Seminare
Seminare

Seminare zum Thema Kundenbindung

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 235 Seminare (mit 1.528 Terminen) zum Thema Kundenbindung mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 28.01.2021- 29.01.2021
  • Münster
  • 1.285,20 €
29 weitere Termine

Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir  eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende einer Geschäftsbeziehung. In unserem Seminar lernen Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird.Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • 141,61 €


Die erfolgreiche und effiziente Bearbeitung von Reklamationen bietet bedeutende Chancen zur Kundenbindung. In diesem Lernpfad lernen Sie, professionell und konstruktiv mit Reklamationen umzugehen.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


  • Zeit und Selbstmanagement (Aufgaben planen, Prioritäten & Termine einhalten)
  • Präsentationstechniken (Vorträge und Referate erfolgreich absolvieren)
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Kundenorientierung und Kundenbindung

  • 29.01.2021
  • Nürnberg
  • 737,80 €
29 weitere Termine

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu  Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes sich viele Unternehmen vom Wettbewerb abheben und am Markt positionieren. Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter, die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.  

  • 16.03.2021
  • Arnsberg
  • 310,00 €


Ihre Servicequalität in der Gastronomie

  • 22.04.2021
  • Heilbronn
  • 325,00 €
1 weiterer Termin

Neben der Vertriebsmannschaft gibt es in technischen Branchen eine weitere wertvolle Ressource im Unternehmen, um die Kundenbindung zu erhöhen und Cross- und Upselling-Potenziale zu entwickeln. Servicetechniker und Monteure sind oft länger beim Kunden als ihre Vertriebskollegen. Der Eindruck, den ein Servicetechniker hinterlässt, ist wie eine Visitenkarte des Unternehmens. In diesem praxisorientierten Training erfahren Sie, worauf es neben dem technischen Fachwissen ankommt.

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • auf Anfrage


Bei Beschwerden und Reklamationen ist die Beziehung zu Ihrem Kunden in Gefahr! Hier gilt es zu punkten, Stabilität und Vertrauen (wieder) herzustellen, denn eigentlich will er/sie bleiben. Liefern Sie ihm/ihr gute Gründe dafür, raufen Sie sich buchstäblich mit ihm/ihr zusammen. Er/sie dankt es durch Treue und Loyalität. Es lohnt sich also, sich den emotionalen Wirrnissen zu stellen!

Aktuelle Termine finden Sie auf der Homepage von:  www.einfachstimmig.de/seminare.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Bei Beschwerden und Reklamationen ist die Beziehung zu Ihrem Kunden in Gefahr! Hier gilt es zu punkten, Stabilität und Vertrauen (wieder) herzustellen, denn eigentlich will er/sie bleiben. Liefern Sie ihm/ihr gute Gründe dafür, raufen Sie sich buchstäblich mit ihm/ihr zusammen. Er/sie dankt es durch Treue und Loyalität. Es lohnt sich also, sich den emotionalen Wirrnissen zu stellen!

Aktuelle Termine finden Sie auf der Homepage von  www.einfachstimmig.de/seminare

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Soziale Kompetenz gewinnt im beruflichen Kontext zunehmend an Bedeutung. Fähigkeiten wie
Kontakte knüpfen, Gespräche gut beginnen und beenden können, Wünsche und Forderungen
äußern, adäquat Nein sagen können und eigene Ziele zu erreichen, sind notwendig für die Akzeptanz
beim und das ehrliche Miteinander mit dem Kunden.
Ein solch erfolgreiches Beziehungsmanagement schafft nachhaltige Kundenbindung.
In diesem Seminar lernen Sie, alte Denk- und Handlungsmuster aufzulösen. Sie erfahren mehr über
sich, wie Sie auf Andere wirken und wie Sie sich noch erfolgreicher im Geschäftskontakt einbringen.
So können Sie sich besser auf unterschiedliche Menschen einstellen und werden erfolgreicher in der
konkreten Zusammenarbeit. Sie lernen Methoden, um mehr Akzeptanz für Ihr Anliegen zu erzeugen
und um Ihr Gegenüber nachhaltig für sich zu gewinnen.

  • 25.01.2021- 26.01.2021
  • Filderstadt
  • 1.416,10 €
55 weitere Termine

Effektive Neukundenakquise und nachhaltige Kundenbindung: In unserem Seminar „Customer Relationship Management (CRM)“ zeigen wir Ihnen, wie Sie kundenorientiertes Verhalten als Grundstein für professionelles Kundenmanagement nutzen.
1 2 3 ... 24

Auf der Suche nach individueller Weiterbildung? Nicht das passende Kundenbindung Seminar gefunden?

Sie haben einen individuellen Weiterbildungsbedarf in Ihrem Unternehmen oder suchen einen Trainer / Coach zur Festanstellung? Sie wünschen sich eine maßgeschneiderte Weiterbildung oder ein Kundenbindung Inhouse-Seminar? Dann starten Sie doch einen kostenfreien Suchauftrag unter Seminarmarkt.de/Gesuche .

Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha