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Kundenbindung Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe

Lernformate der Kundenbindung Schulungen
Präsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 319 Schulungen (mit 2.086 Terminen) zum Thema Kundenbindung mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 21.11.2022
  • Augsburg
  • 390,00 €


Das Seminar vermittelt Faktoren, wie Unternehmen durch einen besseren Kundenservice die Kundenbindung und ihre Wahrnehmung am Markt ausbauen können.

  • Termin auf Anfrage
  • Augsburg
  • 375,00 €


Social distancing stellt Sie vor ganz neue Herausforderungen. Für Ihr Marketing birgt das jedoch neue Chancen. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, Ihre Produkte und Leistungen über neue Wege zu vermarkten.

  • 26.10.2022- 27.10.2022
  • Aukrug
  • 830,00 €


Lob schmeichelt – und tut gut!
Beschwerden aber transportieren die eigentlich wertvollen Informationen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ein Beschwerdegespräch sicher und kompetent zu führen wissen, sind das größte Kaptal jedes Unternehmens. Sie bekommen Rückmeldungen zu den nach außen wirkenden Schwachstellen und haben damit die Möglichkeit, die Kundenbindung durch gute Gesprächsführung enorm zu stabilisieren.

  • 28.06.2022- 29.06.2022
  • Augsburg
  • 680,00 €


Disponenten sind wichtigste Ansprechpartner für Kunden, denn sie beeinflussen durch Auftreten und Handeln die Entscheidung für eine Auftragserteilung maßgeblich mit und sind Garant für eine erfolgreiche Kundenbindung.

Webinar

  • 10.01.2023
  • online
  • 94,01 €


  • Zeit und Selbstmanagement (Aufgaben planen, Prioritäten & Termine einhalten)
  • Präsentationstechniken (Vorträge und Referate erfolgreich absolvieren)
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Kundenorientierung und Kundenbindung

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage
1 weiterer Termin

1. Grundlagen des Marketing:
Einführung in das Produktmanagement
Grundlagen Marketing
Grundlagen Marketing-Konzeption
Zusammenarbeit mit Agenturen, Medien, Spezialisten, Zulieferern
Mediaplanung
Werbeforschung
Produkteinführung
Marketingplanung
Etatverwaltung
Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen
Marktbeobachtung
Vertrieb.

2. Produktentwicklung:
Die Wege zu einem neuen Produkt
Produkteinführung
Einführung in Marktforschung
Marktforschung bei der Neuproduktfindung
Grundbegriffe Marktforschung
Marktforschung bei der Ausgestaltung des Produktes vor der Einführung
Testmärkte

3. Pflege vorhandener Produkte:

Anpassungsstrategien der Produktführung
Markenführung.

4. Neue Entwicklungen:

Kundenbindung
Category Management
E-Commerce und neue Medien.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


1. Grundlagen des Marketing:
Einführung in das Produktmanagement
Grundlagen Marketing
Grundlagen Marketing-Konzeption
Zusammenarbeit mit Agenturen, Medien, Spezialisten, Zulieferern
Mediaplanung
Werbeforschung
Produkteinführung
Marketingplanung
Etatverwaltung
Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen
Marktbeobachtung
Vertrieb.

2. Produktentwicklung:
Die Wege zu einem neuen Produkt
Produkteinführung
Einführung in Marktforschung
Marktforschung bei der Neuproduktfindung
Grundbegriffe Marktforschung
Marktforschung bei der Ausgestaltung des Produktes vor der Einführung
Testmärkte

3. Pflege vorhandener Produkte:

Anpassungsstrategien der Produktführung
Markenführung.

4. Neue Entwicklungen:

Kundenbindung
Category Management
E-Commerce und neue Medien.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


  • Zeit und Selbstmanagement (Aufgaben planen, Prioritäten & Termine einhalten)
  • Präsentationstechniken (Vorträge und Referate erfolgreich absolvieren)
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Kundenorientierung und Kundenbindung

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Der professionelle Umgang mit Beschwerden ist ein Schlüssel zur Verbesserung der Qualität im Kundenkontakt und ein wichtiges Instrument der Kundenbindung. Gerade in der heutigen Zeit ist dem Kunden ein freundlicher, zügiger und nachhaltiger Kundenservice sehr wichtig. Manchmal läuft jedoch etwas schief, der Kunde ist unzufrieden und beschwert sich. Nutzen Sie Beschwerden, um mit dem Kunden intensiv in den Kontakt zu kommen und für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen zu finden.
Dieses Seminar vermittelt auf der einen Seite gut anwendbare Kommunikationstechniken im Beschwerdeprozess und ein Verständnis für die Perspektive des Kunden. Es gibt jedoch auch Raum, das eigene Handeln zu betrachten und durch Anwendung einfacher Techniken mehr Gelassenheit und Souveränität bei der Abwicklung von Beschwerden zu erreichen.

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • 141,61 €


Die erfolgreiche und effiziente Bearbeitung von Reklamationen bietet bedeutende Chancen zur Kundenbindung. In diesem Lernpfad lernen Sie, professionell und konstruktiv mit Reklamationen umzugehen.
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