Seminare

Seminare zum Thema Kundenbindung

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 236 Seminare (mit 936 Terminen) zum Thema Kundenbindung mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 16.10.2019- 17.10.2019
  • Köln
  • 1.166,20 €
7 weitere Termine

> Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern
> Bedarf zielsicher ermitteln – Produkte, Dienstleistungen und Lösungen überzeugend verkaufen
> Preise verteidigen und Einwände auflösen
> Wann macht Telefonie im Vertrieb am meisten Sinn?
> Beschwerden und Reklamationen zur Kundenbindung nutzen

  • 16.10.2019- 17.10.2019
  • Köln
  • 980,00 €
7 weitere Termine

> Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern
> Bedarf zielsicher ermitteln – Produkte, Dienstleistungen und
Lösungen überzeugend verkaufen
> Preise verteidigen und Einwände auflösen
> Wann macht Telefonie im Vertrieb am meisten Sinn?
> Beschwerden und Reklamationen zur Kundenbindung nutzen

  • 16.10.2019- 17.10.2019
  • Köln
  • 980,00 €
7 weitere Termine

  •  Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern
  •  Bedarf zielsicher ermitteln – Produkte, Dienstleistungen und Lösungen überzeugend verkaufen
  •  Preise verteidigen und Einwände auflösen
  •  Wann macht Telefonie im Vertrieb am meisten Sinn?
  •  Beschwerden und Reklamationen zur Kundenbindung nutzen

  • 07.11.2019
  • Leipzig
  • 737,80 €
7 weitere Termine

Bestandskundenmanagement: Kundenbindung und Potenziale ausschöpfen
In dem Seminar Bestandskundenmanagement: Kundenbindung und Potenziale ausschöpfen erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie Umsatz generieren, im dem Sie Ihre Kunden analysieren, binden und begeistern.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.285,20 €


Ein aktives Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und Leistungsfähigkeit im Kundenkontakt. Durch das Seminar werden Fähigkeiten vermittelt, die drohenden Kundenverlust verhindern helfen und die Kundenbindung stärken. Sie erhalten Leitfäden zur Durchführung von Beschwerde-Gesprächen und bekommen einen Einblick in Techniken zur lösungsorientierten Gesprächsführung. Sie üben den Umgang mit Beschwerden, um schwierige Situationen im Arbeitsalltag zu meistern, eine positive Atmosphäre zu schaffen und bestmögliche Resultate zu erzielen.

  • 26.09.2019- 27.09.2019
  • Münster
  • 1.307,81 €


Das Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern wirkungsvolle Methoden zu vermitteln, die bei Kritik, Konfliktsituationen und Beschwerden zur konstruktiven Lösungsfindung beitragen und somit die Kundenbindung erhöhen. Dabei geht es darum, die Teilnehmer für die Besonderheiten der schriftlichen und mündlichen Kundenkommunikation zu sensibilisieren und ihnen geeignete Hilfestellung für die schwierigen Kundenkontakte zu geben.

  • 11.06.2019- 12.06.2019
  • München
  • 1.416,10 €
59 weitere Termine

In unserem Seminar Customer Relationship Management (CRM) lernen Sie die relevanten Methoden und Systematiken zur Steigerung einer erfolgreichen Kundenbeziehungsebene im Vertrieb kennen.

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • Webinar
  • 141,61 €


Die erfolgreiche und effiziente Bearbeitung von Reklamationen bietet bedeutende Chancen zur Kundenbindung. In diesem Lernpfad lernen Sie, professionell und konstruktiv mit Reklamationen umzugehen.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Nutzen Sie die Reklamation als Umsatzbringer und als Möglichkeit der Kundenbindung

Mit den richtigen Werkzeugen brauchen Sie nie mehr Angst vor Reklamationen zu haben.

Für viele Mitarbeiter ist die Kundenreklamation etwas unangenehmes oder ein persönlicher Angriff. Dabei stecken gerade in der kundenorientierten Behandlung von Reklamationen sagenhafte Chancen, eine sehr hohe Kundenzufriedenheit und eine hohe Kundenbindung zu erreichen.

Das Seminar hilft dabei, die Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen.

  • Termin auf Anfrage
  • Mannheim
  • 677,11 €


Stärkung der Kundenbindung, Erhöhung der Kundenzufriedenheit, Zusatzgeschäfte mit Bestandskunden: Für die Umsetzung dieser Ziele im direkten Kundenkontakt sind auch Mitarbeiter in Service, Vertriebsinnendienst und Kundenbetreuung mitverantwortlich. Durch die Art, wie sie mit Kunden kommunizieren, beeinflussen sie entscheidend deren Einstellung und Kaufverhalten. Dies gilt gerade auch bei kritischen Themen. In diesem Seminar erhalten Mitarbeiter in Service und Kundenbetreuung sofort umsetzbare Impulse für eine gelebte Kundenorientierung.
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