Seminare

Seminare zum Thema Kundenbindung

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 268 Seminare (mit 1.430 Terminen) zum Thema Kundenbindung mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

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Web Based Training

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • 40,46 €


Wie erreichen Sie eine hohe Kundenbindung? Welche Maßnahmen können Sie ergreifen, um diese Bindung aufzubauen und zu erhalten oder sogar zu vertiefen? Diese Fragen werden im Rahmen des Onlinekurses beantwortet. Konkrete Beispiele aus der Praxis zeigen den Nutzen, der aus einer hohen Kundenbindung resultiert und geben Anregungen, eigene Kundenbindungskonzepte zu entwickeln.

  • 22.04.2020
  • Bremen
  • 110,00 €


Mitarbeiter*innen sorgen mit ihrem Engagement, ihrer Serviceorientierung und ihrer Flexibilität für Kundenbindung und den wettbewerbswirksamen Unterschied. Daher wird das Thema Mitarbeiterbindung und Arbeitgeberattraktivität zu einem wettbewerbsentscheidenden Faktor –, wichtige Zielgruppen heiß,t es langfristig zu binden und zu motivieren.

  • 08.07.2020- 09.07.2020
  • Augsburg
  • 650,00 €
1 weiterer Termin

Disponenten sind wichtigste Ansprechpartner für Kunden, denn sie beeinflussen durch Auftreten und Handeln die Entscheidung für eine Auftragserteilung maßgeblich mit und sind Garant für eine erfolgreiche Kundenbindung.

  • 09.11.2020
  • Augsburg
  • 370,00 €


Das Seminar vermittelt Faktoren, wie Unternehmen durch einen besseren Kundenservice die Kundenbindung und die Wahrnehmung am Markt ausbauen können.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.535,10 €


Ein aktives Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und Leistungsfähigkeit im Kundenkontakt. Durch das Seminar werden Fähigkeiten vermittelt, die drohenden Kundenverlust verhindern helfen und die Kundenbindung stärken. Sie erhalten Leitfäden zur Durchführung von Beschwerde-Gesprächen und bekommen einen Einblick in Techniken zur lösungsorientierten Gesprächsführung. Sie üben den Umgang mit Beschwerden, um schwierige Situationen im Arbeitsalltag zu meistern, eine positive Atmosphäre zu schaffen und bestmögliche Resultate zu erzielen.

  • 16.04.2020- 17.04.2020
  • München
  • 1.309,00 €
24 weitere Termine

In diesem Seminar erlernen Sie effektive und wirksame Strategien, um Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Rückgewinnung von Kunden zu realisieren. Ziel dieses Seminar ist es, Ihnen dadurch Vorteile im Wettbewerb um den Kunden zu verschaffen.

  • 08.04.2020- 09.04.2020
  • Düsseldorf
  • 1.428,00 €
24 weitere Termine

In diesem Seminar lernen Sie wichtige Methoden und Techniken für ein positives und kunden-zentriertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement kennen. Weiterhin wird das Erkennen der Bedeutung von Beschwerden und Reklamationen vermittelt sowie der Umgang mit Emotionen (eigene und fremde) bei typischen Fällen der Beschwerdeabwicklung geschult.Sie lernen die Beschwerde als Chance zu nutzen, eine engere Kundenbindung herzustellen.

  • 27.04.2020
  • Chemnitz
  • 1.094,80 €
14 weitere Termine

Sie meistern die Herausforderung Online Marketing, deren Instrumente & Analysemöglichkeiten. Erstellen Sie eine Strategie rund um Präsenz Ihrer Organisation, Bindung & Einbindung von Kunden und Interessenten, Zielgruppen und Neukunden, Social Media, Sicht

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • 141,61 €


Die erfolgreiche und effiziente Bearbeitung von Reklamationen bietet bedeutende Chancen zur Kundenbindung. In diesem Lernpfad lernen Sie, professionell und konstruktiv mit Reklamationen umzugehen.

  • 15.04.2020
  • Hamburg
  • 737,80 €
22 weitere Termine

Kundenbindung: Vom ersten Kontakt zur langen Bindung,
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