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Seminare zum Thema Kundenbindung

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 284 Seminare (mit 1.776 Terminen) zum Thema Kundenbindung mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 07.06.2021- 08.06.2021
  • Düsseldorf
  • 1.213,80 €


Der verkaufsstarke Innendienst - Optimale Kundenbindung und Umsatzsteigerung

  • 22.04.2021- 23.04.2021
  • Kassel
  • 1.285,20 €
21 weitere Termine

Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir  eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende einer Geschäftsbeziehung. In unserem Seminar lernen Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird.Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • auf Anfrage
1 weiterer Termin

1. Grundlagen des Marketing:
Einführung in das Produktmanagement
Grundlagen Marketing
Grundlagen Marketing-Konzeption
Zusammenarbeit mit Agenturen, Medien, Spezialisten, Zulieferern
Mediaplanung
Werbeforschung
Produkteinführung
Marketingplanung
Etatverwaltung
Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen
Marktbeobachtung
Vertrieb.

2. Produktentwicklung:
Die Wege zu einem neuen Produkt
Produkteinführung
Einführung in Marktforschung
Marktforschung bei der Neuproduktfindung
Grundbegriffe Marktforschung
Marktforschung bei der Ausgestaltung des Produktes vor der Einführung
Testmärkte

3. Pflege vorhandener Produkte:

Anpassungsstrategien der Produktführung
Markenführung.

4. Neue Entwicklungen:

Kundenbindung
Category Management
E-Commerce und neue Medien.

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  • Ort auf Anfrage
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1. Grundlagen des Marketing:
Einführung in das Produktmanagement
Grundlagen Marketing
Grundlagen Marketing-Konzeption
Zusammenarbeit mit Agenturen, Medien, Spezialisten, Zulieferern
Mediaplanung
Werbeforschung
Produkteinführung
Marketingplanung
Etatverwaltung
Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen
Marktbeobachtung
Vertrieb.

2. Produktentwicklung:
Die Wege zu einem neuen Produkt
Produkteinführung
Einführung in Marktforschung
Marktforschung bei der Neuproduktfindung
Grundbegriffe Marktforschung
Marktforschung bei der Ausgestaltung des Produktes vor der Einführung
Testmärkte

3. Pflege vorhandener Produkte:

Anpassungsstrategien der Produktführung
Markenführung.

4. Neue Entwicklungen:

Kundenbindung
Category Management
E-Commerce und neue Medien.

  • firmenintern
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  • auf Anfrage


  • Zeit und Selbstmanagement (Aufgaben planen, Prioritäten & Termine einhalten)
  • Präsentationstechniken (Vorträge und Referate erfolgreich absolvieren)
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Kundenorientierung und Kundenbindung

Webinar

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  • 141,61 €


Die erfolgreiche und effiziente Bearbeitung von Reklamationen bietet bedeutende Chancen zur Kundenbindung. In diesem Lernpfad lernen Sie, professionell und konstruktiv mit Reklamationen umzugehen.

  • 23.04.2021
  • Friedrichshafen
  • 737,80 €
21 weitere Termine

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu  Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes sich viele Unternehmen vom Wettbewerb abheben und am Markt positionieren. Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter, die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.  

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Der professionelle Umgang mit Beschwerden ist ein Schlüssel zur Verbesserung der Qualität im Kundenkontakt und ein wichtiges Instrument der Kundenbindung. Gerade in der heutigen Zeit ist dem Kunden ein freundlicher, zügiger und nachhaltiger Kundenservice sehr wichtig. Manchmal läuft jedoch etwas schief, der Kunde ist unzufrieden und beschwert sich. Nutzen Sie Beschwerden, um mit dem Kunden intensiv in den Kontakt zu kommen und für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen zu finden.
Dieses Seminar vermittelt auf der einen Seite gut anwendbare Kommunikationstechniken im Beschwerdeprozess und ein Verständnis für die Perspektive des Kunden. Es gibt jedoch auch Raum, das eigene Handeln zu betrachten und durch Anwendung einfacher Techniken mehr Gelassenheit und Souveränität bei der Abwicklung von Beschwerden zu erreichen.

Webinar

  • 08.06.2021
  • online
  • 310,00 €


Ihre Servicequalität in der Gastronomie

  • 22.04.2021- 23.04.2021
  • Potsdam
  • 1.309,00 €
18 weitere Termine

Marketing ist der Bereich des Unternehmens, der den engsten Kontakt zum Kunden hat. Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse von schon vorhandenen und potenziellen Kunden zu ermitteln und zu erfüllen. Auf diese Weise entsteht eine Form von Kundenbindung ohnegleichen. Die leicht greifbaren Vorteile machen den Einstieg in die Marketing-Welt zu einem Must-have für Unternehmen.In diesem Seminar erfahren Sie von Experten einsteigerfreundlich erklärt, welche Marketingaktivitäten wie eingesetzt werden. Sie lernen, Marketinginstrumente anzuwenden und Marketingstrategien zu entwickeln. Wie werden Zielgruppen und Märkte analyisiert? Wie werden Marketingziele formuliert? Schaffen Sie den e...
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Experten finden

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Seminarwissen

Seminarwissen aus der Infothek

Auf dem Weiterbildungsmarkt gibt es eine Vielzahl an Seminaren, Trainings und Workshops. Welches passt zu mir? Welcher Abschluss lohnt sich für meine Karriere? In unserer Infothek gehen wir auf die unterschiedlichsten Themen aus der Welt der Seminare, Weiterbildungen und Kurse ein.


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