Seminare

Seminare zum Thema Kundenbindung

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 156 Seminare (mit 846 Terminen) zum Thema Kundenbindung mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 16.10.2019- 17.10.2019
  • Köln
  • 1.166,20 €


> Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern
> Bedarf zielsicher ermitteln – Produkte, Dienstleistungen und Lösungen überzeugend verkaufen
> Preise verteidigen und Einwände auflösen
> Wann macht Telefonie im Vertrieb am meisten Sinn?
> Beschwerden und Reklamationen zur Kundenbindung nutzen

  • 16.10.2019- 17.10.2019
  • Köln
  • 980,00 €


> Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern
> Bedarf zielsicher ermitteln – Produkte, Dienstleistungen und
Lösungen überzeugend verkaufen
> Preise verteidigen und Einwände auflösen
> Wann macht Telefonie im Vertrieb am meisten Sinn?
> Beschwerden und Reklamationen zur Kundenbindung nutzen

  • 16.10.2019- 17.10.2019
  • Köln
  • 980,00 €


  •  Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern
  •  Bedarf zielsicher ermitteln – Produkte, Dienstleistungen und Lösungen überzeugend verkaufen
  •  Preise verteidigen und Einwände auflösen
  •  Wann macht Telefonie im Vertrieb am meisten Sinn?
  •  Beschwerden und Reklamationen zur Kundenbindung nutzen

  • 10.05.2019
  • Hamburg
  • 737,80 €


Bestandskundenmanagement: Kundenbindung und Potenziale ausschöpfen
In dem Seminar Bestandskundenmanagement: Kundenbindung und Potenziale ausschöpfen erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie Umsatz generieren, im dem Sie Ihre Kunden analysieren, binden und begeistern.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.285,20 €


Ein aktives Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und Leistungsfähigkeit im Kundenkontakt. Durch das Seminar werden Fähigkeiten vermittelt, die drohenden Kundenverlust verhindern helfen und die Kundenbindung stärken. Sie erhalten Leitfäden zur Durchführung von Beschwerde-Gesprächen und bekommen einen Einblick in Techniken zur lösungsorientierten Gesprächsführung. Sie üben den Umgang mit Beschwerden, um schwierige Situationen im Arbeitsalltag zu meistern, eine positive Atmosphäre zu schaffen und bestmögliche Resultate zu erzielen.

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • Webinar
  • 141,61 €


Die erfolgreiche und effiziente Bearbeitung von Reklamationen hat bedeutende Chancen zur Kundenbindung. In diesem Lernpfad lernen Sie, professionell und konstruktiv mit Reklamationen umzugehen.

  • 23.05.2019- 24.05.2019
  • Münster
  • 1.307,81 €


Das Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern wirkungsvolle Methoden zu vermitteln, die bei Kritik, Konfliktsituationen und Beschwerden zur konstruktiven Lösungsfindung beitragen und somit die Kundenbindung erhöhen. Dabei geht es darum, die Teilnehmer für die Besonderheiten der schriftlichen und mündlichen Kundenkommunikation zu sensibilisieren und ihnen geeignete Hilfestellung für die schwierigen Kundenkontakte zu geben.

  • 08.04.2019- 09.04.2019
  • München
  • 1.416,10 €


In unserem Seminar Customer Relationship Management (CRM) lernen Sie die relevanten Methoden und Systematiken zur Steigerung einer erfolgreichen Kundenbeziehungsebene im Vertrieb kennen.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 4.284,00 €


Kundenbindung ist in hart umkämpften Zeiten und Märkten wichtiger denn je. Die Zufriedenheit der Käufer ist deshalb für viele Unternehmen ein erklärtes Ziel – und dennoch wird die Bedeutung unzufriedener Kunden als Image-Multiplikatoren erheblich unterschätzt. Ein aktives Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenverluste zu minimieren und Käuferbindung zu sichern.Immerhin halten Ihnen neun von zehn Kunden die Treue, wenn Sie die Beschwerde zügig und wunschgerecht behandeln.Hier liegt Ihre Chance, mit lösungsorientierten Kompetenzen Boden wiedergutzumachen. Sie lernen zahlreiche Möglichkeiten für Verbesserungen in diesem sensiblen Bereich kennen.

  • Termin auf Anfrage
  • auf Anfrage


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