (TTHS)

  • 08.01.2020- 10.01.2020
  • Hamburg
  • 1.654,10 €
17 weitere Termine

Sie vertiefen Ihre vorhandenen Kenntnisse. Zudem vermittelt Ihnen das Seminar das Know-how, mit dem Sie auf die täglichen Anforderungen eines Help Desk noch besser reagieren können.

  • 27.01.2020- 28.01.2020
  • München
  • 1.725,50 €
17 weitere Termine

Die Teilnehmer dieses Citrix XenDesktop 7 Kurses erlernen die grundlegenden Konzepte des Supports, der Fehlerbehebung und des erweiterten Managements der XenApp und XenDesktop Anwendungen. Dabei lernen Sie, eigenständig Probleme lösen zu können, aber auch, wie sie unterstützend den Administratoren, Netzwerkadministratoren und Anwenderteams zur Seite stehen können.

  • Termin auf Anfrage
  • Augsburg
  • auf Anfrage


Es existiert aktuell ein hoher Bedarf an Spezialisten und Fachkräften. Wichtig ist daher eine zielgerichtete Weiterqualifizierung entsprechend den Anforderungen des Arbeitsmarktes. Erreicht wird dies durch das modulare Konzept der DEKRA Akademie von zurzeit über 280 topaktuellen Modulen von Microsoft, Linux, ITIL, Scrum, Cisco, CompTia, Oracle, Management und Programmierung. In einem intensiven und individuellen Beratungsgespräch definieren wir Ihren Qualifizierungsplan. Sie lernen selbstorganisiert und eigenverantwortlich; werden dabei stets von unseren Lernprozessbegleitern unterstützt.

  • 03.01.2020
  • Berlin
  • 583,10 €
17 weitere Termine

Profiltechnologien in bestehenden oder geplanten XenApp/XenDesktop Umgebungen erfolgreich einsetzen, optimieren, Fehler identifizieren und beheben.

  • Termin auf Anfrage
  • Augsburg
  • auf Anfrage


Es existiert aktuell ein hoher Bedarf an Spezialisten und Fachkräften. Wichtig ist daher eine zielgerichtete Weiterqualifizierung entsprechend den Anforderungen des Arbeitsmarktes. Erreicht wird dies durch das modulare Konzept der DEKRA Akademie von zurzeit über 280 topaktuellen Modulen von Microsoft, Linux, ITIL, Scrum, Cisco, CompTia, Oracle, Management und Programmierung. In einem intensiven und individuellen Beratungsgespräch definieren wir Ihren Qualifizierungsplan. Sie lernen selbstorganisiert und eigenverantwortlich; werden dabei stets von unseren Lernprozessbegleitern unterstützt.

  • 06.01.2020- 10.01.2020
  • Leipzig
  • 2.796,50 €
5 weitere Termine

MOC 20345-1 Administering Microsoft Exchange Server 2016

  • 12.12.2019- 13.12.2019
  • München
  • 1.606,50 €


MS-100T03 - Microsoft 365 Identity Management

  • 16.12.2019- 20.12.2019
  • München
  • 2.963,10 €
13 weitere Termine

Interconnecting Cisco Network Devices Part 2 (ICND2)

  • 16.12.2019- 20.12.2019
  • Hamburg
  • 2.963,10 €
13 weitere Termine

Interconnecting Cisco Network Devices Part 1 (ICND1)
1 2 3 4
Nach unten
Nach oben

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha