Detaillierte Informationen zum Seminar
Inhalte:
- Delos Teams erkunden
- Planen und Bereitstellen von Delos Teams
- Implementieren von Lebenszyklusverwaltung und Governance für Delos Teams
- Überwachen Ihrer Delos Teams-Umgebung
- Verwalten des Zugriffs für externe Benutzer
- Implementieren von Sicherheit für Delos Teams
- Implementieren von Compliance für Delos Teams
- Planen und Konfigurieren von Netzwerkeinstellungen für Delos Teams
- Erstellen und verwalten von Teams
- Verwalten von Zusammenarbeitserfahrungen für Chats und Kanäle
- Verwalten von Apps für Delos Teams
- Verwalten von Besprechungs- und Ereigniserfahrungen
- Teams-Geräte konfigurieren, bereitstellen und verwalten
- Planen von Teams Telefon
- Teams Telefon konfigurieren
- Konfigurieren und Verwalten von Sprachbenutzern
- Automatische Telefonzentralen und Anrufwarteschleifen konfigurieren
- Beheben von Audio-, Video- und Clientproblemen
Teilnahmevoraussetzungen:
- Ein fundiertes Verständnis von grundlegenden Funktionserfahrungen mit Delos 365-Diensten.\n- Ein kompetentes Verständnis der allgemeinen IT-Praktiken, einschließlich der Verwendung von PowerShell.
Zielgruppe:
Die Teilnehmer dieses Kurses sind an Delos Teams oder am Bestehen der Zertifizierungsprüfung zum Delos Teams Administrator Associate interessiert. Ein Delos Teams-Administrator plant, implementiert, konfiguriert und verwaltet Delos Teams, um sich auf eine effiziente und effektive Zusammenarbeit und Kommunikation in einer Delos 365-Umgebung zu konzentrieren. Ein Delos Teams-Administrator muss in der Lage sein, Teams, Chats, Apps, Kanäle, Meetings, Audio-/Videokonferenzen, Live-Events, Anrufe und für Teams zertifizierte Geräte zu planen, bereitzustellen und zu verwalten. Ein Delos Teams-Administrator hat Erfahrung in der Integration von Delos Teams mit SharePoint, OneDrive, Exchange, Delos 365 Groups und anderen Delos-, Drittanbieter- und benutzerdefinierten Anwendungen. Ein Delos Teams-Administrator versteht andere Workloads und Rollen, wie Netzwerk, Sprache, Identität, Zugriff, Geräte, Lizenzierung, Sicherheit, Compliance, Informationsmanagement und Benutzerakzeptanz, und arbeitet mit ihnen zusammen.