Seminar - Deutsche Akademie für Public Relations GmbH
Erfolgreiches Storytelling in der Kommunikation: Finden Sie gute Geschichten für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt, Ihre Marke. Und setzen Sie Corporate Storytellingals effektives Instrument in Ihrer Kommunikation ein. Und dasdigital, crossmedial und zukunftsorientiert. Erzählen Sie Ihre Geschichten packend, auf den für Ihre Zielgruppen relevanten Kanälen. Und integrieren Sie Ihre Geschichten erfolgreich in Ihre Kommunikationskampagnen. Wie das geht, erfahren Sie im viertägigen Intensivtraining Storytelling in Strategie & Praxis.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
05.08.2024- 08.08.2024 | Düsseldorf | 2.487,10 € |
Wir vermitteln Ihnen die Grundlagen des Storytelling sowie das Handwerkszeug für den erfolgreichen Einsatz in Ihrem konkreten Arbeitsumfeld, sei es in der internen oder externen Kommunikation, und mit dem Ziel, Geschichten zu finden und kanalspezifisch und der Zielgruppen entsprechend auf diverse Kanäle zu erzählen.
Teilnehmer*innen des Intensivtainings Storytelling in Strategie & Praxis erhalten das renommierte Teilnahmezertifikat der Deutschen Akademie für Public Relations (dapr).
Das viertägige Intensivtraining Storytelling in Strategie & Prraxis richtet sich an Kommunikator*innen aus PR und Marketing, HR und Vertrieb, aus Unternehmen oder Agenturen, die Storytelling als strategisches Instrument kennenlernen, begreifen und anwenden wollen.