Seminare
Seminare

Office 2016 / 2013 - Effizienter Einsatz

Seminar - Cegos Integrata GmbH

Die neuen, geänderten und erweiterten Funktionen von Office 2016 / 2013 sind Ihnen vertraut. Sie können sie effektiv nutzen und erhielten Anregungen zur Einweisung von Benutzern in das neue Office-Paket. In gemeinsamen Diskussionen wurde bewertet, ob und welche Funktionen im Unternehmen sinnvoll eingesetzt werden können.

Termin Ort Preis*
firmenintern auf Anfrage auf Anfrage
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Allgemeine Neuerungen:

Systemanforderungen - Neue Benutzeroberfläche - Backstage Ansicht - Menüband und Schnellzugriffsleiste anpassen - Erweiterte Minisymbolleiste - Live-Vorschau - Verbesserte Quickinfo - Verbesserte SmartArts - Neue Dateiformate - Übernahme/Weiterverwendung älterer Dateien - Wiederherstellungsfunktion - Designs - Neue Touchscreen-Bedienung - Apps für Office-Diagnose - PDF und XPS erzeugen - Security und Privacy - Dateien auf SkyDrive speichern - Integration von SharePoint Foundation

Word 2016 / 2013:

Neue Leseansicht - Verbesserter Navigationsbereich - Schnellbausteine - Designs - Schnellformatvorlagen - Verbesserte Bildbearbeitung, SmartArts und Screenshots - Neues WordArt - Neue Kopf-/Fußzeile - Verweise - Serienbrieffunktion

Excel 2016 / 2013:

Blitzvorschau - Datenschnellanalyse - Verbesserte Kopf-/Fußzeile - Tabellenformatvorlagen - Neue Formeln - Erweiterte Bedingte Formatierungen - Neuer Filter - Diagramm- und Pivot-Table-Empfehlungen - Neuerungen bei Pivot-Abfragen - Sparklines

PowerPoint 2016 / 2013:

Neue Folienmaster-Funktionen - Abschnitte in Folien - Dateigrößenreduktion - Tabellenhandling - Formen zusammenführen - Präsentationen als Video - Neue Animationsmöglichkeiten - Referentenansicht

Outlook 2016 / 2013:

Neue intuitive Oberfläche - RSS-Abonnements - Anlagenvorschau - Serienmailfunktionen - Verbesserte Suchfunktionen - Neue Kalenderansichten - Kontaktdetails an zentraler Stelle - Optimiertes Mailmanagement - QuickStep - Regel- und Abwesenheitsfunktionen

Access 2016 / 2013:

Neue Dateiformate - Schnelle Tabellenerstellung - Neuerungen beim Filtern - Interaktiver Formular- und Berichtsentwurf - Verbesserte Bedingte Formatierung - Anwendungsparts - Neue Navigationsformulare - Erstellen einer Web-App

OneNote 2016 / 2013:

Einsatzmöglichkeiten - Integration in Cloud - Bestandteile: Notiz-buch, Abschnitt, Seite - Objekte einfügen - Freihandtext und -zeichnungen - Verbessertes Tool „An OneNote senden - Änderungen nach Datum suchen - Nach Autoren suchen

Dauer/zeitlicher Ablauf:
3 Tage
Teilnahmevoraussetzungen:
Praktische Erfahrungen mit Windows und Office-Anwendungen.
Lehrgangsverlauf/Methoden:
Vortrag, Diskussion, Fallbeispiele, Praktikum am PC.
Zielgruppe:
Trainer, Mitarbeiter des Benutzerservice, Berater, Helpdesk und PC-Support.
Seminarkennung:
28037
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha