Seminare
Seminare

Kundenbetreuung (Tagesseminar 8Std.)

Webinar - KERN AG Training

Langfristige Kundenbeziehungen sind das A und O für ein stabiles und nachhaltiges Geschäft. Hierzu gehören nicht nur die Gewinnung neuer Kunden, sondern auch die Pflege und Betreuung bestehender Geschäftsbeziehungen. Dieses Training zeigt Ihnen, wie Sie gezielt und effizient die Kundenanalyse durchführen und die Kundenbindung durch „Service Excellence“ entwickeln und ausbauen können.
Termin Ort Preis*
25.09.2025 online 571,20 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Rolle und Aufgaben in Kundenbeziehungen 
  • Psychologie der Kundenbeziehungen 
  • Kundengewinnung und Kundenbindung 
  • Kundenerlebnis: Customer Service Excellence 
  • Kundenzufriedenheitsmanagement
  • Relationship Marketing 
  • Entwicklung eines Kundenbeziehungssystems 
  • Frühzeitige Erkennung von Projekten 
  • Steigerung der Kundenprofitabilität: Up Selling / Cross Selling 
  • Zukunftsorientiertes Design der Kundenprozesse
Dauer/zeitlicher Ablauf:
Tagesseminar 9-17 Uhr
Seminarkennung:
R88010916
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha