Seminare

Seminare zum Thema Kundenbindung

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 262 Seminare (mit 2.052 Terminen) zum Thema Kundenbindung mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 26.03.2020
  • Augsburg
  • 370,00 €


Aus Kundensicht steigen die Anforderungen an die Sprache und Ausdrucksfähigkeit. Sie erlangen rhetorisches Know-how, sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung für einen positiven Kontakt zum Kunden.

  • 08.07.2020- 09.07.2020
  • Augsburg
  • 650,00 €
1 weiterer Termin

Disponenten sind wichtigste Ansprechpartner für Kunden, denn sie beeinflussen durch Auftreten und Handeln die Entscheidung für eine Auftragserteilung maßgeblich mit und sind Garant für eine erfolgreiche Kundenbindung.

  • 09.11.2020
  • Augsburg
  • 370,00 €


Das Seminar vermittelt Faktoren, wie Unternehmen durch einen besseren Kundenservice die Kundenbindung und die Wahrnehmung am Markt ausbauen können.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.535,10 €


Ein aktives Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und Leistungsfähigkeit im Kundenkontakt. Durch das Seminar werden Fähigkeiten vermittelt, die drohenden Kundenverlust verhindern helfen und die Kundenbindung stärken. Sie erhalten Leitfäden zur Durchführung von Beschwerde-Gesprächen und bekommen einen Einblick in Techniken zur lösungsorientierten Gesprächsführung. Sie üben den Umgang mit Beschwerden, um schwierige Situationen im Arbeitsalltag zu meistern, eine positive Atmosphäre zu schaffen und bestmögliche Resultate zu erzielen.

  • 16.12.2019- 17.12.2019
  • Düsseldorf
  • 1.309,00 €
32 weitere Termine

In diesem Seminar erlernen Sie effektive und wirksame Strategien, um Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Rückgewinnung von Kunden zu realisieren. Ziel dieses Seminar ist es, Ihnen dadurch Vorteile im Wettbewerb um den Kunden zu verschaffen.

  • 08.01.2020- 09.01.2020
  • Bad Wurzach
  • 1.285,20 €
31 weitere Termine

Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance. Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende einer Geschäftsbeziehung. In diesem Seminar lernen Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken.

  • 04.02.2020- 05.02.2020
  • Münster
  • 1.307,81 €
3 weitere Termine

Das Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern wirkungsvolle Methoden zu vermitteln, die bei Kritik, Konfliktsituationen und Beschwerden zur konstruktiven Lösungsfindung beitragen und somit die Kundenbindung erhöhen. Dabei geht es darum, die Teilnehmer für die Besonderheiten der schriftlichen und mündlichen Kundenkommunikation zu sensibilisieren und ihnen geeignete Hilfestellung für die schwierigen Kundenkontakte zu geben.

  • 07.01.2020- 08.01.2020
  • Nürnberg
  • 1.309,00 €
31 weitere Termine

In diesem Seminar lernen Sie wichtige Methoden und Techniken für ein positives und kunden-zentriertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement kennen. Weiterhin wird das Erkennen der Bedeutung von Beschwerden und Reklamationen vermittelt sowie der Umgang mit Emotionen (eigene und fremde) bei typischen Fällen der Beschwerdeabwicklung geschult.Sie lernen die Beschwerde als Chance zu nutzen, eine engere Kundenbindung herzustellen.

  • 16.12.2019- 17.12.2019
  • Nürnberg
  • 1.416,10 €
3 weitere Termine

In unserem Seminar Customer Relationship Management (CRM) lernen Sie die relevanten Methoden und Systematiken zur Steigerung einer erfolgreichen Kundenbeziehungsebene im Vertrieb kennen.

  • 17.12.2019
  • Nürnberg
  • 535,50 €
42 weitere Termine

Dieses Telefontraining vermittelt Ihnen das notwendige Wissen für eine erfolgreiche Telefonkommunikation zur Stärkung der Kundenbindung und Förderung der Telefonakquise.

Diese Telefonschulung trainiert die aktive Kundenansprache, die telefonische Unterstützung von Marketing Aktionen, das Nachfassen von Angeboten und Direktmailings sowie die Unterstützung des Außendienstes bei der Terminierung.

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