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Kundenbindung Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe

Lernformate der Kundenbindung Schulungen
Präsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 400 Schulungen (mit 4.953 Terminen) zum Thema Kundenbindung mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 25.06.2024
  • München
  • 309,40 €


EIN GAST, DER SICH WOHLFÜHLT, KOMMT WIEDER!

SIEGERHALTUNG AM EMPFANG – KUNDENBINDUNG VOM ERSTEN MOMENT AN

Erhält der Gast Resonanz auf seine Person, will er dieses Gefühl immer wieder haben. So entsteht Kundenbindung. Wie man diese Resonanz erzeugt, lernen Sie in diesem Seminar.

  • 10.06.2024- 11.06.2024
  • Aukrug
  • 930,00 €


Lob schmeichelt – und tut gut!
Beschwerden aber transportieren die eigentlich wertvollen Informationen. Angestellte, die ein Beschwerdegespräch sicher und kompetent zu führen wissen, sind das größte Kaptal jedes Unternehmens. Sie bekommen Rückmeldungen zu den nach außen wirkenden Schwachstellen und haben damit die Möglichkeit, die Kundenbindung durch gute Gesprächsführung enorm zu stabilisieren.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage
1 weiterer Termin

1. Grundlagen des Marketing:
Einführung in das Produktmanagement
Grundlagen Marketing
Grundlagen Marketing-Konzeption
Zusammenarbeit mit Agenturen, Medien, Spezialisten, Zulieferern
Mediaplanung
Werbeforschung
Produkteinführung
Marketingplanung
Etatverwaltung
Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen
Marktbeobachtung
Vertrieb.

2. Produktentwicklung:
Die Wege zu einem neuen Produkt
Produkteinführung
Einführung in Marktforschung
Marktforschung bei der Neuproduktfindung
Grundbegriffe Marktforschung
Marktforschung bei der Ausgestaltung des Produktes vor der Einführung
Testmärkte

3. Pflege vorhandener Produkte:

Anpassungsstrategien der Produktführung
Markenführung.

4. Neue Entwicklungen:

Kundenbindung
Category Management
E-Commerce und neue Medien.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
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1. Grundlagen des Marketing:
Einführung in das Produktmanagement
Grundlagen Marketing
Grundlagen Marketing-Konzeption
Zusammenarbeit mit Agenturen, Medien, Spezialisten, Zulieferern
Mediaplanung
Werbeforschung
Produkteinführung
Marketingplanung
Etatverwaltung
Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen
Marktbeobachtung
Vertrieb.

2. Produktentwicklung:
Die Wege zu einem neuen Produkt
Produkteinführung
Einführung in Marktforschung
Marktforschung bei der Neuproduktfindung
Grundbegriffe Marktforschung
Marktforschung bei der Ausgestaltung des Produktes vor der Einführung
Testmärkte

3. Pflege vorhandener Produkte:

Anpassungsstrategien der Produktführung
Markenführung.

4. Neue Entwicklungen:

Kundenbindung
Category Management
E-Commerce und neue Medien.

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  • Halstenbek
  • auf Anfrage
1 weiterer Termin

  • Zeit und Selbstmanagement (Aufgaben planen, Prioritäten & Termine einhalten)
  • Präsentationstechniken (Vorträge und Referate erfolgreich absolvieren)
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Kundenorientierung und Kundenbindung

E-Learning

  • 07.05.2024
  • online
  • 90,00 €
1 weiterer Termin

Was passiert, wenn ein Kunde sich beschwert? Entscheidend in diesem Moment ist die Annahme und Behandlung dieser Reklamation. Sie ist ausschlaggebend, ob aus einem enttäuschten Kunden ein begeisterter Kunde wird. Dafür ist es hilfreich den Sinn und die Notwendigkeit einer positiven Abwicklung zu erkennen.

In diesem Online-Seminar werden Sie praxisorientierte Gesprächstechniken und Instrumente kennenlernen, um mit verärgerten Kunden erfolgreich umzugehen.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Der professionelle Umgang mit Beschwerden ist ein Schlüssel zur Verbesserung der Qualität im Kundenkontakt und ein wichtiges Instrument der Kundenbindung. Gerade in der heutigen Zeit ist dem Kunden ein freundlicher, zügiger und nachhaltiger Kundenservice sehr wichtig. Manchmal läuft jedoch etwas schief, der Kunde ist unzufrieden und beschwert sich. Nutzen Sie Beschwerden, um mit dem Kunden intensiv in den Kontakt zu kommen und für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen zu finden.
Dieses Seminar vermittelt auf der einen Seite gut anwendbare Kommunikationstechniken im Beschwerdeprozess und ein Verständnis für die Perspektive des Kunden. Es gibt jedoch auch Raum, das eigene Handeln zu betrachten und durch Anwendung einfacher Techniken mehr Gelassenheit und Souveränität bei der Abwicklung von Beschwerden zu erreichen.

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1. Grundlagen des Marketing:
Einführung in das Produktmanagement
Grundlagen Marketing
Grundlagen Marketing-Konzeption
Zusammenarbeit mit Agenturen, Medien, Spezialisten, Zulieferern
Mediaplanung
Werbeforschung
Produkteinführung
Marketingplanung
Etatverwaltung
Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen
Marktbeobachtung
Vertrieb.

2. Produktentwicklung:
Die Wege zu einem neuen Produkt
Produkteinführung
Einführung in Marktforschung
Marktforschung bei der Neuproduktfindung
Grundbegriffe Marktforschung
Marktforschung bei der Ausgestaltung des Produktes vor der Einführung
Testmärkte

3. Pflege vorhandener Produkte:

Anpassungsstrategien der Produktführung
Markenführung.

4. Neue Entwicklungen:

Kundenbindung
Category Management
E-Commerce und neue Medien.

Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.

Webinar

  • 22.04.2024
  • online
  • 957,95 €
3 weitere Termine

Die Macht der Preise – Nutze das volle Preispotenzial –  Gestalte deine Preise optimal mithilfe von modernen Preismanagement-Techniken. Maximiere deine Gewinne und stärke gleichzeitig deine Kundenbindung. In dem Seminar lernst du, wie du die richtigen Preise für deine Produkte und Dienstleistungen findest und wie du sie richtig einsetzt. Stell dein Unternehmen im immer härter werdenden Preiskampf gut auf und schöpfe das volle Preispotential aus!

  • 11.12.2024
  • München
  • 260,00 €


Wie gelingt es Gäste- und Kundenherzen zu erobern und sie nachhaltig zu berühren? Das Geheimnis liegt in der positiven Ausstrahlung als wirkungsvoller Akteur im Umgang mit Gästen. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, wie Sie mit einfachen Basics aber auch mit persönlicher Art Gäste begeistern, gewinnend kommunizieren und wie Sie nachhaltige Erlebnisse und Begegnungsmomente schaffen. Sie erkennen, welche Berührungspunkte am Gast großen Einfluss auf Gästezufriedenheit und Kundenbindung haben. Sie entdecken, wie persönliche Motivation, Freude und Leidenschaft im Job wächst. Darüber hinaus erfahren sie, wie Sie auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf behalten.
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